Message, bad.

5.6K 173 10
                                    

Chapter 22.


,,Harry.." begann ich. ,,hm?" murmelte er. ,,Was .. was ist gestern passiert?" fragte ich ihn. ,,Also...ich hab ein Video zu geschickt bekommen, wie du in dem Club getanzt hast. Du warst sehr betrunken. Dann als ich den Club betrat, sah ich dich in Unterwäsche, wie du dich zum Affen gemacht hast. Wieso hast du dich so angezogen?" erzählte er und fragte.



,,Ich...ich weiß auch nicht." sagte ich. Ich war so dumm!


,,Wer hat dir das Video geschickt?" wollte ich umbedingt wissen. ,,Chrissy." sagte er. Chrissy? Der Name kam mir nicht bekannt. ,,Wer ist Chrissy?" fragte ich blöd. ,,Die eine Blondine aus dem Restaurant." erzählte er.



,,Ich bin eben auf der Toilette." sagte er und drückte mir einen Kuss auf die Lippen. Ich nickte und er veschwand. Ich saß da auf dem Bett und sah auf die Decke. Ein Handy vibrierte und ich sah nach rechts. Harry's.


Sollte ich nachschauen? Oder sollte ich das lassen? Aber ich war Neugierig , also nahm ich sein Handy. Eine Nachricht von Chrissy.



Ich öffnete die Sms und laß mir die drei letzten durch.


Chrissy: Harry, willst du mein Freund sein? Ich liebe dich so! :(


Harry: Ich bin vergeben, wie oft noch?


Chrissy: Weißt du eigentlich, mit wie vielen Jungs sie geschlafen hat? Sie ist so eine bitch. Neben dir verhält sie sich so lieb und nett, aber du musst sie mal sehen, wenn du nicht dabei bist! ;-)



Was denkt sie sich bloß ein? Was sollte der scheiß? Wieso schreibt Harry mit ihr? Ich laß mir die älteren Sms'e durch, von Harry und Chrissy. Das was ich alles laß, gefiel mir ganz und gar nicht! Mir schoss eine Träne.
Dort standen Sms'e wie:

,,Du bist so gut im Bett."

,,Du auch."


,,Wir müssen es wiederholen, du bringst mich so zum Orgasmus!"


,,Ja, können wir, babe x."


Die anderen waren viel zu viel pervers. Plötzlich kam Harry rein und ich hatte noch sein Handy in der Hand.
Er sah mich schockiert und fragend an. ,,Jade! Was machst du da?" schrie er leise und wütend. Er nahm sein Handy schnell von meiner Hand.



Er sah auf sein Handy und sah, was ich da gerade laß. Er sah mich sehr wütend an. ,,JADE? WAS SOLL DER SCHEIß?" schrie er nun lauter, worauf ich zusammen zuckte. ,,Ich hab die Wahrheit erfahren, STYLES!" sagte ich und betonte seinen Nachnamen.



~

Ich weiß, das Kapitel ist sehr kurz. Ich wollte heute kein Kapitel schreiben, da ich gerade sehr schlechte Laune habe. Aber ich wollte nicht so gemein sein, deswegen ein kurzes Kapitel!



20 Votes und 10 Kommentare für das Kapitel!

Don't let me go. (HS-FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt