FORTSETZUNG

3.2K 106 5
                                    

Hallo meine lieben!

Hier bin ich nochmal :D

So, bei dem letzten Kapitel haben über 80 Personen geschrieben, warum sie eine Fortsetzung wollten. Ich muss zugeben, die Kommentare waren sehr süß!

Deswegen werde ich eine Fortsetzung schreiben, aber die Fortsetzung schreibe ich nicht alleine, sondern mit meiner Mitschreiberin 'annieperry'.

Die Fortsetzung heißt: Love me again. (HS-FF), ihr könnt die Fortsetzung nun auf meiner Seite finden!

Hier ist der Klappentext:

Das Leben von Jade und Harry könnte perfekter nicht sein: er macht ihr am Silvesterabend vor all ihren Freunden und der Familie einen Heiratsantrag und nun soll sie bald seine Frau werden. Die beiden stürzen sich sofort in die Hochzeitsvorbereitungen und sind auch schon auf der Suche nach der ersten gemeinsamen Wohnung. Sie durchleben gerade das Leben eines frisch verloben Paares mit all den Höhen und Tiefen, die dazu gehören. Jade ist sich sicher in Harry den Mann ihres Lebens, ihre große Liebe, gefunden zu haben. Den Mann, mit dem sie Kinder bekommen und alt werden will. Auch für Harry ist Jade die ganz große Liebe. Die nächsten Wochen genießen die beiden in vollen Zügen und merken wie ihre Liebe von Tag zu Tag mehr wächst. Doch was wenn eines Tages ein Schicksalsschlag die Liebe der beiden auf eine harte Probe und das Glück der beiden in Frage stellt?

-

Hoffentlich gefällt es euch! Bis dann x

Don't let me go. (HS-FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt