Chapter 9.
Harry's P.O.V
Nun war Jade 3 Stunden weg. Ich hab versucht sie mehrmals anzurufen und die Jungs ebenfalls, aber sie ging nicht ran.
Ich war so ein Idiot. Wieso hab ich ihr es nicht früher erzählt? ,,Jungs, Eleanor, Zayn und ich gehen sie suchen. Ihr bleibt hier und versucht weiter anzurufen." klärte uns Louis.
Die drei standen auf und gingen aus dem Haus. Liam, Niall und ich saßen auf der Couch. Mein Gesicht in meinen Händen. Ich könnte gerade losweinen.
Niall der ebenfalls da saß, versuchte ganze Zeit sie anzurufen und Liam saß dort und sah gerade aus. Das hat und allen fertig gemacht.
Eleanor's P.O.V
Wir fuhren schon seit einer Stunde durch ganz London, aber wir fanden kein einziges Spur. Wir waren auch schon bei mir zu Hause, dort war sie auch nicht.
,,Louis, fahr mal wieder zu uns nach Hause. Vielleicht ist sie jetzt dort." sagte ich besorgt. Louis nickte und fuhr etwas schneller. Als wir ankamen, stieg ich sofort aus und schloss die Tür auf. ,,JADE? JADEEEE?" schrie ich, aber wieder keine Antwort. Diesmal machte ich mit sehr viele Sorgen.
Ich kannte Jade schon seit sehr vielen Jahre. Wir waren von Anfang an beste Freundinnen. Wir haben uns alle Geheimnisse erzählt, wir haben zusammen geweint und gelacht. Wir sind durch dick und dünn gegangen. Wieso hab ich ihr dieses Geheimnis nicht erzählt? Ich war so eine schlechte Freundin...
Ich suchte durch ganze Haus nach ihr. Keine einzige Spur. Ich ging enttäuscht wieder nach unten zu Louis und Zayn. ,,Ich mache mir so Sorgen." sagte Zayn. ,,Nicht nur du!" gab ich wütend von mir.
,,Kommt Leute, lass uns nach Hause fahren. Es ist schon spät. Wir alamieren Morgen früh die Polizei." erzählte Louis. ,,Ich bleibe hier zu Hause. Hoffentlich taucht sie auf." sagte ich.
Louis und Zayn fuhren los und ich ging nach Hause. Ich warf mich auf mein Bett und ging auf Twitter. Ich ging auf Jade's Profil und wusste jetzt, woher sie wusste, dass die Jungs in einer Band sind.
Durch den ganzen Kommentaren. Ich laß mir viele durch.
Louis's P.O.V
Wir kamen bei uns zu Hause wieder an. Zayn und ich stiegen aus dem Auto und gingen rein.
,,Und?" fragte Haz besorgt. Ich wusste, dass Jade Harry viel bedeutet, er machte sich viele Sorgen. Ich merkte jetzt, dass Harry ei Tränen in den Augen hatte.
,,Wir haben nichts gefunden. Wir alamieren morgen früh die Polizei." erzählte ich ihm. Ihm kam wieder eine Träne und ich nahm mein Haz in den Armen. ,,Harry, wir finden sie schon. Lass uns erstmal schlafen gehen. Morgen früh geht es weiter." sagte ich ihm und er nickte.
Harry's P.O.V
Wir gingen alle in unseren Zimmern. Ich legte mich ins Bett und versuchte zu schlafen. Doch er klappte nicht. Ich musste an Jade denken. Was sie wohl jetzt macht? Oder WO sie gerade ist?
Ich schloss zum zweiten mal die Augen und diesmal konnte ich schlafen.
Harry's Traum...:
Ich konnte es nicht mehr aushalten und gin auf die Suche nach ihr. Ich ging die Straßen entlang, es war 02:08 Uhr. Keiner war um dieser Uhrzeit draußen. Es war so still und so dunkel. Ich kam in einem Wald an. Dort waren sehr viele Bäume und es war sehr dunkel. Ich ging weiter, bis ich ein Geschreie hörte.
War es Jade? Schnell kamen mir die Tränen und ich lief dem Geräusch hinterher. Ich kam dort an, und dort war Jade!
Neben ihr waren zwei Männer um die 40. Der eine hatte eine Glatze und der andere schwarze Haare. Mir kam die Angst hoch.
Der Mann mit der Glatze schlug eine in Jade's Bauch, woraufhin Jade schrie. So ging es weiter. Ich blieb wie eingefroren dort und konnte es nicht glauben.
Ich lief zu den Männern und boxte ihn eine in die Fresse. Doch der andere Mann hatte einen Messer in der Hand und wollte Jade erstechen. Er ging näher und dann..
Harry's Traum zuende....
,,Harry, harry!" mich schüttelte jemand. Ich stand sofort auf und merkte, wie ich geschwitzt habe. Vor mir stand Niall. ,,Was ist passiert? Du hast so geschrien." fragte Niall.
,,Ich..ich hab schlecht geträumt." erzählte ich. Niall gab mir ein Glas Wasser in die Hand. ,,Danke Nialler." bedankte ich mich.
,,Ich geh wieder schlafen. Es ist 03.36 Uhr." erzählte Niall und verschwand. Ich stellte das Wasser hin und legte mich wieder auf das Bett und versuchte zu schlafen.
-
Kapitel 9! :D
Wie ist das Kapitel? Gut oder schlecht?
Habt ihr verbesserungsvorschläge? Dann kommentiert. :)
Was denkt ihr, was mit Jade passieren wird?
Eure
MrsStylees
DU LIEST GERADE
Don't let me go. (HS-FF)
FanfictionWie sehr ich ihm sagen würde, wie die Schmetterlinge in meinem Bauch herumfliegen. Wie sehr ich ihm sagen würde, wie meine Gefühle für ihn sind. Wie sehr ich die drei Wörter ihm ins Gesicht sagen würden. Aber wieso ist es so schwer? Harry, dieser Ju...