Chapter 26.
Mit meinen verheulten roten Augen, sah ich Harry vor mir. Was will er? Ich wollte gerade aufstehen und weggehen, aber seine starke Arme hielten mich fest. Ich versuchte frei zu kommen, aus seinem Griff.
,,Jade.." sprach er, aber ich ignorierte ihn. Ich wollte weg von ihm, einfach weg!
Doch er drückte fester an meinem Arm und zog mich näher. ,,Du tust mir weh!" mekerte ich und sah doch zu ihm. ,,Was willst du?" fragte ich ihn. ,,Jade, wie du siehst bin ich mit Chrissy zusammen. Hör mal auf Gerüchte über Chrissy zu verbreiten, dass sie angeblich eine Transe wäre. Was bildest du dir ein? Nur weil ich nicht mehr mit dir zusammen bin und von dir eh nichts wollte? Du bist so billig, ich hätte nie so etwas von dir erwartet. Jetzt wird Chrissy Gerüchte über dich verbreiten und ich werde mich beteiligen." erzählte er und ließ mein Arm los, dann verschwand er.
What the fuck? Ich habe Gerüchte über Chrissy verbreitet? Wann? Niemals! Wieso denkt er so was falsches von mir? Ich hab nie Gerüchte verbreitet von ihr. Und Harry war mit mir zusammen, obwohl er nichts von mir wollte?
Also hat er mich wirklich ausgenutzt. Was war los mit Harry? Er ist so anders. Ich hab wirklich keine Lust mehr, auf nichts! Auch nicht mehr auf mein Leben. Das ist mir alles zu viel! Ich will nur noch sterben, sterben, sterben!
Ich ging verheult nach Hause und ging erstmal ins Bad. Ich sah mich im Spiegel um und fing mehr an zu weinen. Ich wollte gerade eine Creme vom Schrank nehmen, doch ein Rasierklingel fiel auf dem Boden. Ich hob es auf und wollte es in den Schrank tun, aber mir fiel etwas ein.
Ich ritze mich schon oft, obwohl es nichts bringt. Diesmal wollte ich es wieder tun, aber der Rasierklingel rutschte und ich schnitt mir den Puls.
Daisy's P.O.V
Ich ging die Straßen runter und wollte Jade abholen. Als ich bei ihr zu Hause ankamen, war die Tür offen. Wieso auch immer, keine ahnung. Ich ging rein und suchte nach Jade. ,,Jadee?" .. ,,Jade, ich bin es, Daisy!" doch ich bekam keine Reaktion.
Ich ging hoch in ihr Zimmer und fand sie nicht. Ihr Handy lag auf dem Bett, also muss sie zu Hause sein. Ich suchte weiter, bis ich ein schluchzen im Badezimmer hörte. Ich ging rein und mir blieb das Atem stehen...
,,JAAAADE!!" schrie ich und rannte zu ihr. Der Boden war voller Blut und sie saß an der Ecke. Ich holte schnell mein Handy aus der Tasche und rufte das Krankenhaus an und schilderte das Problem. Ich hielt ein Tuch auf ihr Puls.
Ich hörte schon die Sirenen und die Ärzte kamen hoch und trugen Jade die Treppen runter. Ich ging mit und schloss die Tür zu. Ich stieg mit ins Krankenwagen und fuhren los. Jade hatte die Augen zu und , ich heulte. Hat sie etwas selbesmord begangen? Wieso?
Wir kamen im Krankenhaus an und die Ärzte brachten sie sofort in einem Raum. Ich musste draußen bleiben, woraufhin ich so weinte. Ich muss Eleanor anrufen!
Ich holte Jade's Handy aus meiner Tasche und wählte die Nummer von Eleanor.
E: ,,Hi Jade!"
D: ,,Eleanor, du musst sofort nach London!"
E: ,,Wer bist du? Und wieso?"
D: ,,Ich bin Daisy. Jade liegt im Krankenhaus!"
E: ,,Was, wieso?"
D: ,,Sie hat sich den Puls abgeschnitten!!!"
E: ,,Omg was? Wieso? Ich nehme sofort den nächsten Flug. Welches Krankenhaus?"
D: ,,St.London" (ausgedacht)
E: ,,Ok, bin in paar Stunden da!"
Ich lag auf und blieb da sitzen. Alles wegen Harry!
~
Nun waren 6 Stunden vergangen, und ich durfte Jade immer noch nicht besuchen.
,,Daisy!" schrie jemand und ich sah hoch, da waren Eleanor und der Freund von Eleanor.
,,Was ist passiert?'' fragte der Braun haarige. Wie hieß er? Lou? Lewis? Louis? Genau, Louis!
Ich erzählte die Geschichten von anfang an bis zum Ende. Jade hat mir alles erzählt, was sie gemacht haben und wie sie zusammen gekommen sind. Ich brauchte mindestens eine Stunde zum erzählen.
,,WAS? SIE WAR MIT HARRY ZUSAMMEN? UND HARRY HAT SIE BETROGEN?" schrie Eleanor fast und ich nickte. ,,WO IST HARRY?" fragte Louis wütend. ,,Ich weiß nicht. Bestimmt bei seiner Freundin." sagte ich. ,,Ich geh ihn suchen." sagte er doch Eleanor zog ihn zurück. ,,Louis, bleib hier. Wir klären das später mit Harry." sagte Eleanor und Louis blieb sitzen.
Die Ärztin kam raus und sofort sahen wir sie Fragend an. ,,So. Jade ist wach, ihr geht es etwas besser. Doch sie redet kein Wort, ich weiß auch nicht warum. Sie hat nur zwei Wörte gesagt, als ich sie gefragt habe, was passiert ist, sagte sie 'Wegen Harry' oder so? Naja, wenn sie entlassen wird, wird sie jede Woche 2x zum Psychiatrie gehen, da wird sie dann untersucht. Ich denke, sie hat zurzeit sehr viele Probleme, da sie ihr Puls abgeschnitten hat. Sie hat mich und die anderen Ärzte ignoriert, bis auf meine Frage. Sie können sie jetzt besuchen." meinte die Ärztin und ging dann weiter.
Mich verletzte es, was die Ärztin sagte..
Wir gingen in den Raum, Jade lag da und sah gerade aus.
Eleanor's P.O.V
Ich ging zu Jade und setzte mich zur ihr. ,,Jade.." sagte ich und weinte. Sie ignorierte mich. ,,Jade." versuchte ich es nochmal, doch diesmal sah sie mich an und zog mich in eine Umarmung. ,,Jade, alles in Ordnung?" fragte ich sie, aber sie sah weiter gerade aus.
Ich kann es einfach nicht haben, sie so zusehen. Jetzt kam Louis und setzte sich ebenfalls hin. ,,Jade.." versuchte er, aber sie ignorierte ihn.
Wir saßen da noch eine Weile und versuchte mit ihr zu reden, aber sie ignorierte uns.
~
Ok, das Kapitel ist ziemlich schlecht geworden. Ich wusste nicht, was ich schreiben soll! :o
Also ich akzeptiere Kritik für das Kapitel :/
Naja, trotzdem 10 Kommentare dafür?
DU LIEST GERADE
Don't let me go. (HS-FF)
FanfictionWie sehr ich ihm sagen würde, wie die Schmetterlinge in meinem Bauch herumfliegen. Wie sehr ich ihm sagen würde, wie meine Gefühle für ihn sind. Wie sehr ich die drei Wörter ihm ins Gesicht sagen würden. Aber wieso ist es so schwer? Harry, dieser Ju...