Hello, Parents!

3.7K 176 17
                                    

Chapter 51.

Als wir nun wieder im Auto waren, fuhren wir zu den Jungs, da ich mich von Liam, Zayn und Niall verabschieden muss. Als wir dort ankamen, klingelten wir an der Tür. Wir setzten uns auf die Couch und redeten über vieles. ,,Wann sollen wir euch eure Weihnachtsgeschenke geben?" fragte ich nun an die drei. ,,Oh.." kam es von Zayn. ,,Am Silvester!" lachte Liam und alle nickten. Nach ca. 1 Stunde standen wir auf, und verabschiedeten uns von Liam, Zayn und Niall.

~

Nächster Morgen:

Ich stand heute mal wieder spät auf, obwohl ich früh aufstehen wollte, da erstens heute Weihnachten ist, zweitens Louis's Geburtstag ist und drittens, ich muss backen und kochen! Ich stand vom Bett auf, richtete meine Haare in Ordnung und wusch mir mein Gesicht. Ich ging die Treppen runter, um zu sehen, ob Eleanor wach war, aber sie schlief anscheinend noch.

Ich ging in die Küche und holte Backmittel hervor, halt die Sachen, die man für Plätzchen backen braucht. Hinter mir ging die Tür auf, ich drehte mich um und sah Eleanor, die sich gerade streckte. ,,Guten Morgen!" murmelte sie, ,,Guten Morgen!"

,,Was werden wir für heute Abend kochen?" fragte ich Eleanor, die nit ihren Schultern zuckte. ,,Ich gucke mal im Kochbuch!" lachte sie und holte das Buch aus dem Küchenregal. Ich bereitete schon den Teig vor, und holte verschiedene Plätzchen Ausstecher aus dem Regal. Als ich mit dem Teig fertig war und er flach auf der Tischplatte lag, stechte ich verschiedene Muster aus.

Als ich nun alle fertig hatte, waren die Plätzchen auch schon im Ofen. Ich wusch den Tisch ab. ,,Hast du etwas gefunden?" fragte ich Eleanor, die gerade im Buch rumblätterte. ,,Wie wäre es mit..." sie überlegte noch, ,,Mit Puten-Saltimbocca mit gefüllten Pilzen?" fragte sie nun. Sowas hab ich nie gegessen! ,,Klingt gut, dann geh an die Arbeit." lachte ich.

Sie verschränkte die Arme und sah mich böse an. ,,Du hilfst mir! Die Zutaten stehen im Buch." , ,,Nagut!"

Als wir nach ca. 1 Stunde fertig waren, war auch das Essen im Ofen. Die Plätzchen, die schon braune waren, wir gossen darüber Schokoladenglasur und tauchten die Plätzchen in Streusel. Zum trocken legten wir die Plätzchen in den Kühlschrank.

,,Wie viel Uhr ist es?" fragte ich Eleanor. ,,17 Uhr." , ,,Ok, ich decke den Tisch." , ,,Wir haben noch 2 Stunden Zeit." lachte Eleanor. ,,Ich muss mich noch fertig machen!" , ,,Stimmt. Lass den Tisch dann decken, und dann machen wir uns fertig!" meinte Eleanor.

Wir gingen in den Wohnzimmer und deckten den Tisch für 12 Personen, für Harrys Familie (3 Personen), Louis's Familie (3 Personen), Eleanor's Familie (3 Personen), und falls meine Mutter und Josh kommen...mit mir (3 Personen).

Als auch der Tisch schön gedeckt war und unset Wohnzimmer so schön weihnachtlich aussah, klatschten Eleanor und ich unsere Hände.

Nun ging ich hoch in mein Zimmer und ging ins Bad. Ich duschte mich erstmal schön warm, als ich fertig war, zog ich mir frisch gewaschene Unterwäsche an, dann ging ich zum Kleiderschrank. Was kann ich nur anziehen? Ich wollte mich heute etwas schick anziehen, da ich heute Harry's Eltern zum erstenmal kennenlernen werde und ich dort nicht scheiße aussehe. Ich entschied mich für eine enge jeans, eine braune Bluse, die ich in die Jeans steckte, braune High Heels, eine goldene Kette und eine goldene Uhr. Meine Haare glättete ich und band sie zu einem Zopf. Ich steckte noch braune Ohrringe in meine Ohrlöcher.

