Why? Why why why?

4.6K 180 18
                                    

Chapter 35.

Sie sah mich an, aber ging weiter. Ich verdrehte die Augen und bediente weiter die Kunden.

Nun hatte ich Mittagspause und ging mit Daisy etwas Essen. Wir bestellten uns etwas, das Essen kam nach ca. 10 Minuten an.

,,Wie läuft es denn jetzt zwischen dir...und Harry?" fragte mich Daisy. ,,Wir...wir sind wieder zusammen."

,,Wie, ihr seid wieder zusammen?" ich erzählte Daisy alles. Das er mir ein Song gesungen hat und die wundervolle Liebeserklärung. Die ganze Geschichte halt.

,,Was? Er hat dir einen Song geschrieben?" fragte sie verwundert. Ich nickte und grinste dabei. ,,Wow, der Harry hat dich gern!"

Wir aßen zuende und bezahlten, dann gingen wir wieder zur Arbeit. Wir arbeiteten und bedienten die Kunden fleißig, dann hatten wir endlich Feierabend. Ich verabschiedete mich von meinen Arbeitskollegen und von Daiys, dann nahm ich meine Tasche und ging raus. Ich sah dort Niall stehen, er tippte an seinem Handy. Ich ging auf ihn zu und sah ihn an. ,,Was machst du hier?"

,,Oh hi Jade. Naja, ich wollte dich abholen und wir können ja zum See oder so!"

,,Oh klar, können wir."

Ich verstand gar nicht, warum mir Niall nicht früher bescheid gesagt hat, oder warum er überhaupt mit mir zum See will. Naja, ich machte mir nicht soviele Gedanken darüber und ging mit ihm dorthin.

Als wir am See ankamen, setzten wir uns auf den Sand und redeten das übliche. ,,Also bist du jetzt wieder mit Harry zusammen?" fragte er.

Wieso fragt er sowas? Er weiß es doch!

,,Eh, ja bin ich." antwortete ich kurz.

Er sah auf den Sand und spielte damit. Was war los mit ihm? Er ist so komisch.

,,Gehen wir weiter?" fragte ich ihn, worauf er nickte. Wir standen auf und gingen weiter.

,,Jade."

Ich stoppte und sah Niall fragend an. ,,Hm?"

Er kam mir näher und sah mir in die Augen. Er kam noch näher und drückte seine Lippen auf meine. Er küsste mich sanft und ich wiederholte den Kuss, bis ich realisierte, was ich da gerade tat.

Ich löste mich schnell von Niall und gab ihm eine Backpfeife.

Was sollte der ganze Scheiß? Er wusste doch, dass ich mit Harry zusammen bin! Wieso tut er mir sowas an. Wieso hab ich den Kuss wiederholt? Obwohl der Kuss nichts bedeutete. Ich war auf 180!

,,NIALL? SPINNST DU?" schrie ich ihn an und nebenbei liefen mir Tränen über meine Wangen. ,,Ich..es tut mir leid Jade!" entschuldigte er sich und man sah, dass er total verwirrt war. Ich ignorierte ihn und rannte weg. Ich hab Harry betrogen!

~

Ich kam bei mir zu Hause an und knallte die Haustür zu. Dort stand Eleanor und sah mich fragend an. ,,Jade? Wieso weinst du? Was ist los?" fragte mich El. Ich ignorierte sie und rannte in mein Zimmer. Die Tür knallte ich ebenfalls zu. Ich wollte jetzt niemanden sehen, niemanden! Nicht El und nicht Harry.

Ich wisch mir die Tränen weg und sah, dass meine Schminke verwischt war. Ich legte mich in mein Bett und schluchzte.

Ein Klopfen riss mich aus meinen Gedanken. ,,Jade?"

Die Stimme war rau und ich erkannte sofort, wer es war. Harry.

Wieso muss er zum falschen Punkt da sein? Er kam einfach rein und ich zog die Decke näher an mich.

Er setzte sich auf mein Bett und schob die Decke weg. ,,Babe, wieso weinst du?" fragte er besorgt. Er nahm mein Arm und zog mich in eine Umarmung. ,,Eleanor hat angerufen, dass du weinend nach Hause kamst!"

Ich sagte nichts und vergrub mein Gesicht in Harry's Oberkörper. ,,Was ist los?" er strich mir sanft über mein Rücken.

Ich kann das nicht Harry erzählen. Ich wollte nicht, dass es Streit zwischen Harry und Niall gibt. Ich wollte nicht, dass Harry schluss macht. Ich wollte nicht, dass alle mich hassen. Ich kann es einfach nichts erzählen.

,,Erzähl es mir!"

,,Ich...ich..als ich Feierabend hatte, hab ich mich auf der Straße übergeben. Ich hab schmerzen." log ich, war zwar nicht die beste Lüge, aber Harry kaufte sie mir ab.

Ich hatte ein schlechtes Gewissen dabei!

,,Darum weinst du? Soll ich dich ins Krankenhaus fahren?"

,,Nein nein, geht schon."

Ich legte mich ins Bett und Harry ebenfalls. Ich kuschelte mich an ihm und spielte mit seinen Locken.

,,Hast du deine Mutter schon angerufen?" fragte er. Ich schüttelte mein Kopf. ,,Vermisst du sie?"

,,Natürlich, sehr sogar!"

,,Nadann können wir sie ja Morgen besuchen!"

-

Ich bin soooo müde, aber wollte noch ein Kapitel schreiben x :D

Ich bin unzufrieden damit, aber naja.

Frage an euch:

Wie findet ihr BSE?

Ich liebe es!!!!! *-*

Nadann, morgen geht es weiter. Ich will für das Kapitel 30 Votes und 10 Kommentare, weil ich um diese Uhrzeit noch geschrieben habe. (Spamm zählt nicht)

Nadann bye babes x

Don't let me go. (HS-FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt