Chapter 33.
Jade P.O.V
Der Arzt schaute, ob alles stimmte, dass ich dann endlich entlassen werden kann. Als er fertig mit untersuchen war, schrieb er noch Medikamente auf und drückte die Rezepte in Harry's Hand.
Der Arzt wünschte mir weiterhin noch gute Besserung und verschwand dann aus dem Zimmer. Ich setzte mich aufrecht hin und versuchte auf zustehen. Ich wollte gerade aufstehen, um meine Sachen zu packen, doch Harry hielt mich zurück.
,,Ich mache das für dich." sagte er und schenkte mir sein süßes Lächeln.
Er stand auf und packte meine Sachen ein, doch ich unterbrach ihn dabei. ,,Ehm Harry, kannst du mir etwas zum Anziehen aus der Tasche geben?"
Er holte eine Shorts und ein Top heraus und legte die Sachen auf mein Bett. Ich zog mir schnell die Sachen an und bund meine Haare zu einem lockeren Dutt.
Harry machte die Tasche zu und kam dann auf mich zu. Er hielt mit seine Hand hin, welches ich auch annahm.
Ich nahm noch die Vase mit den roten Rosen mit, die mir der Lockenkopf mitbrachte. Wir verließen das Krankenzimmer und schließlich auch das Krankenhaus.
Harry öffnete mir die Autotür und stieg selber auch ein.
,,Zu mir oder zu dir?" fragte mich Harry. ,,Zu mir. Ich muss noch duschen!"
Wir kamen nun auch bei mir zu Hause an und gingen zur Haustür. Ich gab Harry die Hausschlüssel und er schloss die Tür auf. Ich denke Eleanor war nicht zu Hause, sondern bei Louis, da es im Haus ruhig war.
Harry und ich kamen oben in mein Zimmer an. ,,Ich bin kurz duschen."
,,Pass auf." meinte er ernst. ,,Ich bin kein kleines Kind!" lachte ich.
,,Wenn etwas ist, dann ruf mich." lachte Harry. Ich verdrehte die Augen und verschwand ins Badezimmer.
Ich zog mir meine ganzen Klamotten aus und stieg in die Dusche. Das warme Wasser ließ ich freien Lauf. Mir fiel jetzt wieder die Liebeserklärung von Harry ein. Das war so süß von Harry. Der Lockenkopf ist so wundervoll, man sagt, dass niemand Perfekt ist, aber Harry ist es.
Als ich nun mit dem Duschen fertig war, stieg ich aus der Dusche und bund mir ein Handtuch um meinem Körper. Ich verließ das Bad und ging dann in mein Zimmer zurück. Harry lag dort auf meinem Bett und tippte auf seinem Handy rum. ,,Harry, kannst du kurz rausgehen? Ich will mich umziehen."
,,Jade, ich habe dich schon nackt gesehen. Und ich würde es nochmal tun." grinste er frech. Mir stieg die Röte ins Gesicht und ich drehte mich sofort weg. ,,Gut, dann drehe ich mich halt um." meinte Harry und sah mich traurig an. Als er sich umdrehte, zog ich mir schnell frische Unterwäsche an und eine Jogginghose und ein Top.
,,Fertiiiig!" rief ich und Harry drehte sich wieder zu mir. Ich ging zum Spiegel und bürstete meine Haare. Als ich mich umdrehte und zu Harry gehen wollte, sah ich ihn grinsend auf dem Bett liegen. ,,Wieso grinst du?"
,,Ich schreibe mit Chrissy."
Er schreibt mit Chrissy? Meint er das ernst? Er hat doch mit der bitch Schluss gemacht! Was sollte der Scheiß?
Ich sah ihn wütend an und war innerlich auch traurig. Harry warf sein Handy auf das Bett und stand auf. Er kam zu mir und flüsterte mir ins Ohr: ,,Das war ein Scherz."
Nun erhellte sich meine Miene. ,,Hör auf damit!" warnte ich ihn. Er legte seine rechte Hand auf mein Taille und zog mich näher an ihn. Er drückte seine weichen pinke Lippen auf meine und küsste mich. Ich legte meine Hände um seine Nacken und spielte mit seine Locken. Wir beide lächelten in den Kuss ein. Der Junge kann so toll küssen.
