Chapter 47.
,,Du warst wirklich mit so einem Arschloch zusammen?" fragte Eleanor unglaubig. Ich nickte und sah auf den Boden. ,,Naja, aber zwischen dir und Harry ist ja alles wieder in Ordnung!" meinte sie und lächelte. ,,Ja!"
,,Ich gehe dann mal nach unten und bereite uns etwas zum Knabbern!" meinte Eleanor und ging die Treppen runter. Ich stand auf und ging ins Bad. Dort zog ich mich ganz aus und stellte das Wasser auf warm, ich stieg in die Dusche und duschte mich. Ich brauchte ein bisschen Erfrischung.
Als ich nun erfrischend aus der Dusche kam, trocknete ich mich und föhnte meine langen Haare. Ich ging in mein Zimmer und zog mir eine Jeans an, darüber ein weißes schlichtes Oberteil, dazu weinrote Boots. Ich ließ meine Haare glatt offen und schminkte mich mit Wimperntusche.
Zufrieden nahm ich mein Handy und ging die Treppen runter, in den Wohnzimmer. Eleanor hatte schon den Kamin an, und legte Schüsseln mit Chips und Schokolade auf den Tisch. Sie warf sich auf die Couch und ich mich ebenfalls.
,,In paar Tagen ist ja Weihnachten, wie wäre es, wenn wir morgen in die Stadt gehen und Geschenke kaufen?" fragte mich Eleanor. ,,Gute Idee. Ich mache mit!"
Eleanor grinste und wir aßen unser Chips und schauten ein Film im Fernseher. Wir lagen gemühtlich auf der Couch, über und lag eine große Decke. Plötzlich klingelte es an der Tür, Eleanor stand auf und ging zur Tür. ,,Heyhoooo!" schrie Jemand, der Jemand war Zayn. Alle fünf kamen in den Wohnzimmer gestürmt, ich stand auf und Liam sprang auf mich zu. ,,Jaaaade!" schrie er und umarmte mich. Mich umarmten alle, außer Niall und Harry, Harry gab mir einen leidenschaftlichen Kuss. Alle warfen sich auf die Couch und Niall kam zu mir und flüsterte: ,,Können wir kurz reden?" ich nickte und wir gingen kurz in die Küche.
Ich lehnte mich an den Kühlschrank und wartete, bis Niall sprach. ,,Jade, es tut mir alles so verdammt leid! Als ich dich geküsst habe, ich war damals in dich verliebt, aber ich wollte es nicht auffällig machen, damit eure Beziehung zwischen dir und Harry nicht kaputt geht. Es tut mir leid."
,,Aw Niall, alles ist vergessen!" sagte ich und drückte ihn. Wir gingen wir zurück ins Wohnzimmer, wobei uns alle ansahen. Niall warf sich in die Mitte des Couches, wo Harry und Zayn saßen. Ich setzte mich wieder zu Eleanor, es war still im Wohnzimmer.
,,Was wollen wir machen?" fragte nun Liam. Alle zuckten mit den Schultern und Liam verdrehte die Augen. ,,Ein Film anschauen?" fragte ich, ,,Welchen?" , ,,Ein...ein Weihnachtsfilm!" , ,,Oki!"
Zayn stand auf und suchte sich in Regal ein Film raus. Als er mit einer CD zurück gab, schob er den Film in den DvD Player und setzte sich wieder hin. Der Film began und wir sahen uns ihn an.
~
Als nun auch der Film zuende ging, wollten die Jungs wieder gehen, bis auf Harry und Louis, die zwei wollten hier bleiben. Wir verabschiedeten uns von Niall, Zayn und Liam, dann verschwanden die drei auch. Wir vier, ich, Harry, Eleanor und Louis setzten uns wieder auf die Couch. ,,Leute?" fragte Louis, wir alle sahen ihn fragend an. ,,Wollen wir vier zum London Eye gehen? Dort ist ein großer Weihnachtsmarkt!''
,,Gute Idee!" meinte Harry. Eleanor und ich nickten. Sofort rannte Eleanor hoch in ihr Zimmer und ich in mein Zimmer. Ich zog mir eine weinrote kurze Mantel an, die passend zu meine Boots sind, dann trug ich noch eine braune Mütze und eine braune Tasche. Ich ging fertig nach unten, Harry hatte bereits seine schwarze Jacke an, seine blaue Carhartt Mütze. Louis hatte ebenfalls eine Jacke an und er trug eine weinrote Mütze.
Ich ging auf Harry zu, worauf er mich in den Armem nahm. Wir warteten noch, bis sie endlich auch die Treppen runterkam. Sie hatte eine rosane Mütze auf, eine graue Jacke, eine helle Jeans und graue Stiefeln.
Wir gingen aus dem Haus und stiegen in Eleanors Auto, da die anderen Jungs mit dem Auto gefahren sind. Louis fuhr das Auto, da es auf der Straße glatt ist und es sehr schneit. Eleanor setzte sich auf den Beifahrersitzt, Harry und ich setzten uns hinten im Auto hin.
Nach ca. 20 Minuten kamen wir auch an, Louis parkte das Auto und wir stiegen aus. Sofort griff Harry nach meiner Hand und Louis nach Eleanors Hand. Wir gingen zum London Eye. Ich muss wirklich zugeben, es sah so toll aus. Überall lag weißer Schnee, süße Päärchen liefen Händchenhaltend rum, kleine Kinder die, die Hände der Mutter hielten, schöne Musik. Hier war viel los.
Wir vier gingen in dem Markt rum, Harry kaufte uns vier Creps mit Nutella. Wir bedankten uns und gingen weiter, die Weihnachtslichter leuchteten in allen Farben.
Harry holte sein IPhone raus und gab sein Handy an Louis. ,,Mach ein Foto von mir und meiner Prinzessin!" sagte Harry, Louis grinste. Ich stand nun vor Harry, der mich von hinten umarmte und sein Kopf auf mein Nacken legte. Wir zwei lächelten in die Kamera. Louis gab nun sein Handy an Harry, worauf er ebenfalls ein Foto machen sollte, aber diesmal von Eleanor und Louis. Louis stand neben Eleanor, Eleanor umarmte Louis seitlich und Louis, Eleanor.
Zufrienden nahm Louis sein Handy und zeigte das Foto Eleanor, worauf Eleanor grinste.
Wir vier standen nun in einer Ecke des Marktes, bis ein Mädchen kam. Ich erkannte sie sofort und Harry ebenfalls, worauf Harry meine Hand fester in seine nahm. Louis sah geschockt aus und Eleanor ebenfalls.
Chrissy.
-
Was wird passieren? Schreibt unter den Kommentaren.
40 Votes und 30 Kommentare!
DU LIEST GERADE
Don't let me go. (HS-FF)
ספרות חובביםWie sehr ich ihm sagen würde, wie die Schmetterlinge in meinem Bauch herumfliegen. Wie sehr ich ihm sagen würde, wie meine Gefühle für ihn sind. Wie sehr ich die drei Wörter ihm ins Gesicht sagen würden. Aber wieso ist es so schwer? Harry, dieser Ju...