I'm so sorry.

4.3K 213 42
                                    

Chapter 45.


Ich setzte mich auf die Couch, neben mir saß Niall. Liam, Louis und Zayn sahen mich und Niall mit hochgezogenen Augenbrauen an.
,,Habt ihr..habt ihr euch vertragen?" fragte Zayn. Ich nickte und Niall ebenfalls.



,,Ich fliege gleich nach Köln!" meinte ich und sah auf den Boden. ,,Du fliegst gleich nach Köln? Wieso das denn?" wollte Louis wissen.


,,Ich will Jade zurück."

,,Harry, lass sie!"

,,Wieso? Ich liebe Jade!"

,,Ich weiß, aber Harry, du willst dich ernsthaft nach 1 1/2 Jahren entschuldigen?"

,,Louis, wenn es dir nicht passt, dann hast du pech. Lass mich machen, was ich will!" schrie ich ihn an.


Ich hatte jetzt kein bock auf Louis oder auf Disskusionen. Ich will nur Jade zurück, nichts anderes. Ich stand genervt auf und ging die Stufen hoch. Als ich in meinem Zimmer ankam, packte ich ein Shirt in ein Rucksack, Geld, halt das wichtigste Zeug.


Ich ging schnell duschen, dann zog ich mir einen schwarzen Hollister Hoodie an, eine jeans hose und schwarze Chucks. Ich ging nach unten und ging zur Tür. ,,Harry!" hörte ich Louis rufen, aber ich ignorierte ihn und ging zum Auto. Ich fuhr mit mein Range Rover zum Flughafen.



Ich hatte noch ein Ticket nach Köln bekommen, Koffer hatte ich nicht abzugeben. Ich setzte mich hin und wartete bis mein Flug aufgerufen wird. Als dies geschah, ging ich zum Flieger.



Im Flugzeug setzte ich mich auf mein Platz, ich holte mein Ipod raus und hörte Musik.



Als der Flieger landete, stieg ich aus dem Flieger und ging raus aus dem Flughafen, ich stieg in ein Taxi und gab ihm die Adresse von Jade.




-



Jade P.O.V


Es klingelte an der Tür, ich öffnete sie und umarmte Josh und gab ihm einen Kuss. Meine Eltern waren heute den ganzen Tag nicht da, also hatte ich Sturmfrei. Ich ging mit Josh ins Wohnzimmer, ich hatte den Kamin angemacht, wir setzten uns davor, aber wir kuschelten nicht.


Ich hatte leise Musik angemacht. Es klingelte plötzlich, ich wollte aufstehen, aber Josh stand auf. Ich lächelte ihn und er ging zur Tür.



Ich saß da noch ne Weile, Josh kam aber nicht zurück. Ich stand mit meinem Kakao auf, und wollte zur Tür gehen. Ich blieb 2-3 Meter entfernt vor der Tür.


Mein Glas fiel auf den Boden und zerbrach in tausend Teile. Harry stand an der Tür...




~

Ich ging zur Tür, Josh sah mich fragend an, Harry ebenfalls.



,,Was macht er hier?" fragte Harry wütend. ,,Darf er nicht?" fragte ich genervt.


,,Harry, hau ab!" schrie Josh. Harry und Josh kennen sich?
,,Nein Josh. Was suchst du hier?" wollte Harry wissen. ,,Darf ich meine Freundin nicht besuchen?" fragte Josh.


Harry's Augen weiteten sich und ich sah, wie seine Augen langsam feucht wurden. Ich könnte jetzt einfach wieder losheulen, meine Gefühle für Harry kamen hoch, das hieß, ich habe noch Gefühle für ihn.



,,Du...du bist mit..mit Josh zusammen?" fragte Harry mich. Seine Augen glizerten Tränen in den Augen. Selbst mir liefen jetzt 2-3 Tränen runter.



,,Josh, mit wem bist du noch zusammen?" fragte Harry. Josh hat noch weitere Freundinnen? Spinnt Harry?


,,Das geht dich nichts an, Styles!"


Also stimmt es? Ich sah ihn fragend an. ,,Ich muss jetzt weg. Jade, zwischen uns ist es aus!" jammerte Josh und haute ab.


Wieso macht er ohne Grund schluss? Ich hab Josh eh nicht so geliebt, wie ich Harry liebte.


~


Harry stand da noch ne Weile vor der Tür und ich vor ihm. Ich sah auf den Boden, ich wusste nicht, was ich machen soll.


,,Was willst du?" fragte ich und schaute ihn dabei nicht an. ,,Dich."
,,Mich hast du schon lange verloren!"

,,Ich weiß, aber ich versuche dich wieder zubekommen."

,,Darauf kannst du lange warten, Styles."

,,Jade..können wir reden?"

,,Ich habe nichts mit dir zureden, verschwinde!" ich wollte die Tür zuknallen, aber er hielt sie auf. Mir kamen jetzt mehrere Tränen und ich fing an zu weinen. ,,VERSCHWINDE!" schrie ich. Harry hielt mein Arm fest, ich versuchte mich zu lösen, aber es klappte nicht. Nach paar Minuten schaffte ich es und ging ins Wohnzimmer. Ich setzte mich vor's Kamin und weinte. Ich spürte ein warmes Atem, es war Harry.


,,Jade, Niall hat mir die Geschichte erst heute erzählt, ich dachte, dass du Niall geküsst hast, aber so war es nicht. Als ich dich weggeschickt habe und gesagt habe, dass du aus meinem Leben verpissen solltest, ich wusste einfach nicht, wieso ich das gesagt habe. Du bist das einzigste Mädchen, was ich liebe und immer lieben werde. Du bist das Mädchen, was ich bald heiraten werde. Du bist das Mädchen, mit der ich eine Familie haben will. Jade, ich weiß du hast mir oft verziehen, aber bitte tu es noch einmal. Es tut mir so leid, gib mir noch eine Chance. Jade, ich liebe dich so sehr!"



Ich sah ihn mit verheulte Augen an. ,,Ich habe dir zu oft eine Chance gegeben. Harry, es klappt einfach zwischen uns nicht."


,,Wir werden es versuchen, ich will dich, nur dich!" Harry kullerten Tränen. Ich muss ihm verzeihen, ich muss es einfach. Ich kann ihn so nicht sehen, er ist hier hin geflogen, um mich zusehen.


Ich umarmte in und legte mein Kopf auf seine Brust, worauf er mein Scheitel küsste. ,,Ich liebe dich." ,,Ich dich auch, Jade!"


-



So, die zwei sind jetzt wieder zusammen! :)

Achtung: Die FF geht noch lange weiter.


Hoffentlich gefällt es euch! x

Bis dann x

40 Votes, 25 Kommentare!

Don't let me go. (HS-FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt