Chapter 5.
,,Jaaaaade!" schrie jemand und hüpfte auf meinem Bett. Ich riss die Augen auf und sah Eleanor rumhüpfen. ,,Dir auch guten Morgen." murmelte ich.
,,Harry hat gerade angerufen. Ich soll von ihm sagen, dass er gleich kommt. Da du nicht an dein Handy rangehst." sagte El.
Es holt mich gleich ab? Ich nahm mein Handy und sah 24 verpasste Anrufe von Harry und es ist gerade 16 uhr? Wieso schlafe ich so lange?
,,Ich bleibe zu Hause." gab ich von mir. ,,Ich hab kein Bock auf den Lockenkopf." setzte ich noch daran.
,,Kann ich verstehen." sagte Eleanor.
Ich sah sie fragend an. ,,Wie meinst du das?" fragte ich nach. ,,Naja..also...ehm.. Harry will jedes Mädchen ins Bett kriegen. Also pass auf dich auf." erzählte sie.
Meine Kinnlade klappte nach unten. Toll, jetzt hab ich erst recht angst. ,,Nadann, mach die bereit, er kommt gleich."
,,Nein! Ich gehe nicht. Und wenn er da ist, sag ehm..ich bin nicht da." zitterte ich. ,,Ach komm. Los, geh duschen!" befahl sie mir. Ich seufzte und verdrehte die Augen.
Ich stand auf und schlenderte ins Bad. Ich duschte mich warm. Als ich fertig war, trocknete ich mich und zog mir neue Unterwäsche an.
Ich ging wieder ins Zimmer und sah Eleanor an meinem Kleiderschrank. Ich musste lachen, wie sie mir Klamotten raus suchte.
,,Eleanor, du musst mir nichts raussuchen. Ich ziehe einfach nor-." sie unterbrach mich. ,,Psch, du ziehst dich schick an." sagte sie.
,,Aber El, du sagst selber, dass Harry jeden ins Bett kriegen will und dann willst du, dass ich mich schick anziehe?" ich wurde etwas wütend.
,,Och bitteeee!" befahl sie. ,,Nagut."
Sie zeigte mir ein enges dunkelrotes Kleid, dass bis zu den Knien geht und trägerlos war. Dazu suchte sie mir schwarze High Heels raus. Ich zog mir die Sachen an und ging dann zum Spiegel. Sie schminkte mich etwas und dann glättete sie meine Haare.
Als wir fertig waren, sah ich mich im Spiegel an. Ich muss zugeben, dass ich gut aussah. Soll aber nicht eingebildet klingeln.
,,El? Ich finde es dumm, also nicht das Outfit, sondern.. Du weißt, ich hasse Harry und ich will gar nicht auf das 'date' und-." unterbrach sie mich wieder. ,,Och Jade, b-." nun wurde sie unterbrochen. Es klingelte an der Tür.
Oh ne! Ich nahm meine Tasche und ging mit Eleanor runter. ,,Viel Spaß, süße." Wünschte sie mir. ,,Werde ich nicht haben."
Eleanor öffnete die Tür und begrüßte Harry. Er hatte eine schwarze Hose an, ein weißes T-Shirt und ein dunkelblaues Blazer darunter weiße Converse.
Er sah schon gut aus. ACH QUATSCH!
Ich ging zur Tür und Harry blieb sein Mun offen. Ich musste lachen, da es komisch aussah. Ich ging jetzt näher zur Tür und stand vor Harry. Ich sah zu ihm hoch, da er länger als ich ist. Er legte eine Hand um meine Taille und flüsterte mir etwas ins Ohr: ,,Du siehst heiß aus, babe."
Ich sagte nichts und blieb wie eingefrohen da. ,,Können wir los?" fragte er lächelnd. Ich nickte und Eleanor wünschte uns wieder viel spaß.
Harry öffnete mir Gentleman-Like die Tür, aber ich wollte nicht eintreten. Doch ich tat dies und setzte mich auf den Beifahrersitz. Harry stieg auch ein und wir fuhren los.
Während der Fahrt sprachen wir nichts.
~ Angekommen ~
Wir kamen an und Harry parkte sein Auto. Ich sah eine Gebäude. Er öffnete mir die Tür und hielt mich am Arm fest. Er schloss die Tür ab und dann hielt er meine Hand. Ich versuchte mich aus seinem Griff zu befreien, aber er klappte nicht, also ließ ich es.
