Chapter 34.
Plötzlich klingelte es an der Tür und ich sprang auf und rannte zur Tür. Dort standen Liam, Zayn und Niall.
,,Hiiiiii Jungs!" rief ich glücklich und umarmte alle drei, aber die Umarmung von Niall war etwas länger. Die Jungs begrüßten auch die anderen, dann setzten wir uns auf die Couch.
,,Wie geht es dir, Jade?" fragte mich Liam. ,,Besser."
,,Harry? Du hast sowas falsches getan." meinte Niall zu Harry. Harry sah auf den Boden und spielte mit seinen Fingernägel. ,,Ich weiß." antwortete er und sah dabei nicht hoch.
Ich legte mein Kopf auf Harry's Schulter und lächelte ihn an.
,,Welchen Film schauen wir uns an?" unterbrach Zayn die Stille. ,,Hangover!"
,,Genau! Aber ohne Pizza, gucke ich kein Film." meinte Niall. Louis nahm sein Handy aus seiner Hosentasche und rief den Pizzaservice an.
,,Die Pizzen kommen in einer halben Stunde!" sagte Louis und warf sich auf die Couch.
~
Harry P.O.V
Es klingelte an der Tür und Lou stand auf. Er kam mit den 7 Schachtel Pizzen wieder ins Wohnzimmer und verteilte sie. Zayn schob den Film rein und wir machten und auf der Couch gemühtlich. Liam und Zayn saßen auf einer Couch, Jade und ich, El und Louis saßen auf dem Boden und Niall auf dem Sessel.
Während dem Film lachten wir, da der Film lustig war.
Ich sah Niall's Blicke auf uns, nicht auf mir, sondern auf Jade. Er guckte sie traurig an, doch Jade merkte nicht, da sie am Film interessiert war.
Wieso guckt er sie so an? Und wieso so lange? Ist etwa Niall... nein, dass kann nicht stimmen. Oder?
Als Niall merkte, dass ich ihn fragend ansah, drehte er sich sofort um. Was ist mit ihm los?
Wir schauten uns den Film zuende und aßen die Pizzen ebenfalls zuende.
,,Ich bin müde." jammerte El. ,,Wir gehen dann mal. Harry und Louis? Bleibt ihr hier?" fragte Zayn mich und Louis. Ich zuckte mit den Schultern und sah zu Jade.
,,Harry bleibt hier." sagte Jade und lächelte mich an. Schon wieder waren die Blicke von Niall auf Jade gerichtet.
,,Louis bleibt auch hier." meinte El. Wir verabschiedeten uns von den Jungs und gingen dann ins Zimmer.
~
Jade P.O.V
In meinem Zimmer angekommen, zog sich Harry sein T-Shirt und seine Hose aus. Ich sah automatisch auf Harry's Körper. Man man man, der Lockenkopf sieht so sexy aus!
,,Gefällt es dir?" fragte er. ,,Eh..." ich wusste nicht, was ich sagen sollte. Das war mir zu peinlich. ,,Ich...ehm...ich ziehe mich eben um!"
Ich zog mir eine Shorts und ein Top an. Gerade als ich meine Haare machen wollte, umarmte mich der Lockenkopf von hinten. Ich spürte sein Atem und bekam am ganzen Körper Gänsehaut. Er legte sein Kopf auf meine Schulter und küsste mein Nacken. Ich fing an zu grinsen.
Ich drehte mich so um, dass ich Harry ansehen konnte. Ich legte meine Hände auf sein Kopf und zog ihn zu mir runter, um ihn zu küssen.
Als wir uns lösten, legte wir uns ins Bett und kuschelten uns ein.
~
NÄCHSTER TAG
,,Jade...Jade...Jade!" hörte ich eine raue Stimme. ,,Hmmmm?" murmelte ich. ,,Daisy hat dir eine Sms geschrieben, dass du wieder zur Arbeit musst."
,,hmmmmmm.." murmelte ich wieder. ,,Kein 'hmmm'. Steh auf!"
Ich öffnete die Augen und streckte mich erstmal. ,,Wie viel Uhr ist es?" fragte ich Harry. ,,7:20!"
Ich stand vom Bett auf und ging ins Bad, um mich zu duschen. Zurück ging ich in mein Zimmer und öffnete den Kleiderschrank. ,,Darf ich bei dir duschen?" fragte Harry. ,,Nop."
,,Oh ok.."
,,Spaß du Idiot! Natürlich." meinte ich und lachte. Er verschwand ins Badezimmer.
Ich holte mir ein Jeans Hotpan und ein weißes Top. Darüber trug ich eine goldene Kette und zog mit goldene Sandaletten an. Ich schminkte mich schnell und bund meine Haare zu einem Zopf.
Harry kam wieder in mein Zimmer und zog sich seine schwarze Hose an und seine orange Tanktop, die er einmal bei mit vergessen hatte. Ich durchwuschelte seine Haare, aber wie ich sehe, gefällt ihm seine Haare immer noch nicht. ,,Harry, du siehst gut aus. Jetzt komm!"
Er nahm sein Autoschlüssel und Handy, dann gingen wir gemeinsam runter. Wir stiegen in sein Auto und fuhren los zu meiner Arbeit. Als wir nach ca. 10 Minuten ankamen, stieg Harry ebenfalls aus.
,,Viel Spaß, Babe. Wenn etwas ist ruf mich an und pass auf dich auf!" sagte er und küsste mich sanft. ,,Bye, Harry!" ich winkte ihm noch einmal und dann ging ich zur Arbeit.
Ich begrüßte alle, viele fragten mich, wie es mir jetzt geht, ich beantwortete mit 'Gut'.
,,Hi Daisy!" begrüßte ich sie und umarmte sie. ,,Oh hi Jade. Alles klar?",,Immer."
Ich zog mir mein Starbucks Schürze an und ging dann zur Kasse. Ich bediente die Kunden, bis eine blondine reinkam. Chrissy.
-
Erstmal ein rieses Dankeschön, für soviele reads, kommentare und Votes, ihr seid die besten! x
Zweitens: Eigentlich sind die Jungs hier in der FF berühmt, aber ich wollte jetzt erstmal die Fans weglassen undso. :)
Drittens: Sorry, dass da Kapitel kurz ist, aber es geht heute vielleicht weiter.
Wenn ihr wollt, dass es heute noch weiter geht, dann:
50 Votes, und 20 Kommentare! (Spamm zählt nicht!)
Bis dann x
DU LIEST GERADE
Don't let me go. (HS-FF)
FanfictionWie sehr ich ihm sagen würde, wie die Schmetterlinge in meinem Bauch herumfliegen. Wie sehr ich ihm sagen würde, wie meine Gefühle für ihn sind. Wie sehr ich die drei Wörter ihm ins Gesicht sagen würden. Aber wieso ist es so schwer? Harry, dieser Ju...