Plötzlich unterbrach suns jemand, sofort lösten wir uns und sahen auf die Tür. Dort standen Louis und Eleanor mit weit geöffnetem Mund. Ich wusste, dass ich so rot wie eine Tomate geworden bin. ,,Ich...ehm..." ich wusste nicht, was ich sagen sollte.
,,Seid ihr...seid ihr wieder zusammen?" fragte Louis, worauf Harry und ich nickten. ,,Yeah!" rief er dann. Wieso freute er sich?
,,Jade, wann wurdest du entlassen?" fragte mich El und kam auf mich zu. ,,Heute morgen."
Eleanor zog mich in eine Umarmung, die ich wiederholte. ,,Leute? Habt ihr heute Lust auf ein Filmabend? Ich rufe die anderen Jungs auch." fragte und Louis und wir drei stimmten zu.
,,Ich bin dann mal für uns vier etwas kochen." meinte Eleanor und ging mit Louis runter. Harry legte sich wieder auf mein Bett und klopfte auf den Platz neben sich. Ich legte mich zu ihm und wir sahen und in die Augen. ,,Ich liebe dich, Jade."
,,Ich dich auch, Harry." als ich dies sagte, drückte ich meine Lippen auf seine. Ein piepen unterbrach den Kuss.
Ich sah auf mein Handy und Moritz rief an. Ich sah entschuldigt zu Harry, worauf er nickte. Ich stand auf und ging ran.
Jade: ,,Hi Moritz!"
Moritz: ,,Wie geht es dir Jade? Es tut mir leid, dass ich sich nicht besuchen konnte."
Jade: ,,Mir geht es besser. Ach ist nicht schlimm. Hauptsache du rufst an!"
Moritz: ,,Das freut mich. Hast du heute Zeit? Phil und ich würden dich gerne Besuchen kommen."
Jade: ,,Ja klar! Wann?"
Moritz: ,,Ist 15 Uhr in Ordnung?"
Jade: ,,Ja!"
Moritz: ,,Ok, bis später!"
Ich legte auf und packte das Handy weg. ,,Wer war das?" fragte mich Harry. ,,Moritz."
,,Und was will er?"
,,Mich heute besuchen kommen."
,,Und wieso?"
,,Harry!"
,,Was?"
,,Moritz ist schwul. Er ist mit Phil zusammen, keine Angst!"
~
,,Jaaaade, Haaaary! Kommt runter." schrie Jemand, es war El.
Harry stand auf und nahm meine Hand. Wir gingen zusammen runter und der Geruch vom Essen stieg mir in die Nase. El kann soooo gut kochen! Als wir kleiner waren, konnte sie schon gut kochen. Ihr Essen schmeckt einfach köstlich.
,,El, das Essen riecht so lecker!" rief ich. El bedankt sich und wir setzten und an den Tisch. ,,Guten Appettit."
Während dem Essen, fragte mich El: ,,Jade, hast du deine Mutter angerufen und ihr alles erzählt?"
,,Ich denke, dass ich das alles für mich behalte."
Wir aßen zu Ende und räumten den Tisch auf. Es klingelte an der Tür und ich machte die Tür auf. ,,Moooooritz, Phiiiiiil!" rief ich und umarmte die zwei. ,,Hey." lachten die zwei.
Wir gingen wieder rein und die zwei begrüßten de anderen. Wir setzten uns auf die Couch und redeten. ,,Und wie läuft es jetzt zwischen dir und Jade?" fragte Phil, Harry.
,,Jade hat mit verziehen und jetzt bin ich wieder mit meiner Prinzessin zusammen!" erklärte Harry und sah mich dann lächelnd an.
Wir redeten noch zuende, bis Moritz und Phil beschlossen, nach Hause zu fahren. Wir verabschiedeten uns mit einer Umarmung. Nun setzten wir uns wieder auf die Couch. ,,Ich freue mich endlich die anderen Jungs wieder zu sehen!" sagte ich lächelnd. ,,Die müssen gleich da sein."
-
Sooooo, das Kapitel ist jetzt wieder von mir! :)
Ich hoffe euch hat es gefallen x
Bis dann <3
DU LIEST GERADE
Don't let me go. (HS-FF)
FanfictionWie sehr ich ihm sagen würde, wie die Schmetterlinge in meinem Bauch herumfliegen. Wie sehr ich ihm sagen würde, wie meine Gefühle für ihn sind. Wie sehr ich die drei Wörter ihm ins Gesicht sagen würden. Aber wieso ist es so schwer? Harry, dieser Ju...