Chapter 39.
Die erste Woche bei meiner Mutter in Köln verging ziemlich schnell, naja, die Woche war aber toll. Heute ist der Tag, wo der Lockenkopf und ich endlich nach Paris fliegen, und das für eine ganze Woche!
Harry und ich packten unsere Koffer zuende, geduscht und angezogen waren wir schon. Wir zwei gingen mit den Koffer nach unten, nun hieß es, verabschieden.
,,Ich wünsche euch sehr viel Spaß in Paris!" meinte Dan und drückte uns zwei. Naja, Dan mochte ich irgendwie, aber nur irgendwie.
,,Viel Spaß in Paris. Harry...pass auf sie auf!" grinste meine Mutter und umarmte uns. ,,Sie wird immer bei mir sein."
Als wir uns zuende verabschiedeten, kam auch schon unser Taxi. Wir stellten die Koffer in den Kofferraum und fuhren zum Flughafen. Dort kamen wir an, Harry bezahlten, was mich aufregte, denn ich wollte auch mal bezahlen.
Wir checkten ein, gaben die Koffer ab und gingen zum Gate. Wir setzten uns hin, ich legte mein Kopf auf Harry's Schulter und spielte mit seinen Händen. Die sind aber ziemlich groß.
Neben Harry setzte sich eine aufgebretzelte Tussi hin. Man merkte schon, dass sie so billig aussah, denn sie hatte selbstgefärbte Blonde Haare mit 2 cm Ansatz. Von ihrer Schminke wollen wir erst nicht anfangen, eine sehr kurze Hotpan, ein trägerloses Top mit V-Ausschnitt, was ihre Brüste betonte. Ihre Fingernägel waren sehr lange Kunstnägel.
Wieso musste sie sich auch neben Harry setzen, obwohl dort sehr viele freie Plätze sind.
Unser Flug wurde aufgerufen, Harry und ich setzten und auf unsere Plätze, neben Harry saß ein kleines Mädchen im Alter von 6 und neben ihr ihre Mutter. In dem Flieger, waren es vier Plätze nebeneinander.
Der Flug startete, das kleine Mädchen sah zu Harry und grinste. Ach wie süß!
,,Du.. liebst du sie?" fragte sie und zeigte auf mich. Ich fing an zu lächeln, denn das Mädchen war zucker.
,,Ja, ich liebe sie." sagte Harry und lächelte das Mädchen an. ,,Seid ihr Freunde?" wollte sie wissen und grinste immer noch. ,,Nein, wir sind mehr als Freunde." lächelte Harry. ,,Mehr als Freunde...was denn?"
,,Wir sind zusammen."
Das Mädchen lächelte mich an und sprach: ,,Deine Freundin ist hübsch."
,,Ich weiß, genau wie du kleines!" lächelte Harry, wobei sie grinste. Die Mutter lächelte uns an und laß ein Buch.
Ich schlief langsam auf Harry's Schulter ein.
~
,,Babe! Aufwachen...wir sind da!" weckte mich Harry auf. Ich gähnte und stand mit ihm auf. Wir holten unsere Koffer und gingen aus dem Flughafen. Yeeey, Paris!
Wir stiegen in ein Taxi und fuhren zur der Adresse, die Harry gesagt hatte. Als wir nun vor einem großen Hotel standen, blieb mir der Mund offen.
Wir gingen rein und checkten ein, bekamen Karten und gingen in den Aufzug. Ich war so gespannt!
Als wir ankamen, gingen wir in den Zimmer. Wow! So ein tolles Zimmer. ,,Das...das Zimmer ist der hammer!"
,,Schau aus dem Fenster."
Ich ging zum Fenster und schaute raus. Die Aussicht war so geil, dort waren viele Palmen und Swimmingpools und ganz hinten erkannte ich den Eifelturm!
,,Awww, danke Harry!" ich ging zu ihm und küsste seine Wange. ,,Für dich immer, babe!" er umarmte mich, ich wiederholte dies.
,,Ich will in den Pool!" jammerte ich, worauf Harry lachte, doch dann nickte er.
Ich ging in den Bad und zog mir mein nieten Bikini an, dann ging ich aus dem Bad und Harry ging rein. Als er wieder raus kam, musterte er mich von unten nach oben. ,,Ich hab so eine heiße Freundin!" sagte er und küsste mich. ,,Und ich hab so einen heißen Freund!"
Wir gingen aus dem Zimmer und stiegen in den Aufzug. Im Aufzug waren zwei älter Leute. Ein Mann und eine Frau. Die Frau musterte mich und sagte:,,tz tz tz." und flüsterte hinterher: ,,Die Jugend von heute"
Was sollte das denn heißen? Harry fing an zu grinsen, aber mich regte es auf. Als wir ankamen, stiegen wir aus dem Aufzug und gingen richtung Pool. Sofort sprang ich in den Pool und zog Harry mit. Als ich auftauchte, fand ich Harry nicht, sofort bekam ich Angst.
Plötzlich zog mich jemand an den Füßen, worauf ich untertauchte. Als ich wieder auftauchte, sah ich Harry am grinsen. Ich sah ich wüten an.
-
Ich hatte eigentlich kein Lust ein Kapitel noch jetzt zu schreiben, aber mir war langweilig. :D
Sorry das früher kein Kapitel gekommen ist, aber ich war den ganzen Tag nicht da. Hoffentlich gefällt es euch x.
30 Votes und 15 Kommentare, bis zum nächsten Kapitel!
Bye x
DU LIEST GERADE
Don't let me go. (HS-FF)
FanfictionWie sehr ich ihm sagen würde, wie die Schmetterlinge in meinem Bauch herumfliegen. Wie sehr ich ihm sagen würde, wie meine Gefühle für ihn sind. Wie sehr ich die drei Wörter ihm ins Gesicht sagen würden. Aber wieso ist es so schwer? Harry, dieser Ju...