Chapter 4.
,,Wollen wir aufstehen?" fragte mich Niall. Ich nickte und er bezahlte. Wir gingen aus Starbucks und er öffnete mir wieder Gentleman-Like die Tür. Hach, der Niall ist so sweet.
,,Jadiiiii, kommst du zu uns?" fragte er süß. ,,Oki blondi." antwortete ich.
Wir fuhren los zu den Jungs und kamen nach ca. 10 Minuten an. Er parkte das Auto und wir stiegen aus. Ich hackte mich an seinem Arm. Niall klingelte an der Tür, da er faul war, um den Schlüssel aus der Hosentasche zu holen.
Harry öffnete die Tür und hob eine Augenbraue hoch. Er sah zu unseren zusammengehackte Arme.
,,Lass uns rein!" gab ich etwas genervt zu. Er zuckte zusammen und machte uns den Weg frei. Niall und ich gingen rein und setzten uns auf die Couch.
,,Wir müssen den Tag mal wiederholen." sagte Niall und grinste.
Bevor ich sprechen konnte, kam Harry ins Wohnzimmer und fing an zu sprechen: ,,Was habt ihr gemacht?" fragte er ernst und schaute uns dabei gar nicht an.
Ich sah kurz zu Niall und er sah mich fragend an. ,,Wir waren im Starbucks." gab Niall als eine Antwort. ,,Aha." kam es von Harry.
,,Ehm Niall, kannst du mich nach Hause fahren?" fragte ich Niall. ,,Ja na-." Harry unterbrach ihn. ,,Ich fahre sie schon."
,,Nein, ich will das Niall mich-" er unterbrach diesmal mich. ,,Nein Honey, ich fahre dich und schluss!"
Ich wusste, das er so weiter machen würde, also blieb ich still. Ich stand auf und umarmte Niall zur Abschied.
Harry und ich gingen aus dem Haus und gingen zum Auto. Wir stiegen ein und Harry fuhr los. Die ganze Fahrt waren wir still und ich merkte jedoch, dass Harry mich ab und zu ansah.
Als wir bei mir zu Hause ankamen, stiegen ich aus dem Haus und sah, dass Harry ebenfalls ausstieg. ,,Ich kann auch alleine gehen!" gab ich wütend von mir. ,,Kannst du nicht."
Ich verdrehte die Augen und ging zur Tür. Ich wollte die Tür aufschließen, doch Harry hielt mich am Arm fest. Ich sah ihn fragend an.
,,Babe, ich hole dich morgen um 17 Uhr ab. Zieh was heißes an." sagte er und lächelte frech, man konnte seine Grübchen erkennen. ,,Ich fahre niergends hin mit dir, niergends!" sagte ich eiskalt und versuchte mich aus seinem Arm zu entkommen, doch dies klappte nicht.
,,Dann lasse ich dich heute gar nicht in Ruhe. Da Eleanor den ganzen Tag nicht zu Hause ist, dann kann ich ja heute bei dir bleiben oder was meinst du?"
,,Boah Harry! Du gehst mir auf die nerven!" sagte ich wütend.
,,Weißt du, dass du heiß aussiehst, wenn du wütend bist und gleich noch heiß aussiehst in Unterwäschen?"
Ich sah ihn wütend an. Ich wollte ihm jetzt wirklich eine klatschen, und das tat ich auch. Mit voller Wut klatschte ich ihm auf die Wange. Seine Wange rötete und er hielt seine Hand drauf. Er lachte los. ,,Süß." sagte er.
,,Verschwinde jetzt, ich will dich nicht mehr sehen!" schrie ich ihn an. ,,Du wirst mich heute den ganzen Tag noch sehen und wer weiß, morgen auch, da du morgen mit mir kein Date haben willst.." sagte er. Ich seufzte. ,,Date?" fragte ich unsicher.
,,Jap." gab er kurzfristig von sich. ,,Boah du kannst einen nerven! Nagut, ich komme morgen und jetzt verschwinde."
,,Gut." sagte er und gab mir einen Kuss auf die Wange. Was? Spinnt er völlig? Ich schubste ihn weg und ekelte mich. ,,Verpiss dich!" (AN: Sorry für den Ausdruck!) schrie ich.
Er winkte mir zu und stieg auch ENDLICH in sein Auto und fuhr los. Ich schloss die Tür auf und ging schnell hoch ins Bad. Ich waschte mit den Kuss von vorhin weg. So ein Arschloch. Neben bei schminkte ich mich noch ab.
Ich ging in mein Zimmer und zog mir gemühtliche Sachen an. Eine graue Joggingshose und ein weißes Top. Ich schmiss mich auf mein Bett und schaltete den Fernseher ein.
Ich schaute mir ein Film an, der auch jetzt zuende war. Ich sah auf meine Wanduhr und es war schon 23:26. Wo ist Eleanor geblieben?
Ich machte den Fernseher aus und wollte mich schlafen legen, doch ich bekam eine Sms. Die Nummer kannte ich nicht, besser gesagt ich hatte sie nicht eingespeichert.
,,Ich hole dich morgen um 17 Uhr ab. Gute Nacht. Love, H. x"
Ja, die Sms war von Harry. Ich ignorierte die Sms und stellte mein Handy auf den Tisch. Ich machte das Licht aus und legte mich ins Bett. Hoffentlich kommt Eleanor heute noch.
~
Kapitel 4! :)
Wie findet ihr die Fanfiction bist jetzt? Ich weiß, hat noch nicht soviele Reads oder Votes, aber hoffentlich kommt es noch! :)
Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Ich akzeptiere eure Meinungen und aufjedenfall Kritik.
Ich freue mich auf Kommentare und Votes.
Das nächste Kapitel kommt auch schon bald.
Eure
MrsStylees
DU LIEST GERADE
Don't let me go. (HS-FF)
Fiksi PenggemarWie sehr ich ihm sagen würde, wie die Schmetterlinge in meinem Bauch herumfliegen. Wie sehr ich ihm sagen würde, wie meine Gefühle für ihn sind. Wie sehr ich die drei Wörter ihm ins Gesicht sagen würden. Aber wieso ist es so schwer? Harry, dieser Ju...