Chapter 12.
Wir hatten es gestern nicht mehr geschafft, ins Krankenhaus zu gehen oder zur Polizei, denn es war schon ziemlich spät. Ich wachte in Harry's Bett auf, wobei er neben mir lag.
Ich wollte mich aufrecht hinsetzen, aber der Schmerz ließ es nicht los. Ich murmelt ein leises ,,Aua."
Plötzlich stand der lockenkopf auf. Jetzt hab ich den aufgeweckt , obwohl ich es nicht wollte. Harry saß auf dem Bett, seine Haare standen in alle Richtungen, er hatte Augenfalten und hatte die Augen wieder fast zu. Seine rosanen Lippen öffneten sich, um etwas zu sagen. ,,Was ist passiert?" fragte er nach.
,,Ach nichts, nur der Schmerz von gestern." antwortete ich auf seine Frage. Er sah auf mich mit geöffneten Lippen. Ich sah ihn fragend an.
,,Deine Lippen bluten wieder." sagte er und stand schnell auf. Er lief ins Bad und kam mit einem nassen Lappen wieder rein. Er setzte sich zur mir und drehte mich so, dass ich ihn ansehen konnte. Er drückte mein Kinn hoch und säuberte das Blut. ,,Wir gehen jetzt zur Polizei und dann ins Krankenhaus." erzählte mir Harry, aber ich wollte protestieren.
Harry zog sich schnell im Zimmer um. Er hat mich nichtmal gefragt, ob ich wegsehen kann. ,,Komm mit." sagte er und nahm mich in die Hand. Ich konnte kaum laufen vor Schmerz.
Wir gingen langsam die Treppen runter und sah niemand unten, da die anderen Jungs noch schlafen.
Wir gingen zum Auto und Harry öffnete mir die Tür, wobei er noch half mich hinein zusetzen. Er selber stieg ein und startete das Auto.
Wir fuhren zur Polizei und stiegen aus dem Auto. Wir gingen in die große Gebäude und klärten alles.
***
Als wir alles geklärt hatten und der Mann sagte, dass er uns anrufen würde, wenn die Männer gefunden worden sind, stiegen wir wieder ins Auto.
Nun fuhren wir ins Krankenhaus. Als wir ankamen, half mir Harry wieder aus dem Auto und wir gingen ins Krankenhaus. Nun stand wir vor dem Rezeption. ,,Was kann ich für euch tun?" fragte die Frau mit den roten Haaren. ,,Meine Freundin hat Schmerzen." gab Harry kurzfristig von sich.
,,Was ist denn passiert?" wollte sie wissen. Ich sah schnell zu Harry und er auch zu mir. Was sollte ich nur sagen? Ich wollte nicht sagen, dass ich vergewaltigt wurde. Ich zitterte weiterhin. ,,Ehm, sie ist...sie ist gestern die hohen Treppen runtergeflogen." erzählte er und blieb ernst, um nicht zu lachen.
Wenigstens hatten wir eine Ausrede. Die Frau rufte jemanden an und dieser Jemand kam. ,,Hallo, ich bin Dr.Gwes." sie schüttele die Hand von Harry. ,,Ich bin Harry Styles." sagte Harry. ,,Ich kenne sie." sagte die Frau.
Wer bitteschön weißt nicht, dass Harry berühmt ist?
,,Sind sie Mrs.Styles?" fragte die Frau mich jetzt. ,,Nein, ich bin Jade Nowes." gab ich von mir. ,,Gut, setzten Sie sich bitte auf den Rollstuhl und Mr Styles, sie können mitkommen."
Das Mädchen hatte braune lange Haare, war fast so lang wie Harry, sie hatte grüne Augen. Ich denke sie ist im Alter von 21-24.
Wir kamen mit dem Fahrstuhl hoch und die Frau brachte mich in ein Zimmer. ,,Mr.Styles?" fragte das Mädchen. ,,Nennen sie mich Harry." sagte er. ,,Du kannst mich duzen und übrigens mein Name ist Joane." lächelte die Frau. ,,Also, ehm kannst du vielleicht draußen bleiben? Wir müssen Jade untersuchen." Harry nickte und blieb draußen.
Harry's P.O.V
Ich setzte mich auf die Bank und krammte mein Handy aus meiner Hosentasche. Ich wählte die Nummer von Louis.
,,Was gibt's Harry?"
,,Ich hab Jade gefunden."
,,Was? Wo?"
,,Sie ist im Krankenhaus."
,,Im Krankenhaus?"
,,Erzähle ich euch später. Wir sind im St. Lond Krankenhaus." (AN: ausgedacht!)
,,Ok, wir sind gleich da."
Ich lag auf und wartete dort einfach nur.
~ 10 Minuten später ~
Jade war immer noch in dem Raum. Die Jungs kamen an und rannten zu mir und Eleanor war mitgekommen. ,,Was ist passiert? Wo ist sie? Geht es ihr gut?" fragte Eleanor. ,,Ganz ruhig. Setzt euch hin."
Ich erzählte den Jungs und El sie ganze Geschichte. Es fiel wieder ein Stein von meinem Herz. Ich konnte wieder anfang zu weinen. Die Jungs blieben geschockt, genau so wie Eleanor.
Joane kam aus dem Zimmer. ,,Ihr könnt Jade jetzt besuchen." sagte die Frau und ging weiter. Wir alle gingen in das Zimmer. Sie war in irgendwelchen Geräten angeschlossen.
Jade's P.O.V
Nun kamen die anderen Jungs und Eleanor auch rein. Eleanor rannt zu mir und setzte sich auf das Bett. ,,Jade, es tut mir alles so leid, ich wollte das nicht. Verzeihst du mir?" fragte sie und ich nickte.
Die anderen Jungs entschuldigten sich auch und umarmten mich. ,,Wie geht es dir nach der ganzen Geschichte?" fragte Liam. Nach der ganzen Geschichte?
Ich sah wütend zu Harry, worauf er mich angrinste. Harry hat alles also erzählt. ,,Ich weiß nicht...ich hab solche Schmerzen." erzählte ich.
Joane, die Krankenschwester kam wieder ins Zimmer und redete mit Harry. Die Frau erzählt etwas und überreichte ihm irgendwelche Zettel.
,,Ich hab dich so vermisst, Jade." sagte Niall. ,,Oh Niall, ich dich natürlich auch." sagte ich und zog Niall näher an mich. Ich gab ihm einen freundschaftlichen Kuss auf die Wange. Harry sah uns kurz an und dann wendete er sein Blick.
,,Du wirst wahrscheinlich morgen entlassen." sagte er ohne mich anzugucken.
Ich nickte und wir redeten noch über einiges. ,,Leute, ich bitte euch, das Krankenhaus zu verlassen. Um diese Uhrzeit ist das Besuchen von Patienten verboten." erzählte diese Joane. Ich sah auf die Uhr und es war wirklich schon spät. Die Jungs umarmten mich und El auch. Dann kam Harry auf mich zu. ,,Bis Morgen. Gute Nacht, babe." sagte er mit einem lächeln im Gesicht. Bevor er verschwand, drückte er mir einen leidenschaftlichen Kuss auf die Wange.
Dann gingen alle.
~
Kapitel 12!
Nocheinmal ein rieses Dankeschön für die tollen Kommentaren, Votes und Reads. Ich herze euch!
Wie ist das Kapitel? Denkt nicht, dass die Geschichte hier enden wird. Die Geschichte wird noch viele Kapitel haben. :)
Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Ich akezptiere eure Meinungen.
So, dass nächste Kapitel kommt wahrscheinlich erst nächste Woche Samstag oder so. Da ich ja am Montag auf Klassenfahrt bin , bis Mittwoch. Bis Mittwoch will ich für dieses Kapitel 20 Votes, 7 Kommentare, dann kommt Mittwoch Abend ein Kapitel. :)
Bis dann!
Eure
mrsStylees
DU LIEST GERADE
Don't let me go. (HS-FF)
FanficWie sehr ich ihm sagen würde, wie die Schmetterlinge in meinem Bauch herumfliegen. Wie sehr ich ihm sagen würde, wie meine Gefühle für ihn sind. Wie sehr ich die drei Wörter ihm ins Gesicht sagen würden. Aber wieso ist es so schwer? Harry, dieser Ju...