Es war Sommer, die Sonnenstrahlen tauchten den Raum ins Helle. Holly stand neben dem Bett ihrer Tochter. Ihr Sohn war schon unten bei ihrem Mann. Robbie, so hieß ihr Sohn, war sieben Jahre alt und besuchte schon die Grundschule. Er war ein kluger Junge und sah aus wie sein Vater. Müde öffnete Julia ihren Augen und blickte Holly an. Auch die Augen hatte Julia von ihrem Vater, sonst sagt man das sie wie Holly aussah. Das machte sie mehr als glücklich. Julia war süße vier Jahre alt und ging in den Kindergarten. Ihre dunkelblonden Haaren waren gelockt und ihre strahlendblauen Augen blickten ihr entgegen. Ja, Julia war wirklich ein süßes Mädchen. "Guten Morgen mein Sonnenstrahl." ertönte Hollys Stimme und sie beugte sich runter, damit sie das kleine Mädchen in die Arme schließen konnte. In der Küche setzte sie Holly auf ihren Hochstuhl und blickte ihren Mann liebevoll an. Er unterhielt sich gerade mit Robbie über Fußball. War klar das der kleine so wie Louis wird.
Louis hob den Blick und sah seine Frau an. Sie war immer schöner geworden in den Jahren und jetzt strahlte sie wie die Sonne, noch heller. Er liebte sie mit jeder Faser seines Körpers. "Ich liebe dich." flüsterte er und sie strahlte ihn liebevoll an. "IHH Daddy du hast das L Wort gesagt." quikte Robbie. Grinsend drehte Louis sich zu seinem Sohn, der ihn erschrocken musterte. "Irgendwann wirst du das auch sagen." erklärte er seinem Sohn, doch dieser wollte davon nichts hören. "Nein, niemals. Mädchen sind ekelig. Außer Julia." verteidigte sich der kleine sieben Jährige und blickte grinsend zu seiner Schwester. Louis war mehr als glücklich. Er hatte einen Sohn und eine Tochter. Das beste von allen ist, er hatte Holly. Er wüsste nicht was er ohne sie machen sollte.
Nach dem Frühstück brachten sie erst Robbie weg und danach Julia in den Kindergarten. Holly kehrte nach Hause zurück und Louis fuhr zur Arbeit. Dort traf er seine besten Freunde. Nach all den Jahren waren sie zusammen geblieben. Arbeiten gemeinsam. Nun ja, sie hatten selbst ein Geschäft eröffnet. Somit sahen sie sich jeden Tag. Louis könnte nicht glücklicher sein. Auch seine Freunde hatten derzeit eine Familie gegründet. Was wohl das schockierendste für alle war das Niall und Harry zusammen waren. Es war ein Schock, doch mit der Zeit hatten sich alle daran gewöhnt. Ihre Liebesgeschichte ist eine andere, die er irgendwann anders erzählen wird. Aber die beiden waren glücklich, so wie Zayn und Liam auch. Zayn und Perrie hatten sich eine weile getrennt, kamen aber schlussendlich wieder zusammen. In drei Monaten wollen die beiden heiraten. Liam und Dani haben kurz nach der Geburt ihres Kindes geheiratet und sind immer noch sehr glücklich. Alles in einem war Louis Welt jetzt vollkommen.
Abends wartete Holly auf ihren Mann. Ihre beiden Kinder spielten zusammen. Sie war sehr froh darüber das ihre beiden Kinder sich gut verstanden. Mehr hatte sie niemals gewollt. Holly war sehr nervös. Heute sollte ein besonderer Abend werden, sie wollte Louis, ihren Mann, eine wichtige Nachricht erteilen. Die Tür wurde geöffnet, Louis kam heim. "Bin wieder da Engel." rief er und die Tür knallte zu. Sie hörte ihre Kinder die Treppe runter poltern. "Daddy!" Ein tiefes Lachen ertönte und Holly drehte sich um. Ein Lächeln legte sich auf ihr Gesicht als sie die Situation sah. Robbie krallte sich am Bein seines Vaters fest und Julia am anderen. "Kinder, lasst euren Vater doch erst mal ankommen." ermahnte sie die beiden grinsend. Nach zwei weiteren Minuten ließen die beiden ihren Vater los und küssten ihn auf die Wange, danach verschwanden sie. Holly wurde nervös. Jetzt waren beide alleine. "Hallo mein Engel." begrüßte Louis jetzt auch seine Frau. Nervös blickte sie ihn an. Verwirrung stand auf Louis Gesicht. "Okay wenn du es nicht willst ist es okay. Wir haben ja schon zwei. Aber ich würde mich riesig freuen und Louis? Du wolltest immer drei! Klar wir müssten in ein anderes Haus umziehen damit wir noch ein weiteres Zimmer haben aber das kriegen wir hin!" find Holly an und blickte ihren Mann an. Erst blieb die Verwirrung doch dann lächelte Louis seine Frau an. Pures Glück war in seinen Augen zu sehen. "Wird es ein Mädchen oder Junge?" fragte er und umarmte seine Frau. "Weis ich noch nicht." murmelte Holly und blickte glücklich zu ihrem Mann hinauf. "Ich Liebe dich." flüsterte sie und schmiegte sich an Louis. Sie waren glücklich und das für immer.
So das war mein Special, hoffe euch freut es und auch die kleine Wendung das Niall und Harry doch jetzt zusammen sind:) Lass mir ein Kommentar und ein Vote da. Danke fürs Lesen meine Lieben❤️
_Denise_
DU LIEST GERADE
The bad boy with a heart? (Louis Tomlinson FF)
FanfictionHolly ist ein ganz normales Schulmädchen. Sie hat ein ganz normales Leben. Normale Freunde und sie geht auf eine ganz normale Schule. Doch als ein neuer Schüler in ihre Klasse kommt ändert sich ihr ganz normales Leben. Louis der neue Schüler krämpel...