Secret.

6.5K 178 17
                                    

INFO: ICH HAB DAS BILD UND DEN NAMEN GEÄNDERT! VON TRUST AUF DON'T LET ME GO!

-



Chapter 8.





Ich stand ohne Grund schon so früh auf. Ich öffnete die Augen und riss mir die Decke vom Leib. Ich schlenderte ins Bad und duschte mich warm, denn es regnete draußen. Das warme schöne Wasser ließ ich mein Körper gleiten. Ich benutze meine lieblings Shampoo, dass ich schon immer benutze.



Als ich mit dem Duschen fertig war, stellte ich das Wasser ab und stieg aus der Dusche. Ich zog mir mein Bademantel an und ging zurück in mein Zimmer.





Den Kleiderschrank öffnete ich und das Problem war wieder: Was soll ich anziehen? Ich glaube das Problem kennt jeder

!



Nun entschied ich mich für eine dunkelblaue Jeans, einen weißen Hollister Pullover und weiß Chucks. Diese Sachen zog ich mir an und dann ging ich zum Spiegel. Ich trug etwas Wimperntusche auf, etwas pinkes Lippenstift. Zufrieden nahm ich mein Handy und ging runter.





,,Eleanor?" schrie ich durch das ganze Haus, doch ich bekam keine Antwort. Ich rief so weiter nach ihr, bis ich ein Zettel auf dem Esstisch fand.



,,Guten Morgen Jade x :)

Ich bin bei Louis, wenn du willst, kannst du dir ein Taxi bestellen und hier hin kommen. Ich hab dir schon Frühstück vorbereitet.



Deine El x."



Ich legte den Zettel weg und sah auf dem Tisch das Frühstück. Ich musste grinsen.



Ich setzte mich an den Tisch und frühstückte. Dann nahm ich mein Handy und ging auf Twitter.



Was? Über 100 neue Follower? 240 Retweets? Und ganz viele Kommentare auf dem Bild von mir, Bob Marley und Harry?



Ich laß mir die ganzen Kommentare durch:



- ,,Omg, wo hast du Harry getroffen?"



- ,,@Harry_Styles sieht wie immer gut aus."



- ,,Wer bist du?"



- ,,Bist du Harry Styles Freundin? Omg wo hast du ihn getroffen?"



Das waren die meisten Fragen. Ich verstand nichts, gar nichts! Ich ging auf die makierte Person und dann blieb mir der Atem stehen.





@Harry_Styles hat über 11 Mil. Follower?





Ich gab auf Google Harry Styles als Suche und dort stand ganz viele Sachen über ihn! Wtf? Er ist in einer Band? Mit wem? Ich laß mir alles durch. Er ist mit Niall, Zayn, Liam und Louis in einer Band?!?!?!





Was soll der ganze Scheiß? Wieso hat mir keiner was davon erzählt? Ich könnte gerade so losheulen. Sogar Eleanor hat mit nichts davon erzählt! Sowas nennt man sich beste Freunde?





Ich war auf 180. Ich rief ein Taxifahrer an und wartete auf ihn. So stinksauer war ich gerade. Ich meine, die Jungs sind mir schon ans Herz gewachsen und ich könnte sie schon meine beste Freunde nennen, tue ich aber nicht!





Ich sah den Taxifahrer draußen und dann ging ich aus dem Haus. Ich stieg in den Wagen und sagte dem Fahrer die Adresse.





Wir fuhren los.



~ Angekommen ~



Ich bezahlte die Fahrt und stieg aus. Schnell lief ich zur Tür und klingelte. Niall öffnete mit einem Lächeln die Tür. ,,Hey Ja-." ich unterbrach ich und ging einfach in das Haus. Eleanor saß neben Louis auf der Couch, Liam mit Zayn und Niall setzte sich zu Harry.



,,Hi Ja-." ich unterbrach Harry. ,,Hallo, ONE DIRECTION!" rief ich und ich betonte One Direction.



Die Jungs sahen sich verwirrt an und dann sahen sie wieder zu mir. ,,ehm, Jade. Wir können es dir-." ich unterbrach Zayn.



,,Ihr könnt mir nichts erklären. Ich bin so tief enttäuscht von euch, denn ich habe euch vertraut! Wie könnt ihr mir nur sowas verheimlichen?" schrie ich und mir kamen die Tränen.



,,Jade..." harry wollte mich beruhigen, doch dies schaffte er nicht. ,,El, und ich war so dumm und nannte dich beste Freundin. Ihr könnt mich alle mal!" schrie ich ganz laut und fing an zu weinen.



Ich ging zur Tür und knallte die Tür zu.







Harry's P.O.V (ist kurz)



,,JADE WARTE!" schrie ich ihr hinterher.



Liam legte eine Hand auf meine Schulter und sprach: ,,Harry, beruhig dich."



,,NEIN!" schrie ich.



Wir setzten uns hin und es war still. Eleanor kuschelte sich an Louis's Brust und weinte.





Jade's P.O.V



Es regnte sehr dolle und ich wollte nicht zurück nach Hause, ich wollte einfach weg von hier. Weg von NIALL, LIAM, LOUIS, ZAYN, HARRY UND ELEANOR!





Ich wusste nicht mehr, wo ich bin. Ich kam in irgendeinen Wald an. Dort waren so viele Bäume und es war so still, dabei hörte man nur den Regen. Ich setzte mich an einem Baum und legte mein Kopf auf den Knien. Ich heulte wieder los.





-



ICH SCHREIBE JETZT GROß! :D



ALSO, ERSTMAL EIN RIESES DANKESCHÖN FÜR DIE VOTES! LEIDER HAB ICH NOCH KEIN EINZIGES KOMMENTAR FÜR DIE FANFICTION BEKOMMEN! :( ABER HOFFENTLICH ÄNDERT ES SICH NOCH!



WIE IST DIE FANFICTION BIS JETZT? NÄCHSTES KAPITEL WIRD ETWAS .. NAJA PERVERS. :D





HABT IHR VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE? DANN SCHREIBT MIR !!! :-)



Eure



mrsStylees

Don't let me go. (HS-FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt