Chapter 2.
Wir tranken unsere Getränke leer und standen auf. Wir gingen aus Sturbacks und aus dem Center. Wir gingen zur Auto, bis El stehen blieb und mich ansah.
,,Wie wäre es, wenn ich dir die Jungs vorstelle?" fragte sie mich lächelnd.
Sie wollte mir jetzt die Jungs vorstellen? Hm, nagut, wenn es sein musst.
,,Ehm, ok." gab ich von mir.
,,Gut, dann steig schonmal in das Auto. Ich rufe eben mal die Jungs an." sagte sie lächelnd.
Ich tat was sie sagte. Sie öffnete mir die Tür und ich stieg ein. Sie tippte gerade was am Handy und hielt es dann am Ohr.
Eleanor's P.O.V~
Ich wartete bis Louis dranging, was auch geschah.
,,Hi babe, was gibt's?" fragte Louis.
,,Habt ihr Zeit?"
,,Klar, wieso?"
,,Ich wollte euch jemanden vorstellen."
,,Ein Fan?"
,,Nein. Sie weiß nichts von euch, es soll auch so bleiben. Sag es den anderen Jungs und besonders Harry!"
,,Ok, bis gleich."
Ich lag auf und packte mein Handy wieder in die Tasche. Ich stieg ins Auto und lächelte Jade an. Ich startete das Auto und wir fuhren los.
Nach ca. 10 Minuten kamen wir an der Villa von den Jungs an. Jade und ich stiegen aus. Jade's Mund formte ein 'O'.
Ich musste lachen und zog sie am Arm. Wir standen nun vor der Tür und ich klingelte.
Der süßer Niall machte die Tür mit einem lächeln auf. ,,Hi El und..." er musterte Jade.
,,Jade." gab sie lächelnd her.
Niall umarmte uns zwei und bat uns rein zukommen.
Jade's P.O.V~
Der blonde war schon süß und sein Akzent machte ihn süßer. Wir gingen rein und dort standen weitere vier Jungs.
Der eine mit den schwarzen hochgestylten Haare kam auf mich zu.
,,Hi Jade. Ich bin Zayn." sagte er und umarmte mich.
Ich lächelte und umarmte ihn nur, da er schon weiß, wie ich heiße.
Dann kam ein Junge mit einer gestreiften T-Shirt auf mich zu.
,,Hey Jade. Ich bin Louis, der Freund von El." lächelte er.
Dann kam ein Jungs mit kurzen braunen Haaren auf mich zu.
,,Ich bin Liam."
Ich lächelte ihn an bis ein Junge mit locken auf mich zu kam.
,,Hi Süße, ich bin Haary." er lächelte frech, doch er bekam keine Umarmung von mir.
,,Keine Umarmung?" fragte er und sah mich traurig an. ,,Wenn du mich süße nennst, NEIN!" gab ich eiskalt her. Er zuckte leicht und sein grinsen verschwand zu einem traurigen Gesicht.
Och man, ich verdrehte die Augen und umarmte ihn. Sein freches Grinsen kam wieder zum Vorschein.
Die Jungs setzten sich auf die Couch. El und ich folgten ihnen. Wir alle sahen still in die Runde, bis Louis sprach: ,,El, du wolltes doch vor zwei Tagen ich übernachten?" fragte Louis und sah zu El.
Die zwei passen einfach so gut zusammen.
,,Sorry Lou, das ging leider nicht. Aber ein nächstes mal." sagte El und lächelte Louis an.
,,Dann kann ja Jade nächstes mal auch hier übernachten. Vielleicht in meinem Bett." sagte Harry und schon wieder grinste er frech.
Ich sah ihn wütend an und verdrehte die Augen. Ich mochte den nicht, obwohl ich ihn erst gerade kenne. Die anderen vier Jungs waren ja schon in Ordnung, aber der Lockenkopf nicht.
,,Was wollen wir machen?" fragte Zayn und riss mich aus meinen Gedanken.
,,Ein Filmabend!" rief Niall in die Runde. Wir alle stimmten zu und die Jungs wählten ein Film aus.
Eleanor sah zu mir: ,,Komm, wir machen solange was zum knabbern." grinste sie.
Ich folgte ihr in die Küche und sie holte Süßigkeiten aus dem Regal. Ich stellte ein Topf auf den Ofen und machte Popcorn.
,,Ich hol eben kalte Getränke." sagte sie und verschwand.
Die Tür hinter mir ging auf, aber ich sah nicht hin. Es war eh Eleanor.
Fußschritte kamen immer nähe und spürte ein warmes Atem an meinem Nacken.
,,Brauchst du Hilfe?" sprach eine raue Stimme. Ich zuckte zusammen und drehte mich um, um zusehen, wär die Person war.
Harry.
Zwischen uns war nur 3 Cm freier Platz. Harry lächelte und seine Grübchen sah man. Hinter uns ging die Tür wieder auf un wir drehte und zur Tür.
,,Leute, könnt ihr eu..-" unterbrach Niall, als er uns in einer solchen Zustand sah.
,,Ehmm..Also... Könnt ihr euch etwas beeilen, der Film beginnt gleich." sagte er noch hinterher und verschwand.
Oh mein Gott! Wo ist El geblieben?
Ich schubste Harry von mir weg und sah ihn ernst an. ,,Ich brauche deine Hilfe nicht!" sagte ich eiskalt.
Er grinste mal wieder frech und verschwand aus der Küche. So ein Idiot!
Als die Popcörner fertig waren, füllte ich 4 Schüssel und ging in die Küche. Ich gab Louis und Eleanor eine Schüssel ab. Eine schüssel gab ich Liam und Zayn ab. Niall nahm sofort eine Schüssel ab. So wie es aussieht, musste ich eins mit Harry teilen.
Ich setzte mich zu ihm, doch ich rutschte etwas weg von ihm. Louis und El saßen gekuschelt auf dem Boden. Zayn und Liam auf der Couch und Niall auf dem Boden.
,,Komm doch her, Honey." flüsterte Harry. Ich sah ihn böse an. Er legte seine Hand auf meiner Oberschenkel. Ich packte seine Hand und nahm ihn weg.
Der Film began und wie ich sehe, fing Saw an. Ich hasse Horrorfilme!
Ich zitterte und zog ein Kissen vor mein Gesicht. Ich hörte und sah neben mir den Lockenkopf, der mich angrinste.
Er zog mich zu sich, sodass ich auf seiner Brust lag. Als ich realisierte, was ich gerade tat, stand ich sofort auf. ,,Ich muss eben auf die Toilette." flüsterte ich El zu und sie nickte.
Ich ging langsam die Treppen hoch und suchte nach dem Lichtschalter. Toll, wo war er nur? Der Flur war ziemlich dunkel. Ich tapste die Wände und fand nichts.
Plötzlich spürte ich eine Hand auf meinem Schulter, was mir Angst einbrachte.
,,AHHHHHHH." schrie ich und kniff mir die Augen zusammen. Ich bekam Angst und stand wie eingefrohren da.
,,Pssssh, ich bin es nur. Harry." lachte die raue Stimme. Ich öffnete die Augen und schlug im leicht ins Gesicht. Worüber er lachte. Das Licht war schon an und ich suchte nach der Toilette.
Als ich meine Suche fand, ging ich rein und schloss die Tür ab. Ich sah mich im Spiegel an und meine Schminke war etwas verlaufen.
Als ich wieder aus dem Badezimmer ging, war Harry nicht mehr da. Ich ging die Treppen runter und setzte mich auf die Couch.
Wir sahen den Film zuende und standen auf. ,,Wir müssen dann mal los.'' verabschiedete sich Eleanor.
Eleanor umarmte alle Jungs und gab Louis einen Kuss. Ich umarmte auch alle, bis aus Harry. Er hat eine Umarmung nicht verdient, worauf er mich traurig ansah.
Wir gingen zur Tür und Harry flüsterte mir ins Ohr: ,,Bis dann Honey."
Mir lief ein Schauer den Rücken entlang. Eleanor und ich stiegen in das Auto und fuhren los. Während der Fahrt sprachen wit kein Wort, oder doch.
,,Und wie sind die Jungs?" fragte sie mich lächelnd. ,,Alle in Ordnung, außer Harry."
Sie lachte und sah mich kurz an. ,,Wieso?" fragte sie mich. ,,Er ist ein Idiot." sagte ich.
~ Angekommen zu Hause. ~
Wir stiegen aus dem Auto und gingen zur Haustür. Eleanor schloss auf. ,,Gute Nacht." wünschte sie mir und ich tat das selbe.
Ich ging in den Badezimmer, da ich leider keinen im Zimmer habe. Ich schminkte mich an und cremte mein Gesicht ein.
Zufrieden ging ich in mein Zimmer und zog mir Schlagsachen an. Friedlich lag ich mich ins Bett und schlief ein.
~
Kapitel 2 ist somit beendet. Na, wie findet ihr das Kapitel?
Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Ich freie mich auf eure Meinung und akzeptiere Kritik.
Harry ist echt gemeint, ne? :D
Na dann, bis bald!
Eure
Mrs.Stylees
DU LIEST GERADE
Don't let me go. (HS-FF)
FanfictionWie sehr ich ihm sagen würde, wie die Schmetterlinge in meinem Bauch herumfliegen. Wie sehr ich ihm sagen würde, wie meine Gefühle für ihn sind. Wie sehr ich die drei Wörter ihm ins Gesicht sagen würden. Aber wieso ist es so schwer? Harry, dieser Ju...