I've you back!

4.2K 192 30
                                    

Kapitel gewidmet an: Sabrin45

Hihi:-*

-

Chapter 46.

,,Jade..ehm..kommst du wieder zurück nach London?" fragte Harry.

Das war die Frage, die ich nicht hören wollte, besonders nicht von Harry. Ich wollte hier in Köln bleiben und weiterhin auf die College gehen. Ich will etwas erreichen, ich will arbeiten, aber ich will Harry an meiner Seite.

,,Harry...ich will hier bleiben." sprach ich. Harry Mund öffnete sich. ,,Wieso?"

,,Naja, ich will hier weiter auf das College gehen." , ,,Jade, bitte!"

,,Ich weiß nicht, was meine Mutter dazu sagen wird." ,,Wann kommt sie?"

,,Sie müsste gleich da sein."

Wir blieben dort am Kamin noch eine Weile sitzen, bis die Haustür aufging. ,,Jade, wir sind wieder da!'' rief meine Mutter von dort aus, sie kam ins Wohnzimmer, Harry und ich drehten und um und sahen meine Mutter und Dan mit offenem Mund großen Augen dort stehen. Ich wusste nicht, was sie jetzt davon denken werden, dass Harry ist. ,,Harry?" fragte meine Mutter verwirrendn. ,,Ehm hallo.."

,,Was machst du denn hier?" fragte meine Mutter und setzte sich mit Dan neben uns.

,,Ich wollte Jade abholen.."

,,Ehm, das ist keine gute Idee!" sprach Mum.

,,Mum..." sagte ich.

,,Jade, ich will das du hier bleibst. Ich will nicht, dass du wieder verlassen wirst."

,,Mum!"

,,Miss, ich werde bei Jade bleiben, immer. Glauben sie mir. Ich werde meine Prinzessin nie alleine lassen. Sie wird immer an meiner Seite bleiben, egal was ist. Ich will sie nur zurück!" erzählte Harry. Ich sah zu ihm hoch und lächelte ihn an, da mein Kopf auf seinem Schoß lag. ,,Nagut.."

Ich sprang sofort auf und umarmte meine Mutter. ,,Danke Mum!"

,,Aber was ist mit der Schule?" fragte Dan plötzlich. ,,Ich werde die Schule abbrechen!"

,,Kommst du mit nach oben?" fragte ich Harry, worauf er sofort nickte. Wir gingen die Treppen hoch in mein Zimmer, sofort holte ich meine zwei Koffer hervor und packte meine Klamotten rein. Mein Handy und Geldbeutel, packte ich in meine Handtasche. Als ich nun fertig war, spürte ich zwei starke Hände um meine Hüften. Ich drehte mich um und sah in den zwei wundervolle grünen Augen von dem wundervollsten Jungen. Ich legte meine Arme um seine Nacken, er zog mich näher an sich, keine Minute lang und ich spürte seine weiche Lippen auf meine. Der Kuss war leidenschaftlich und er vertiefte ihn.

Als wir uns lösten, legte ich mein Kopf auf seine Brust und dabei umarmte ich ihn. ,,Ich hab ein Taxi gerufen, wir sollten lieber nach unten." sagte Harr und griff nach meine Koffer. Ich nahm meine Handtasche und sah mich nochmal um, ob ich etwas vergessen habe.

Wir waren nun unten, es hieß, ich muss mich verabschieden. Ich umarmte Dan fest, er wünschte uns Viel Spaß. Dann ging ich zu meiner Mutter und umarmte sie fest. ,,Pass auf dich auf!" sprach sie und ich nickte.

Harry ging zu Dan und umarmte ihn, dann ging er zu meiner Mum und umarmte sie. ,,Harry..." fing meine Mutter an. Harry sah sie wartend an. ,,Pass bitte gut auf sie auf, verlass sie ja nicht!" beendete sie ihren Satz. ,,Versprochen!" meinte Harry und nahm meine Hand. Wir gingen mit den Koffer raus und der Taxifahrer, der schon angekommen war, legte die Koffer in den Kofferraum.

