Chapter 40.
Der zweite Tag in Paris...
Ich stand wegen den Sonnenstrahlen auf, ging ins Bad und duschte mich. Als ich wieder aus der Dusche stieg, föhnte ich meine Haare und zog mir frische Unterwäsche an. Dann ging ich wieder in den Hotelzimmer und suchte mir etwas zum anziehen raus. Ich nahm ein oranges Sommerkleid mit braune Ballerinas. Meine Haare bund ich zu einem Zopf und steckte mir ein paar Ohrringe in die Ohrlöcher. Ich schminkte mir nur mit Wimperntusche.
Ich drehte mich um, um zusehen, ob Harry schon aufgestanden war, doch er schlief noch fest weiter. Ich setzte mich auf den Sessel und holte mein Handy raus. Ich öffnete Twitter und las mir ein paar Tweets durch, aber da stand nichts interessantes.
Ich sah, wie Harry sich im Bett bewegte und nun die Augen öffnete. Er setzte sich aufrecht hin und streckte sich. ,,Guten Morgen." murmelte Harry. ,,Guten Morgen!"
Er stand auf und ging ins Bad, solange checkte ich Facebook ab, aber dort stand auch nur müll.
Harry kam mit nassen Haaren raus und ging zum Schrank, der im Hotelzimmer stand. Er holte sie eine kurze jeans Hose, die bis zum Knien geht, dann nahm er sich noch ein weißes Shirt und weiße Chucks.
,,Können wir jetzt etwas essen gehen?" fragte ich, denn ich hatte so hunger! ,,Warte." meinte er und steckte sein Handy in seine Hosentasche. Seine Haare waren bereits schon trocken.
,,Und du siehst übrigens heute sehr süß aus!" sagte er und gab mir einen Kuss. Ich ging mit Harry aus dem Zimmer und gingen richtung Aufzug. Wir stiegen ein, dort stand ein weiteres Paar.
Als wir unten ankamen, gingen wir zum Essensaal und gingen zum Buffet. Ich nahm mir frisch gekochte Eier, Brötchen, schmierte Frischkäse drauf und nahm noch paar Gurken und Tomaten.
Harry nahm sich zwei Brötchen mit Schinken und Gurken. Wir setzten uns an den Tischen und begannen zu Essen. ,,Wollen wir heute Abend zum Eifelturm?" fragte ich begeistert. Er nickte und aß sein zweites Brötchen auf. Wie schnell isst er? Ich bin nichtmal mit dem ersten fertig und er hat sein zweites schon aufgegessen!
~
Ich ging noch kurz in das Zimmer, um meine Tasche zu holen. Ich schloss die Tür wieder ab und ging runter. Harry saß in der Lobby und spielte mit sein Handy.
,,Wir können los!"
Er stand auf und nahm meine Hand in seine. ,,Lass und erstmal Paris anschauen und Abends können wir zum Eifelturm." meinte er.
Wir kamen in der Stadt an, ich kaufte mir paar Sachen zum Anziehen, Harry kaufte sich ein Shirt.
,,Ich will ein Eis!" jammerte ich, wie ein kleines Kind. Harry fing an zu lachen und nickte. Wir gingen in eine Eisdiele, setzten uns draußen hin und sahen die Menü an. Ich wusste schon, was ich hole: Erdbeerbecher!
Eine Frau kam und nahm uns die Bestellungen an. Ich spielte solange, bis unser Eis kommt, mit meinen Händen und Harry sah gerade aus und biss sich die Unterlippe. Man, wie heiß er dann aussieht!
Unser Eis kam, Harry hatte sich ein Schokoladenbecher bestellt. Ich muss ehrlich zugeben, die Eisbecher waren zichmal größer die in London!
Wir aßen unser Eis auf, diesmal bezahlte ich, aber Harry wollte dies tun, ich hielt ihn auf.
Er nahm wieder meine Hand und wir gingen in Paris weiter rum.
~
Abends:
Wir kamen am Eifeturm an, dort standen sehr viele süße Päärchen, die Fotos machten, rumknutschten und sich umarmten.
,,Lass uns ein Foto machen!" sagte ich und holte mein Spiegelreflexkamera von Canon raus, die ich von meiner Mutter mal bekommen habe.
Nun wusste ich nicht, wie wir ein Foto knipsen sollten. Ich fragte eine ältere Dame, ob sie ein Fotos von mir und Harry machen könnte. Ich zeigte ihr, wo sie drücken muss.
Wir standen vor dem Eifelturm, Harry umarmte mich von hinten und zusammen lächelten wir in die Kamera. Ich bedankte mich bei der Frau und sah mir das Foto an. ,,Awww!''
Ich machte noch ein paar Fotos vom Eifelturm. Wir setzten uns auf eine Bank, ich legte mein Kopf auf Harry's Schulter uns sah mir den Eifelturm genauer an.
,,Paris ist so schön." schwärmte ich. ,,Mit dir ist es schöner." sagte Harry und zog mich näher an sich.
,,Je t'aime!" sprach Harry.
Ich musste grinsen: ,,Je t'aime aussi!"
-
Ich schreibe gleich weiter, solange könnt ihr Kapitel 40 lesen! :D
10 Kommentare, 20 Votes?
DU LIEST GERADE
Don't let me go. (HS-FF)
FanfictionWie sehr ich ihm sagen würde, wie die Schmetterlinge in meinem Bauch herumfliegen. Wie sehr ich ihm sagen würde, wie meine Gefühle für ihn sind. Wie sehr ich die drei Wörter ihm ins Gesicht sagen würden. Aber wieso ist es so schwer? Harry, dieser Ju...