Kapitel 37

9.6K 481 20
                                    

Louis Sichtweise:

Niall schaute mich wartend an. Ich musste es ihm jetzt erzählen. Das wusste ich. "Jack ist dieser J. und Trevers, den kenne ich nicht. Ich weiß nur das er immer ein anderes Gesicht hat und ein anderen Namen. Er hat schon Leute umgebracht und wird gesucht. Doch weil er immer eine neue Intetität hat, wird er nie gefunden. Ich weiß nicht wie Trevers jetzt aussieht. Was Jack haben will ist dieses Pergament von meinem Dad. Er war damals doch auch in so einer komischen Bande. Und ja, mein Dad hat ein Vertrag, also das Pergament, aufgesetzt um mich und meine Freunde zu beschützen. Auch um diesen 'Schatz' zu finden. Dort sollen mehre Waffen sein und ein Schriftstück das sagt das Jack der Chef von allen ist. Niemand kann ihm dann was an haben. Auch viel Geld ist dort. Er hätte meinen Dad umbringen können, doch dann wird er niemals erfahren wo das alles ist. Also lebt er noch." erklärte ich ihm. Die anderen standen ein wenig weiter weg und hatten alles mit angehört, was ich Niall gesagt habe. "Und wieso kannst du es ihm nicht geben?" fragte Zayn. "Weil es ein Familien Erbstück ist. Wenn mein Dad stirbt, gehört es mir. Jack hat mich aufgenommen und irgendwann das zu bekommen. Das habe ich vor drei Wochen erfahren." meinte ich ehrlich. "So gesehen bist du der ganze Chef, wenn du das Schriftstück findest?" schlussfolgerte Harry. "Ja schon, doch Dad gibt mir nicht das Pergament. Er hat es irgendwo versteckt. Bis jetzt habe ich es noch nie gefunden." seufzte ich niedergeschlagen. Die Angst um Holly wurde größer.

Hollys Sichtweise:

Leise und weinend saß ich auf dem Bett und schaute zu dem kleinen Fenster hinauf. Tränen kullerten mir über das Gesicht. "Louis, bitte. Ich brauche dich." murmelte ich leise und wischte mir die Tränen weg. Doch sofort kamen wieder neue. Was habe ich getan, um das hier zu erleben?

Trevers Sichtweise:

Weinend saß sie auf ihrem Bett und schaute zum Fenster. Sie flüsterte was und wischte sich die Tränen weg. Doch sofort kamen wieder neue. Sie tat mir schon leid. Mein Babe sollte nicht weinen. Sie sollte lachen. Louis stand im Weg. Wenn ich ihn beseitige könnte sie wieder lachen. Doch Jack würde mir das nie verzeihen. Ich muss warten bis der Plan aufgeht. Bis wir das Stück Papier kommen, wo Jack so scharf drauf ist. Klar könnte ihm dann niemand wieder was tun. Doch ich schon. Ich bin immer noch höher als Jack und das weiß er. Die Liebe zu Holly ließ mich aber warten.

Ein neues Kapitel:3 Tut mir leid das soo viele Sichtwechsel da sind:o Doch das brauchte dies Kapitel:3 Ich hoffe es gefällt euch und ihr lasst mir eon Vote und ein Kommentar da?:o Danke fürs Lesen und Byee<3

_Denise_

The bad boy with a heart? (Louis Tomlinson FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt