Snow, cold!

3.8K 222 31
                                    

Chapter 50.


,,Harry.." murmelte ich, doch er hatte die Augen zu. ,,Mhm?" brach er raus. ,,Zieh dir etwas an!" befahl ich ihm, da er ja unten nackt war. Er ist zwar mein Freund, aber trotzdem könnte er sich etwas anziehen. ,,Stört es dich?" fragte er und öffnete die Augen. ,,Mh, ja..nein..!" ich wusste ehrlich nicht, was ich sagen sollte.


,,Dann hast du pech!" grinste er. Ich verdrehte die Augen, Harry packte seine Hand auf meine Hüfte und zog mich so nah, dass ich sein Freund an meinem Körper spürte. Ich kniff die Augen zusammen, wobei Harry lachte. ,,Nagut, ich ziehe mir etwas an." er sah mich beleidigt an und stand auf. Ich hielt meine Hände vor den Augen umd wartete, bis er sich anzog. ,,Bin fertig!"

Ich öffnete die Augen, er hatte eine schwarze Boxer von Calvin Klein an. Er setzte sich auf sein Bett und durchwuschelte seine lockige Haare. Ich setzte mich zu ihm und sah ihn an, plötzlich lagen seine wundervollen Lippen auf meine. Er küsste mal wieder so gut, wie immer. Ich wiederholte den Kuss, er bat nach Einlass, also ließ ich ihm Einlass.

Unsere Zungen kämpften um den Dominanz. Harry zog mich auf sein Schoss, ich vergrub meine Hände in seinen Locken, wobei er seine Hände auf meinen Hüften legte. Seine rechte Hand lag nun auf meinem Rücken und er fuhr mit seiner Hand hoch und runter. Der Kuss wurde leidenschaftlicher und wilder.


Ich spürte jetzt schon seine Erektion zwischen meinen Beinen, wobei ich grinsen musste.

Plötzlich ging die Tür auf, Harry und ich lösten uns sofort und sahen zur Tür. Ich wusste jetzt schon, dass ich so rot war. Ich sah zu mir herunter, und merkte, dass mein Oberteil hochgezogen war, schnell zog ich mein Oberteil runter. Louis und Eleanor standen am Türrahmen. ,,Ehm..ich wollte..ich wollte Fragen, ob ihr in den Park kommt." sagte Louis und sah uns grinsend an. Eleanor lachte sich schon einen ab.


,,Äh, ja wir kommen." gab ich peinlich von mir. ,,Gut, dann beeilt euch mit euren Spielereien!" grinste Louis und verschwand mit Eleanor.

Ich sah zu Harry, der mich mit hochgezogenen Augenbrauen angrinste. Die Aktion gerade eben war sehr peinlich!

Ich stand von Harry auf und zog mir meine Jacke und meine Mütze an, die Schuhe ebenfalls. Harry stand ebenfalls auf und nahm sie eine schwarze Hose aus dem Schrank, er nahm noch seine braunen Stiefel hervor, seine blaue Carharrt Mütze und seine braune Jacke. Er zog sich die ganzen Sachen an, wir gingen Händchenhaltend runter, wo Eleanor und Louis auf uns warteten.


,,Seid ihr fertig mit Rummachen?" grinste Louis. Harry sah ihn mit zusammengezogenen Augenbrauen an, dass hieß nicht gut. ,,Oh oh!" Louis bekam Angst und versteckte sich hinter Eleanor. Sofort rannte Harry auf Louis zu. ,,Es tut mit leid, Haz!" entschuldigte sich Louis. Die zwei spielten Fangen. Louis öffnete die Tür und rannte vor Harry weg. Eleanor und ich lachten und gingen ebenfalls aus dem Haus.

Auf dem Weg in den Park, sprachen wir über Morgen. Da Morgen Weihnachten ist und auch Louis's Geburtstag. Eleanor meinte, wir feiern Louis's Geburtstag ebenfalls mit Louis's, Harry's und ihre Eltern. Aber wir werden sein Geburtstag noch einmal nachfeiern, mit den anderen Jungs.

,,Liam, Zayn und Niall fliegen heute los!" meinte Eleanor. ,,Ehrlich?" fragte ich, denn ich habe mich kaum verabschiedet. Eleanor nickte. ,,Aber die Jungs kommen gleich nach Hause, wir können uns noch verabschieden!" , ,,Das ist gut."

Louis und Harry spielten immer noch Fangen, bis Louis aus der Puste war und in Eleanors Armen rannte. ,,Ich..ich..kann..nicht mehr!"


Harry kam ebenfalls zu uns und sah Louis an. ,,Das war noch nichts, Boo bear!" , ,,Jungs, das reicht!" meinte Eleanor und grinste.


Wir gingen weiter, bis wir an einem Haufen voller Schnee ankamen. Harry sah Louis grinsend an, Louis sah Harry genauso an. Was hatten die zwei jetzt vor?

Harry packte mich an den Hüften und hielt mich hoch wie eine Braut. Louis tat das selbe bei Eleanor. ,,Harry, was soll das? Lass mich runter!" , ,,Nö."


Harry trug mich zum Haufen, und oh je, ich weiß, was die zwei vorhatten!

Harry warf mich in den Schneehaufen, Lou tat das selbe bei Eleanor. Eleanor und ich schrien auf, da der Schnee sehr kalt war.


Louis und Harry gaben sich High five und lachten sich einen ab.


-


Lalalala, 40 Votes, 20 Kommentare?


Sorry für die Kürze. Bis dann.

Don't let me go. (HS-FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt