Chapter 10.
Jade's P.O.V
Ich wusste zwar nicht, wie viel Uhr es gerade ist, aber ich denke so 03 Uhr. Ich saß hier immer noch, im Wald. Es war so ruhig und so still, was mir gefiehl. Plötzlich hörte ich Geräusche, die immer näher kamen. Mir kam die Angst hoch und ich wollte schnell weg von hier. Ich blieb aber still, das mich niemand erkennt.
Ich vergrub mein Kopf in meinen Knien und blieb still. Ich spürte Licht auf meinem Körper und hörte freches Gelache.
Ich sah auf und sah zwei große Männer vor mir, die frech lachten. Ich hatte so Angst!
Die Männer waren um die 40 Jahre und der eine hatte eine Glatze und der andere hatte Haare auf dem Kopf. ,,Na, kleines." sprach der Mann mit der Glatze und grinste. Ich will hier sofort weg!!! Ich stand auf und versuchte wegzurennen, doch einer von denen hielt mich am Arm fest.
,,LASS MICH LOS!" schrie ich. ,,DU BLEIBST HIER!" schrie der Mann.
Ich versuchte mich aus seinem Griff zu befreien, aber es klappte nicht. Der Mann hielt mich fester und schleppte mich in sein Auto. ,,LASST MICH IN RUHE!" schrie ich wieder, doch plötzlich spürte ich eine Faust auf meiner Lippe. Der Mann warf mich ins Auto und schloss die Türen zu. Ich fuhr mit meiner Hand auf meiner Lippe und sah, wie es blutete. Meine Lippe war aufgeplatzt.
Mir kamen die Tränen und ich heulte los. ,,Halt deine Fresse, du Heulsuse." sprach der Mann mit den Haaren.
Ich wollte wieder zu Liam, Louis, Niall, Zayn, Harry und Eleanor!
,,WAS WOLLT IHR VON MIR?" schrie ich wieder, aber ich bekam keine Antwort.
Wir hielten an, wo ein Haus war, besser gesagt so etwas wie eine Hütte. Die Männer stiegen aus und warteten, bis ich ausstieg, aber das tat ich nicht. ,,Steig aus!" rief der mit den Haaren. ,,NEIN! LASST MICH IN RUHE!"
Doch der mit der Glatze, zog mich aus dem Auto und schleppte mich in die Hütte. Es war hier drin so unordentlich. Mein Atem blieb stecken und ich öffnete den Mund. Auf dem Boden lagen ganz viele benutzte Kondome? Wer weiß , wie viele Leute hier vergewaltigt wurden.
,,So ein Kondom wirst du gleich in dir auch spüren!" lachte der Glatzkopf. WAAAS?
Ich wollte hier weg, aber die Tür auf abgeschlossen. ,,LASST MICH BITTE GEHEN!" ich heulte los. Die wollen im Ernst mich vergewaltigen????!
Der Mann mit der Glatze warf mich auf die Couch und setzte sich über mich. Ich spuckte ihn an und trat ihm in seinen Schritt. ,,GEH VON MIR RUNTER DU BASTARD!" (AN: Sorry für den Ausdruck)
Plötzlich versuchte der Mann mein Oberteil auszuziehen. Aber ich schlug ihm in die Fresse, aber ihn juckte es nicht. Der andere Mann befestigte meine Beine und Arme an den Couch. Nun stand ich da mit weit gespreizten Beine dort und mein Mund wurde aufgeklebt. Ich konnte mich nicht befreien. Ich heulte wieder los.
Der Mann zog mir mein Oberteil und Hose aus. Ich wusste, was als nächstes passieren wird. Ich wollte das alles nicht, ich will jetzt nur noch sterben!
Ich wollte mein erstes Mal nicht mit so einem fremden Typen! Ja, ich hatte noch kein Geschlechtsverkehr.
Nach und nach zog er meine ganzen Sachen aus und dann zog er seine Klamotten aus. Nun stand er nackt über mir und ich unter ihm. Ich schloss die Augen und versuchte zu schreien. Das war alles so ekelig!
Der Mann rollte ein Kondom über sein ding. Und NEIN!!!!!!!!!!!!!
Er drang in mich ohne, dass ich es wollte. Ich heulte mehr und mehr vor schmerz. Das tat alles so weh. Er wurde härter, fester und dringender. ,,STÖHN FÜR MICH BABY!" stöhnte der Mann.
Ich schüttelte den Kopf, weil ich nicht reden konnte. Plötzlich legte er seine kalten Hände über meine Brüste und massierte rum. Ich heulte wieder.
Der Mann nahm sein ding aus mir und zog sich an. Der andere Mann befreite mich. Schnell stand ich auf und boxte ihm eine. Doch er zog mich an meinen Haaren und brachte mich wo anders hin. Er gab mir meine Klamotten nicht, aber ich fand mein Handy auf dem Tisch und nahm es heimlich. Er warf mich in ein dunklen Raum, wo eine Fenster und eine Decke waren. Das Fenster konnte man nicht öffnen!
Die Männer schlossen die Tür ab und nun saß ich hier....nackt.
Ich nahm schnell die Decke und verdeckte mein Körper. Ich versuchte jemanden zu erreichen, aber hier hatte man kein Netz. Na toll!
Ich heulte wieder los. Ich bin so dumm, wieso bin ich nur in einen Wald gegangen?
****
Harry's P.O.V
Nun waren zwei Tage ohne Jade. Wir haben die Polizei alamiert, aber sie konnten nichts finden. Es tat ihnen sehr leid.
Sie tauchte auch nicht mehr zu Hause auf und ging auch nicht ran. Ich machte mir solche Sorgen. Ich hab sie auch gesucht aber leider nicht gefunden. Eleanor war ständig am weinen. Wo ist sie nur? Seit dem sie weg ist, war ich nur still und aß nichts. Ich vermisse sie schrecklich, da sie mir sehr viel bedeutet.
Die Jungs saßen auf der Couch und schauten Fernseher. Ich saß nur dort und dachte an Jade. Eleanor war zu Hause und wartete auf sie.
~
Heyho! Kapitel 10! :-)
Danke für die Reads, Votes und die süßen kommentare! Ihr seid die besten :)
Ja, das Kapitel war zwar pervers, aber ist halt die Geschichte. ....
Habt ihr Verbesserungsvorschläge? :) schreibt mir!
Eure
MrsStylees
DU LIEST GERADE
Don't let me go. (HS-FF)
FanfictionWie sehr ich ihm sagen würde, wie die Schmetterlinge in meinem Bauch herumfliegen. Wie sehr ich ihm sagen würde, wie meine Gefühle für ihn sind. Wie sehr ich die drei Wörter ihm ins Gesicht sagen würden. Aber wieso ist es so schwer? Harry, dieser Ju...