Dann ging ich zum Spiegel, machte Eyeliner drauf und Wimperntusche. Ich trug noch rotes Lippenstift. Zufrieden räumte ich meine Sachen auf und ging nach unten. Das Essen war noch nicht fertig, also warf ich mich auf die Couch. Nun kam auch Eleanor nach unten. ,,Wow, du siehst hammer aus!" sie musterte mich. ,,Du aber selber!"

Eleanor trug eine helle enge jeans, ein weinrotes Hemd, weinrote High heels. Ihre Haare waren wellig offen, sie trug noch Silbernes Schmuck. Plötzlich klingelte es an der Tür und Eleanor ging zu Tür. Ich stand ebenfalls auf und ging zu Tür. Harry und Louis kamen rein. Eleanor sprang in Louis's Arme. ,,Alleeees gute baby!'' schrie sie und küsste ihn.

Harry umarmte mich und gab mir einen Kuss auf den Scheitel. Ich bewegte mich zu Louis und fiel in seinen Armen. ,,Happy Birthday Looou!" rief ich und kicherte. ,,Ihr beide seht sehr toll aus!'' meinte Harry und musterte uns.

Wir vier setzten uns auf die Couch. ,,Meine Eltern müssten gleich da sein." meinte Harry. ,,Meine Eltern kommen mit El's Eltern zusammen." sagte Louis. Wie sehr ich hoffte, dass meine Eltern auch kommen. Ich meine, ich habe sie oft angerufen, aber sie gingen nie ran. Ich warte einfach mal ab!

Plötzlich klingelte es wieder an der Tür, Eleanor ging die Tür aufmachen. Eine hübsche Frau umarmte Eleanor, neben ihr stand der Mann. Ich glaube, Harry's Eltern. Harry sprang sofort auf, Louis und ich standen auch auf und gingen zu denen, die schon drinnen waren und die Jacken aufhingen. ,,Muuum, Daaad!" rief Harry und umarmte die zwei. ,,Harry!" rief die Mutter und umarmte ihren Sohn. Harrys Mutter umarmte Louis ebenfalls, dann kam sie zu mir. ,,Und du bist?" fragte sie lächelnd. ,,Jade!" gab ich kurz von mir. ,,Ah Jade! Harry's Freundin! Harry hat mir vieles über dich erzählt." lächelte die Mutter und umarmte mich. ,,Ich bin Anne!" meinte sie und lächelte, ich lächelte ebenfalls. Harry sah mich auch lächelnd an. Sein Vater gab mir die Hand und lächelte mich an. Nun klingelte es wieder an der Tür, und ich hoffte, dass es meine Eltern waren, aber ich lag falsch.

,,Mum, Dad!" rief Eleanor und umarmte ihre Eltern. Eleanors Eltern umarmten Louis, dann Harry, dann mich. ,,Hallo Jade!" sagte der Vater. ,,Hallo Mr.Calder!" grinste ich. Eleanor's Eltern setzten sich zu Harry's Eltern auf die Couch.

Nun klingelte es wieder an der Tür, Louis's Eltern traten ein. ,,Happy Birthday mein Sohn!" meinte sein Vater und umarmte ihn. Die Mutter umarmte Louis, dann uns drei.

Auch seine Eltern setzten sich hin, wir alle wollten uns ebenfalls hinsetzen, bis es an der Tür klingelte...

- - -

Sorry, für die Rechtschreibfehler, an die, die meinen, dass ich viele Rechtschreibfehler habe. ^^

hier ist ein Kapitel, und ich bin unzufrieden damit..

Dieses Kapitel und das nächste Kapitel werden dumm sein, da ich kein Christ bin und mich nicht mit Weihnachten und so auskenne, sorry!

Bis zum nächsten Kapitel will ich: 70 Votes und 30 Kommentare, dann geht es weiter!

Wieso ich so viele Kommentare/Votes will? - ich will eure Meinung zur meiner Geschichte wissen. Und bittteee, schreibt etwas anderes als ,Weiter'! :D

Ich freue mich, wenn ihr etwas auf mein Message Board postet!

Und frage an euch: Viele ''Autoren" haben einen bestimmten Namen für ihre Leser. Wie soll ich euch nennen? Nennt mir ideen unter den Kommentaren!!! :)

Bis dann x

Don't let me go. (HS-FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt