Chapter 42.
Was? Niall hat meine Freundin geküsst? Und Jade hat den Kuss wiederholt? Wieso?
In mir kochte die Wut auf, ich war auf 180! Wie kann sie mir das nur antun? Sie hat mich 2 Wochen lang angelogen!
Ich knallte die Tür von der Küche auf, wo Niall und Liam waren. Louis und Zayn waren nicht da.
,,Du hast Jad-." ich unterbrach Liam.
Niall erschrack sofort und sah mich ängstlich an.
Ich rannte zu Niall und hielt ihn so fest am Arm, meine Hände ballte ich zu Fäusten.
,,Harry!" rief Liam, doch ich ignorierte es. Schnell wie möglich gab ich Niall zwei Fäuste, einmal mitten ins Gesicht und einmal in sein Bauch. Er keuchte auf, Liam hielt mich sofort zurück und schrie mich an. Doch ich wendete mich zu Niall. ,,WIESO KÜSST DU MEINE FREUNDIN?" schrie ich so laut. ,,SIE HAT DEN KUSS DOCH WIEDERHOLT!'' schrie Niall.
Ich ging wütend aus der Küche und warf alles um, was mir im Weg stand. Die Vasen zebrachen in tausend Teile, Bücher fielen um. Ich rannte schnell in mein Zimmer und knallte die Tür ebenfalls zu.
Wieso tut mir Jade dies an? Ich dachte wir wären ein glückliches Paar, aber ich DACHTE. Wieso hat sie Niall geküsst und mir das nichtmal gesagt? Wieso hat sie das verheimlicht? Wieso küsst sie einen von meinen besten Freunden? Und das hat sie zwei Wochen mir verheimlich, oder noch länger. Vielleicht hat sie ja auch Zayn, Liam oder Louis geküsst?
Also war das alles in Paris nur Spielerrei.
Ich merkte, wie meine Augen feucht wurden. Ich began an zu weinen.
~
Jade P.O.V
Ich saß im Bett und laß mein Buch zuende, ich stand auf und zog mir paar schöne Klamotten an, denn ich werde gleich mal Harry besuchen.
Ich nahm ein gelbes blümchen Sommerkleid, die Blümchen waren weiß. Dazu weiße Chucks.
Meine Haare bund ich zu einem Dutt, ich schminkte mich mit Wimperntusche. Ich steckte noch paar Ohrringe in meine Ohrlöcher und nahm meine Tasche.
Ich ging runter, dort saßen Louis und Eleanor, die zwei schauten ein Film, indem sie eingekuschelt sind. ,,Leute? Ich gehe zu Harry!" ,,bye!" kam es von Louis und El.
Ich ging aus dem Haus, und freute mich wieder Harry sehen zu dürfen. Ich ging die Straßen runter und kam bei den Jungs zu Hause an. Ich klingelte und ein schlecht gelaunter Liam öffnete die Tür. Er ging wieder rein und setzte sich auf die Couch. Keine Begrüßung, okey...
Ich sah, wie kaputte Vasen auf dem Boden lagen, Bücher und ganz vieles mehr. Was war hier passiert?
Ich ging zu Liam und Niall, die auf der Couch saßen. ,,Oh Gott, Niall was ist passiert?" fragte ich und rannte zu ihm. Ich setzte mich vor ihm und sah seine Wunde an. Er hatte ziemlich Nasenbluten und am Mund, blutete er auch. Liam saß daneben und tat nichts. ,,Was ist hier los?" wollte ich wissen.
,,Frag doch dein Freund!" schrie Niall laut, und 'Freund' betonte er. Was hat Harry angestellt?
,,Wo ist er...?"
,,In seinem Zimmer." meinte Liam, ich nickte und stand auf. Ich ging die Treppen hoch und stand nun vor Harry's Tür. Jetzt fiel mir ein, was passiert seien könnte. Harry hat es erfahren...mit dem Kuss mit Niall.
Die Angst stieg hoch, ich musste da rein, ich musste es mit ihm klären. Aber ich hatte Angst. Jade, trau dich! Sprach meine innere Stimme. Ich nahm die Mut auf, atmete tief ein und aus, öffnete die Tür und trat ein.
DU LIEST GERADE
Don't let me go. (HS-FF)
FanfictionWie sehr ich ihm sagen würde, wie die Schmetterlinge in meinem Bauch herumfliegen. Wie sehr ich ihm sagen würde, wie meine Gefühle für ihn sind. Wie sehr ich die drei Wörter ihm ins Gesicht sagen würden. Aber wieso ist es so schwer? Harry, dieser Ju...