Draußen lag überall schnee, es war kalt aber schön ebenfalls. Ich wunk nochmal zu meiner Mutter, dann fuhr der Taxifahrer los. Harry und ich saßen hinten, ich legte mein Kopf auf seine Brust und ich spielte mit seinen Fingernägel.

Als wir am Flughafen ankamen, bezahlte Harry, wir nahmen die Koffer und gingen in den Flughafen. Wir checkten ein, gaben meine Koffer ab und dann gingen wir weiter. Der Lockenkopf kaufte uns zwei heiße Schokolade, wir setzten uns auf eine Bank und tranken heiße Schokolade.

Harry sah mich an und fing an zu lachen, wobei ich ihn fragend ansah. ,,Was?" fragte ich beleidigend. ,,Du hast da kakao!" lachte er und zeigte auf seinem Mund, wo bei mit Kakao lag. ,,Hast du ein Tuch?" fragte ich, er schüttelte sein Kopf. ,,Ich hab eine bessere Idee!" , ,,Und welche?" wollte ich wissen. Er legte seine Lippen auf meine und leckte das Kakao ab. Ich fing an zu grinsen, als er sie löste.

Unser Gate wurde aufgerufen, Harry und ich standen auf, warfen die leeren Becher in den Müll und gingen zum Flieger. Als wir im Flieger waren, suchten wir unsere Plätze. Ich setzte mich an das Fenster, daneben saß Harry und neben Harry eine ältere Dame.

Ich war so müde, also legte ich mein Kopf auf Harrys Brust und kuschelte mich an ihm.

~

,,Beauty, aufstehen!" weckte mich eine raue Stimme auf. Ich öffnete die Augen und gähnte. ,,Sind wir gelandet?" fragte ich. Er nickte und griff nach meiner Hand. Wir standen auf und stiegen aus dem Flieger.

Im Flughafen gingen wir zum Kofferbahn und warteten auf meine Koffer. Der eine kam schonmal an, aber der andere noch nicht. Nach ein paar Minuten kam auch der andere. Harry nahm ein Koffer und ich nahm ein Koffer. Wir gingen aus dem Flughafen auf den Parkplatz. Ich erkannte Harrys Range Rover von hinten.

Am Auto angekommen, legte Harry die Koffer in den Kofferraum. Er öffnete mir die Tür, wobei ich mich bedankte, er setzte sich vor's Lenkrad.

Wir gingen zu dem Haus, wo ich früher mit Eleanor wohnte. Hoffentlich nimmt sich mit jetzt auch an. Ich klingelte und Eleanor öffnete die Tür. ,,JADE!" schrie sie und fiel mir um den Hals. ,,ELEANOR!" schrie ich zurück. ,,HARRY!" schrie Harry, wobei wir lachten. ,,Darf..darf ich wieder hier wohnen?" fragte ich, die Frage war sehr dumm, aber naja.

,,Was ist das denn für eine Frage. Natürlich!" lächelte sie und nahm meine Koffer. ,,Ich bin dann mal eben den Jungs bescheid sagen, wir kommen heute dann mal wieder vor ei!" sprach Harry und küsste mich, dann verschwand er.

Ich ging mit Eleanor hoch in mein Zimmer, wir beiden packten die Koffer aus und stellten die Klamotten in den kleiderschrank. Dann als wir fertig waren, setzten wir und zwei auf mein Bett. ,,Was hast du alles in 1 1/2 Jahren gemacht?" fragte Eleanor.

Ich began an zu erzählen..

---

ICH BRAUCHE HILFEEEEE!

Also, ich will ja, dass die Fanfiction weitergeht und das wollen viele Leser auch. Nun ist das Problem, ich weiß nicht, wie es weitergehen soll. Habt ihr Ideen? Wenn ja, dann schreibt mir Privat eure Ideen! Daaanke x

40 Votes und 20 Kommentare.

Don't let me go. (HS-FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt