Chapter 52.
Nun stand Louis auf und schlenderte zur Tür. Ich saß mit den Eltern, Harry und Eleanor im Wohnzimmer. Ich fragte mich, wieso Louis nicht zurück kam, bis ich die weiblich Stimme an der Tür wahr nahm. Mum!
Ich stand sofort auf, wobei mich Harry und Eleanor fragend an sahen, ich lief zur Tür und dort standen meine Mutter und Dan. ,,MUM!" schrie ich und fiel ihr um den Hals, dann umarmte ich auch Dan.
Louis's bemerkte erst jetzt, dass sie meine Eltern waren. Die zwei kamen rein und zogen die Jacken aus. Louis begrüßte meine Eltern und wir alle bewegten uns in den Wohnzimmer. ,,Frohe Weihnachten!" meinte Mutter. Alle standen auf, Harry umarmte meine Mutter und gab Dan seine Hand. Eleanor umarmte meine Mutter ebenfalls und gab Dan ihre Hand. Auch die Elternpaare gaben als Begrüßung die Hand meiner Mutter und Dan.
Eleanor machte eine unauffällige Geste, die heißen soll, dass ich mit ihr in die Küche soll. Ich stand auf und ging mit ihr in die Küche. ,,Das Essen ist fertig!" meinte sie und holte das Essen aus dem Ofen. ,,Sagst du jeden, dass sie sich an den Tisch setzen sollen?" fragte Eleanor mich. Ich nickte und ging aus der Küche raus. ,,Würdet ihr euch schonmal hinsetzen? Das Essen ist fertig." meinte ich. ,,Es riecht schon sehr lecker!" meinte Anne und grinste. Alle bewegten sich zum Tisch und nahmen Platz. Ich ging wieder in die Küche, und half Eleanor mit dem Essen. Wir zwei gingen mit dem Essen an den Tisch und verteilten es halt. Mir fiel erst jetzt auf, dass die Männer auf einer Seite saßen und die Damen auf der anderen Seite, sofort grinsten Eleanor und ich.
Nun könnten wir uns zwei auch endlich hinsetzen, ich nahm Platz vor Harry, Eleanor vor Louis, da nur noch dort Plätzche übrig blieben. Wir alle sagten gemeinsam den Weihnachtsgebet auf, jeder hatte ein Glas mit Wein, Prost!
Nun als wir nach ca. 30 Minuten Essen fertig waren, standen Eleanor und ich auf, räumten den Tisch auf. Die Eltern setzten sich hin, Harry und Louis kamen zu uns rüber. ,,Braucht ihr Hilfe?" fragte Louis und grinste. ,,Ihr wollt und helfen? Ist ja neu!" lachte ich. Wir vier räumten den Tisch gemeinsam auf, und brachten Das benutzte Geschirr in die Küche. Spülen und so würden wir nach der Feier tun.
,,Geschenktime!!!" rief Louis. ,,Louis, erst die Weihnachtsgeschenke, dann deine Geburtstags Geschenke!" meinte die Mutter von Louis, deren Namen ich noch nicht wusste.
Louis machte einen Hundeblick, worauf er einen Kus auf die Wange von Eleanor bekam.
Wir gingen zum Weihnachtsbaum, dort waren jetzt mehrere Geschenke, da die Eltern Geschenke dazu gelegt hatten. Jeder öffnete die Geschenke, die sie bekamen, aber ich fand kein Geschenk von meiner Mum, was mich traurig machen ließ. Ich bekam eine tolle Kette von Harry, aus echten Silber, wodrauf: H+J stand, und dies stand auf einem Herz. Ich ging rüber zu Harry, und küsste ihn. Alle freuten sich über die Geschenke, und ich erst recht, da ich so tolle Sachen bekommen habe.
Nun saßen alle wieder auf den Couch und betrachteten die Geschenke. Es war still. ,,Jade? Wir haben noch eine Überraschung für dich!" meinte Dan. Ich weitete meine Augen und wurde sofort neugierig. ,,Komm mit." befahl mir meine Mum. Ich stand auf, dies taten alle, was mich zum lachen brachte. Ich bekam ein Verband um die Augen, was ich am meisten hasste.
Meine Mum, oder Dan, aufjedenfall jemand führte mich. Die Haustür ging auf und ich spürte die Kälte. Nun musste ich stehen bleiben, ich durfte die Augen öffnen. Als ich das Geschenk sah, kamen mir ein bis zwei Tränen. Ein Mini Cooper in weiß!
Ich fiel meiner Mutter und Dan sofort in die Arme. ,,Omg, danke danke danke!" sagte ich und umarmte sie fester. Ich wollte bald mit dem Führerschein anfangen, und mein Auto hab ich jetzt! Plötzlich spürte ich zwei Arme um mein Taille, als ich mich von meinen Eltern gelöst hatte. Ich drehte mich zu der Person um, und sah in zwei smaragdgrünen Augen. Sofort schling ich meine Arme um seine Nacken und er drückte seine Lippen auf meine. ,,Leute, ihr könnt es später tun!" unterbrach die Mutter von Harry, wobei alle lachten und ich rot wurde.
Wir gingen wieder rein und ich freute mich sehr über mein Auto, ich wollte auch nicht fragen, woher sie das Auto herhatten, ich meine meine Eltern wohnen in Deutschland und sind mit dem Flugzeug hergekommen...
Als wir nun wieder auf der Couch saßen, stand nun der Lockenkopf auf. Er ging zu Louis rüber und verband seine Augen. ,,Was soll das?" fragte Louis. ,,Lass dich Überraschen!" meinte Harry. Ich selber wusste nicht, was Harold vorhatte. Er ging plötzlich raus aus dem Haus, und kam nach ca.2 Minuten wieder. Er kam mit einer großen Kiste wieder herein. Was da wohl drin war?
Er holte eine Torte hervor und legte dies auf den Tisch. Als ich sah, was auf der Torte stand, musste ich lächeln. Was für einen besten Freund nur Louis hat!
Auf der Torte stand: ,Happy Birthday BooBear! <3'
Harry machte eine Geste, dass wir alle Geburtstagsgeschenke auf den Tisch stellen sollen. ,,Darf ich meine Augen öffnen?" fragte Louis und plötzlich riefen alle ,NEIN!'
Wir holten alle Geschenke und stellten diese auf den Tisch. ,,Jetzt!" meinte Harry. Sofort riess Louis den Tuch von seinen Augen und drehte sich zu Harry um. Sein Mund blieb offen, als er die Torte sah. ,,Omg, wie süß du bist, Hazza, danke!!!!" schrie Louis und lief zu Harry, fiel in seinen Armen. ,,Kein Problem, Boo!"
Louis durfte sich hinsetzen, und wir begannen an für ihn zusingen;
Happy Birthday to you!
Happy Birthday to you,
Happy Birthday dear BooBear,
Happy Birthday to youuuu!
Louis fing an zu grinsen, wir alle umarmten ihn und überreichten die Geschenke.
Er bedankt sich und zog uns noch einmal in eine Umarmung. Nun öffnete er jedes einzelne Geschenk, und bedankte sich wieder.
~
Als wir nun Weihnachten und Louis's Geburtstag zuende feierten, saßen wir auf der Couch. ,,Ihr bleibt doch bis Silvester hier, oder?" fragte Eleanor. ,,Ja, wir alle, auch die Eltern von Niall, Zayn und Liam und halt die Jungs, feiern dann Silvester ebenfalls zusammen!" sagte nun Eleanors Mutter.
Nun waren echt alle müde, Harry und Louis nehmen deren Eltern mit zu sich nach Hause, da die anderen drei Jungs eh nicht da sind, und viel Platz dort ist. Meine Eltern und Eleanors Eltern bleiben hier, da wir zwei Gästezimmer haben.
Wir verabschiedeten uns von Harry's und Louis's Eltern, dann umarmte ich Louis und drückte meine Lippen auf Harrys. ,,Ciao!" meinten alle und verschwanden.
Ich finde das so toll, dass wir Silvester nun zu viele sind, dass wir mit den Eltern von den Jungs, mit den Eltern von Eleanor und mit den Eltern von mir zusammen feiern werden!
---
So, ein etwas längeres Kapitel. Hoffentlich hat euch dieses Kapitel gefallen. Ich habe mir Mühe gegeben, obwohl ich mich mit Weihnachten eh nicht auskenne.
Und sorry, wenn Weihnachten bei euch anders abläuft! Wie gesagt, ich bin kein Christ und hoffentlich hab ich es trotzdem gut hingekriegt.
Sorry für die Rechtschreibfehler, ich bin nicht gerade perfekt! :)
Trotzdem 50 Votes und 30 Kommentare? (Von jedem einzel, spamm zählt nicht) Dann geht es schnell weiter!
Bis dann xx
DU LIEST GERADE
Don't let me go. (HS-FF)
FanfictionWie sehr ich ihm sagen würde, wie die Schmetterlinge in meinem Bauch herumfliegen. Wie sehr ich ihm sagen würde, wie meine Gefühle für ihn sind. Wie sehr ich die drei Wörter ihm ins Gesicht sagen würden. Aber wieso ist es so schwer? Harry, dieser Ju...