Wir standen nun vor einer Tür und dort stand ein gut gebauter Typ. Er war sehr groß. Auf seiner Brust stand 'Türsteher'.
,,Name?" fragte der Mann. ,,Harry Styles." gab Harry von sich. ,,Und die Dame?" fragte der Mann und setzte seine Brille ab um mich anzusehen. Er sah schrecklich aus.
,,Meine Freundin." sagte Harry und grinste mich an. WAS? SEINE FREUNDIN?
Ich wollte mich wieder aus seinem Griff befreien, doch er zog mich durch die Tür rein. Ich blieb stehen und zog Harry zurück.
Er sah mich fragend an. ,,Wieso hast du ihm gesagt, dass ich deine Freundin bin?" fragte ich genervt. ,,Sonst würdest du hier nicht reinkommen." sagte er.
Er führte mich zu einem Tisch, wo zwei Jungs saßen und ein Mädchen. Einer von den Jungen, der mit den braunen Haaren war schon betrunken und labberte rum. Der andere saß neben dem Mädchen und die zwei sahen in Ordnung aus.
,,Hi Leute, das ist meine Freundin Jade. Jade, das sind meine Freunde Mary (das Mädchen), Luke (der besoffene) und Mike (der,der neben Mary sitzt." stellte Harry vor.
,,Hi Jade." sagten Mary und Mike gemeinsam. ,,Hi."
Wir setzten uns hin. ,,Mary und ich sind tanzen." sagte Mike und die zwei standen auf. Nun saß ich mit Harry und Luke hier. ,,Babe, ich hol uns etwas zu trinken. Bitte bleib hier." befahl Harry mir. Ich nickte und er ging. Eigentlich hätte ich die Möglichkeit abzuhauen, aber ich wollte es irgendwie nicht.
Ich saß da rum und wartete auf Harry. Jemand neben mit legte eine Hand auf mein Oberschenkel und ging höher zu meiner Mitte. Ich erschrak zusammen und sah Luke da. Ich rückte weg. Am liebsten würd ich ihm eine klatschen!
,,Komm her Süßeeeee!" labberte er. Ich ignorierte ihn, doch er zog mich zu sich und er presste seine Lippen auf meine. Ih!
Ich versuchte mich zu befreien und tritt ihm in seinen Schritt. Doch alles half nicht. Ich konnte losheulen. Wie sehr ich wünschte, dass Harry kommen würde! Und mein Wunsch ging in erfüllung. Harry schubste Luke weg und knallte ihm eine.
Mein Mund blieb offen und ich zog Harry von ihm weg. Der Bodyguard kam rein und warf Luke raus. Harry sah gerade sehr wütend aus. Er setzte sich neben mich und sah gerade aus.
,,Harry?" fragte ich. ,,Hm?"
,,Alles okey?" wollte ich wissen und er nickte.
So sah er aber nicht aus.. Ich brauchte etwas um ihn abzulenken.. Genau Tanzen!
,,Ehm, wollen wir tanzen?" fragte ich ihn. Er lächelte und nickte. Er nahm meine Hand und wir gingen auf die Tanzfläche.
Der Song war sehr langsam und ruhig. Er legte seine Hände um meine Taille und zog mich näher an sich. Ich schlang meine Arme um seinen Nacken. ,,Du bist toll." flüsterte er in mein Ohr. Ich ignorierte dies.
Wir tanzten weiter und er brachte mich in eine Ecke???
,,Harry, wohin bringst du mich?" fragte ich, doch er sagte nichts. Wir blieben in einer Ecke stehen, wo die Musik fast nicht zuhören war.
Harry drückte mich gegen die Wand und er näherte sich. Wir sahen uns in den Augen. Er hat so tolle grüne Augen!
Er kam mir näher und...
~
Bam bam bam,
Kapitel 5!
Wie findet ihr es?
Habt ihr vebesserungsvorschläge? Ich akzeptiere eure meinungen und kritik! :)
Das nächste Kapitel kommt auch bald.
Eure
mrsStylees
DU LIEST GERADE
Don't let me go. (HS-FF)
FanfictionWie sehr ich ihm sagen würde, wie die Schmetterlinge in meinem Bauch herumfliegen. Wie sehr ich ihm sagen würde, wie meine Gefühle für ihn sind. Wie sehr ich die drei Wörter ihm ins Gesicht sagen würden. Aber wieso ist es so schwer? Harry, dieser Ju...