Huh, barbie.

6.3K 220 31
                                    

Chapter 15.


Wir aßen zuende und der Lockenkopf bezahlte alles. ,,Wollen wir noch draußen in dem Park spazieren?" fragte er mich. Ich nickte, denn dort konnte ich ihm sagen, was ich für ihn empfinde.



Wir gingen aus dem Restaurant zur Auto. Harry öffnete mir Gentleman-Like die Tür und ich stieg ein. Er ging rund um das Auto und stieg selber ein. Harry startete das Auto und fuhr los.



Wir kamen in einem Park an, Harry parkte das Auto und wir stiegen aus. Er schloss die Türen ab und zusammen gingen wir in den Park. ,,Das Wetter ist echt toll." sagte Harry und lächelte mich an. Ich musste hoch sehen, da ich ein Kopf kleiner als Harry war.



Wir gingen weiter und setzten uns an einem See, am Rand. Man hörte nur das rauschen vom Wasser. Es war niemand hier außer uns.



Dieser Moment wäre doch perfekt ihm alles zu sagen, oder? Ich traute mich nicht, aber ein Versuch ist es wert. Hoffentlich zerbricht unsere Freundschaft nicht und hoffentlich hasst er mich nicht dafür. Ach was denk ich auch so negativ..



,,Harry?" fragte ich schüchtern. ,,Mh?" murmelte er und sah auf den See. Er legte seinen rechten Arm um meine Hüfte und zog mich enger zu ihm.



,,Harry, ich-." ein klingeln unterbrach mich. Das kann doch nicht wahr sein? In mir kochte die Wut auf, ich könnte schreien. Harry nahm seinen Arm von mir weg und holte sein Handy aus seiner Hosentasche.



,,Hallo? Ja..ja...ok..wann?...jetzt?..ich komme...bye!" er legte auf. ,,Wer war das?" fragte ich ihn.



,,Louis, ich muss nach Hause, Simon will etwas mit uns reden." erklärte ich. Wer zum Geier ist Simon? ,,Wer ist Simon?" fragte ich blöd. ,,Unser Manager." ich nickte und wir standen auf. Zusammen gingen wir zum Auto und er fuhr mich nach Hause.



,,Danke, für den Tag." bedankte ich mich. ,,Immer wieder." sagte er und schenkte mir ein lächeln. Ich umarmte ihn und stieg aus dem Auto.



Ich kam zu Hause an und sah Eleanor, sie lackierte ihre Nägel auf dem Essentisch (?)



,,Oh hi, wo warst du solange?" fragte sie mich lächelnd. ,,Arbeiten."


,,Solange?" fragte sie. ,,Nein, also Harry hat mich abgeholt und wir sind in ein Restaurant gefahren." erzählte ich. Ich sagte ihr aber nicht, dass wir im Park und am See waren.



,,Awww, da läuft doch was!" qieckte sie. ,,Nein!" sagte ich klar deutig.

,,Jade, du kannst mir alles erzählen." sagte sie. ,,Ich weiß das."


,,Schauen wir uns einen Film an?" fragte ich sie und sie nickte. Als sie ihre Nägel zuende lackierte, machten wir gemeinsam Popcorn und gingen ins Wohnzimmer. ,,Welchen Film?" wollte sie wissen. Ich zuckte die Schultern: ,,Wie wäre es mit Hangover 2?" fragte Eleanor und ich nickte. Ich schob den Film rein und wir schauten uns den Film an.



Als der Film zuende war, beschlossen wir, schlafen zu gehen. Ich schminkte mich im Bad ab und geh in mein Zimmer. Ich zog mir Schlafsachen an und legte mich ins Bett, bis mein Handy leuchtete. Eine Sms von Harry:



,,Gute Nacht, babe. love H x."


Ich schrieb ihm zurück: ,,Nachti <3 x."



Ich schloss die Augen und schlief ein.




~ Nächster Morgen ~


,,Piep, piep, piep!" mein Wecker. Ich schaltete ihn aus und riss mir die Decke vom Leib. Ich ging ins Bad und duschte mich. Im Zimmer angekommen, zog ich mir eine enge Jeans an, die ich etwas hochgekrempelt habe, pinke Nike Frees und ein Pinkes T-Shirt von Hollister. Meine Haare ließ ich offen und schminkte mich dezent.



Ich nahm meine Tasche und machte mich auf dem Weg zur Arbeit. Ich schloss die Tür hinter mir zu und ging weiter, bis ich dort Harry sah. ,,Oh hi, was machst du hier?" wollte ich wissen. ,,Dich zur Arbeit fahren." sagte er lächelnd. ,,Harry, du musst doch nicht jeden Morgen aufstehen um mich zur Arbeit zufahren." sagte ich ihm. ,,Aber Jade, ich will nicht, dass dir wieder so etwas passiert!" erklärte er mir.


,,Steig jetzt ein, bevor du zu spät kommst!" sagte er und lachte. Ich stieg ein und wir fuhren los. Als wir ankamen, stieg ich aus und bedankte mich bei Harry.


Ich ging rein und machte mir meine Schürze um. Ich sah Daisy und umarmte sie. ,,Hey!" sagte ich un sie tat das selbe. ,,Jade, hast du heute Zeit? Wenn ja, lass uns doch mal etwas unternehmen." sagte sie und lächelte. Ich mag Daisy sehr. ,,Klar, wie wäre es, wenn wir in die Stadt gehen?" fragte ich und sie nickte.



Wir machten uns an die Arbeit und bedienten paar Kunden. Ich sortierte gerade das Geld in der Kasse, bis jemand mich ansprach: ,,Gib mir'n Cafe!" ich sah hoch und erkannte die Person sofort. Das ist doch diese Barbie vom Restaurant, die ihre Nummer Harry gegeben hat.



,,Geht es auch höflicher?" fragte ich wütend. ,,Sobald du dich nicht von Harry fernhälst...Nein!" sagte sie. Woher wusste sie Harry's Name? Wa wollte sie von mir?



,,Was willst du?" fragte ich wütend. ,,Harry." gab sie mir als Antwort. ,,Woho, so wie du aussiehst, kriegst du ihn nie!" schrie ich sie fast an. ,,Fein, wir sehen uns noch Süße." sagte sie uns verschwand.



Was wollte sie verdammt nochmal? Was will sie von mir?
Was will sie von Harry?
Wer ist sie überhaupt?



,,Was war das gerade?" fragte Daisy mich und löste mich von den Gedanken. ,,Ach ich weiß es auch nicht." sagte ich. ,,Oh ok, ehm wir haben jetzt schon Feierabend meinte Miss Chengs (Chef)." erzählte mir Daisy. Ich nickte und packte meine Tasche zusammen. ,,Wir sehen uns dann um 15 Uhr in der Stadt." sagte ich und umarmte sie.




Ich ging aus Starbucks und lief die Straßen runter. Zu Hause angekommen, fiel mir Eleanor in die Arme. Ich schaute sie fragend an. ,,Ich muss für 6 Wochen nach New York wegen der Modelaufgabe!!" schrie sie und grinste wie ein Honigkuchenpferd. ,,Du hast die Aufgabe bekommen?" fragte ich. ,,JAAA!" schrie sie. ,,Omg, herzlichen Glückwunsch!" wünschte ich ihr.



,,Danke, danke, danke! Louis kommt mit mir, da die Jungs 6 Wochen Ferien haben!" erzählte sie. ,,Wann musst du los?" fragte ich. ,,Heute um 19 Uhr!" sagte sie.



,,Eleanor? Macht es dir etwas aus, wenn ich mit einer Arbeitskolleging in die Stadt gehe?" wollte ich wissen. ,,Ne , geh ruhig. Ich muss eh mein Koffer packen und dann kurz zu Louis." ich nickte und ging hoch in mein Zimmer.



Ich zog mir eine hellblaue Hotpan an, und ein weißes Top, dazu meine weißen Chucks und nieten Armbänder. Meine Haare ließ ich offen.



Ich nahm meine Tasche und fuhr mit dem Bus in die Stadt. Ich stieg aus und ging in den Center, wo schon Daisy war und sie tippte am Handy. ,,Daaaaisy!" schrie ich und rannte zu ihr und schloss sie in den Armen. ,,Jadeeeee!" rief sie zurück. ,,Wohin wollen wir als erstes?" fragte sie mich und ich zuckte mit den Schultern. Wir gingen in irgendwelchen Geschäfte und kauften uns tolle Sachen.





Harry's P.O.V


Ich lag auf der Couch und laß mir irgendwelche Tweets durch. Achja, die gute Nachricht von Simon war, dass wir 6 Wochen Ferien haben!



Louis und Eleanor fliegen nach New York wegen Eleanor's Modelaufgabe. Liam und Danielle fliegen nach Dubai. Zayn und Perrie fliegen nach Paris, Niall zu seinen Eltern nach Irland und ich blieb hier zu Hause, da ich die Zeit mit Jade verbringen wollte. Ich wollte ihr auch meine Eltern vorstellen, was ich ja in den Ferien machen kann.



Die Jungs packten deren Koffer ein, da alle heute schon losfliegen.




Jade's P.O.V


Wir kauften viel ein und ich wollte früh wieder nach Hause um mich von Eleanor zu verabschieden.
Es war gerade 18 Uhr und Eleanor schrieb, dass sie bei den Jungs ist. Ich fuhr mit den Bus dahin und stieg aus. Ich ging zur Tür und der Nialler machte auf. Ich umarmte ihn und ging rein.



,,Leute, wir müssen los!" sagte Eleanor. ,,Kommt euer Flug alle gleich?" fragte ich verwirrt. ,,Nein, aber alle so um 19-21 Uhr. Aber ich muss noch zu Perrie." meinte Zayn. Perrie, ich hab sie noch nicht kennen gelernt und Danielle ebenfalls nicht, aber das kommt hoffentlich noch.



,,Wir kommen mit zur Flughafen." sagte Harry. ,,Nein, müsst ihr nicht. Der Flughafen ist ja etwas entfernt. Harry, bleibt hier und vebring deine Zeit mit Jade." sagte Louis.



Wir alle umarmten uns und dann ging ich zur Eleanor. 6 Wochen ohne meine beste Freundin...


,,Ich werde dich vermissen. Pass gut auf dich auf und schließ im Haus die Haustür zu, wenn du irgendwohin fährst. Viel Spaß mit Harry, und machte ja nicht verbotene Sachen." sagte sie und grinste. ,,Versprochen!"




Ich umarmte sie und dann waren alle weg. Zayn fuhr zu Perrie, da sie zusammen losfliegen werden. Das gleiche bei Danielle und Liam. Niall's Flug kam ebenfalls um 19 Uhr.




~

Votes? Comments? Reads?


Ich bin irgendwie voll auf Schreiblaune! :D



PS: ICH MÖCHTE FÜR DIESES KAPITEL MEHR KOMMENTARE HABEN! ICH HABE MICH FÜR DIESES KAPITEL MÜHE GEGEBEN, AUCH WENN ES NICHT DANNACH AUSSIEHT. ABER ICH HÄTTE MEHRERE KOMMENTARE ! :) dann geht es schnell weiter!

Don't let me go. (HS-FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt