Broken heart.

5.9K 186 23
                                    

Chapter 17.



Wir saßen auf der Couch, eng gekuschelt, bis sein Hand klingelte. Er sah mich entschuldigt an und stand auf. Er ging in die Küche und ich sah den Film weiter an.



Harry kam nach zwei Minuten wieder und setzte sich zu mich. ,,Jade? Ein Kumpel von mir läd uns zu einer Party an, die im Club ist. Hättest du Lust?" fragte er mich. ,,Klar, wann denn?" fragte ich. ,,In 2 Stunden." antwortete er. ,,Kannst du mich dann erst nach Hause fahren? Ich muss mich noch anziehen und so.."



,,Kann ich machen, aber dann fahre ich zurück um mich fertig zu machen. Ich hole dich dann ab." antwortete er und lächelte. Wir zwei standen auf. ,,Die Jogginghose und das Shirt kannst du noch anhaben." sagte er und lachte.



Wir gingen raus zum Auto und fuhren zu mir nach Hause. Als wir ankamen, parkte er das Auto und sagte:,,Pack deine Koffer auch ein, du wirst in den Ferien bei mir bleiben."


,,Harry..." begann ich. ,,Keine Widerrede, also nicht vergessen. Die Koffer holen wir dann später oder morgen ab." sagte er. Ich nickte und drückte meine Lippen auf seine. Dann stieg ich aus und öffnete die haustür.



Ich ging hoch in das Bad und duschte mich erstmal. Dann ging ich in mein Zimmer und suchte mir etwas aus. Eine Hose und Oberteil? Oder ein Kleid. Ich entschied mich für ein Kleid, aber welches nicht so auffällig ist. Ich nahm mir ein sehr hell rosanes Kleid, die bis zum Knien geht und keine Träger hat. Dazu nahm ich goldene Kette und goldene Armbänder.



Ich zog mir die hell rosane High Heels an und ging zum Spiegel. Ich schminkte mich mit; Wimperntusche, Eyeliner und rosanes Lippenstift.


Meine Haare ließ ich glatt offen. Ich hatte noch zehn Minuten Zeit, bis Harry kommt. Deswegen entschied ich mich, meine Mutter anzurufen.



,,Mum?" fragte ich.


,,Jade, hi!"


,,Wie geht es dir?"


,,Ganz gut, wie ist es in London?"


,,Super."


,,Das freut mich. Ich muss dann auflegen. Fahre mit meiner Freundin einkaufen. Hab dich lieb."


,,Bye." ich legte auf.



Ich nahm meine Tasche und ging schonmal runter. Es klingelte an der Tür und ich machte sie auf. Harry stand dort mit offenen Mund, ich musste grinsen. ,,D-Du siehst hammer aus!" sagte er und musterte mich. ,,Du auch, Styles!"


Er drückte mir einen Kuss auf die Lippen und gemeinsam stiegen wir in sein Auto. Wir fuhren los. Harry's linke Arm war am Lenkrad und sein rechter Arm, legte er auf meine Oberschenkel, was mich aber nicht störte.




Als wir ankamen, parkte Harry das Auto und hielt mir die Tür auf. Er nahm meine Hand und schloss das Auto ab. Wir gingen Händchen halten zum Club. Dort stand ein gute gebauter Mann, der drei Köpfe größer ist. ,,Nachname?'' fragte der Mann ernst. ,,Styles." sagte Harry und der Mann ließ uns rein.


Es war so laut hier und stank so nach Alkohol. Harry begrüßte paar Freunde und stellte mich auch vor. Wir setzten uns an ein Tisch, wo Harry, Jordan und Marie saßen, zwei Freunde von Harry.



Harry bestellte uns Drinks mit Alkohol. Ja, ich trinke Alkohol, aber nicht viel.


Die Drinks kamen und wir tranken. ,,Wollen wir tanzen?" fragte harry mich, ich nickte.


Wir gingen auf die Tanzfläche und bewegten uns zur Musik. Harry zog mich enger an sich und legte seine Hände auf meine Hüften.



,,Komm mit." sagte er und zog mich mit. Wir blieben am Bar stehen und Harry bestellte uns Drinks. ,,Harry.." began ich. Ich wollte nicht, dass er viel trinkt. Er ignorierte mich und trank. Dann bestellte er sich mehr Drinks und trank sie leer. Er schloss kurz die Augen und dann öffnete er sie. ,,Harry..."



,,Komm babyyy, lass uns tanzen!" murmelte er. Ja, er war betrunken.


,,Harry bleib hier!" sagte ich und lief zu Jordan und Marie. Ich suchte die zwei, aber fand sie nicht. Ich wollte zurück zu Harry, doch dann blieb ich stehen.



HARRY KNUTSCHT MIT EINER BLONDINE RUM?


Mein Herz brach in tausend Teile zusammen und Tränen flossen. Ich lief zur der Blondine rüber und merkte jetzt, dass das die Schlampe vom Restaurant ist!



Ich schubste sie von Harry weg, aber es half nichts. ,,LASS SIE IN RUHE!" schrie Harry mich an. Was geht hier ab???!


Diese aufgetakelte Blondine schlug mir eine in die Wange. Jetzt reicht es mir! Ich spuckte auf die Blondine und schlug sie ebenfalls in die Fresse, bis mich zwei Leute am Arm hielten. Ich drehte mich um und es waren zwei Securitys. ,,Raus mit dir." warnte sie mich. Ich hab doch nicht angefangen?



Die zwei Männer warfen mich aus dem Club. Nun war ich hier alleine in Dunkeln. Ich ging weiter und setzte mich auf eine Mauer, niemand war hier. Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen und fing an zu weinen.



Harry meinte das wohl ernst, dass er sie anrufen würde und sie zusammen schliefen, oder woher taucht sie auf?


Zwar war Harry betrunken, aber wieso knutscht er mit ihr rum? Ich wollte nicht mehr... Ich hab Harry so vertraut...


,,Jade, ist alles okey?" fragte mich jemand. Ich sah hoch mit meinen verheulten Augen und verschmierten Schminke. ,,Wieso weinst du?" fragte mich Marie.



,,Harry...er hat gerade mit einer Blondine rumgeknutscht und hat mich angeschrien. Ich wurde rausgeworden." erzählte ich. Maries Mund blieb offen. ,,Oh mein Gott...komm her." Marie nahm mich in die Arme. ,,Komm, wir fahren dich nach Hause." meinte Jordan. Wir stiegen in sein Auto und er fuhr mich nach Hause.



,,Danke für's Fahren." bedankte ich mich. ,,Kein Ding. Wenn was ist, hier hast du meine nummer." sagte Marie und hielt mir ein Zettel hin. Ich nickte und nahm den Zettel. Ich ging nach Hause und ging einfach mit dem Kleid ins Bett.


Es ist eindeutig aus mit Harry!

~


Soooo, na? :D

Votes, comments, reads!



Wenn das Kapitel heute 30 Votes und 15 Kommentare (von jedem einzel) bekommt, dann kommt heute noch ein Kapitel. :)


Danke für den ShipNamen: Jarry!


ACHTUNG: in der Geschichte, sind die Jungs nicht so berühmt!


Don't let me go. (HS-FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt