*Tränen wegwischen und einmal schluchtzen.*
Oh mein Gott! Das ist wirklich das Ende dieses Buches. Es ist vorbei..
(Denise hör auf zu weinen, Meme!)
(Es ist das Ende meines Buches! Da darf ich wohl weinen.)
(Nein! Du blamierst mich! Jetzt sei endlich mal normal und schreib weiter!)
(*Augen verdrehen und Zunge raus strecken*)
Gut meine innere Stimme und ich hatten kurz ein Konflikt, aber alles wieder gut. Jedenfalls ist dies das Ende und ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Die Geschichte war mal ganz neu, hatte fast keine Leser und war ein nichts. Durch EUCH wurde sie erst so groß. Durch EUCH fand ich den Mut erst richtig los zu legen. Ich weiß das ich nicht perfekt geschrieben habe mit den Rechtschreibfehlern und alles, aber ich bin ja nicht der Duden! Man kann es versuchen und das habe ich, jeder macht Fehler.Es ist ein großartiges und gleichzeitig trauriges Gefühl diese Geschichte zu beenden. Es war wie mein eigener Schatz.. den gebe ich jetzt auf. Da sie beendet ist. Und ich DANKE EUCH wirklich! Ihr hab mich soweit gebracht, ihr wisst gar nicht wie fucking dankbar ich euch bin!♥♡ Jetzt noch lesen welche meinr Geschichte und Voten dafür, es ist unglaublich. Niemals hätte ich gedacht das es so weit kommt.
Es ist einfach nicht zu begreifen für mich! Ich könnte euch durchgehend ein DANKE sagen, doch das würde noch nicht mal genügen um euch wirklich zu danken..♡ Ihr seid die besten Leser die ich habe und ich schätze jeden einzelenen von euch!:)
Auch habe ich durch diese Geschichte ganz viele neue und mehr alls tolle Personen kennen gelernt. Nicht nur durch die Whatsapp Gruppe (LEUTE ICH LIEBE EUCH ALLE!♡♥), sondern weil manche mich auch angeschrieben haben. Sie haben mir so viele nette Dinge gesagt und da möchte ich mich auch bei jeden einzelnen bedanken!♡♥
Diese Geschichte hat mir mehr als viel bedeutet und das sie wegen EUCH so weit gekommen ist werde ich euch nie vergessen lassen, ich Danke euch von ganzem Herzen!♡♥
So das wars mit der Danksagung auch... zu der Fortsetzung, ich werde eine schreiben. Doch ihr müsst euch gedulden da ich gerade noch andere Geschichten am laufen habe. Behaltet also das Buch in eurer Bibliothek:3 Doch wenn ihr noch eine Louis FF sucht, schaut doch mal bei mir in Heaven rein♡ Sie beudetet mir auch sehr viel..♥ Danke für alles und ich hoffe wir sehen und wieder! Schönes neues Jahr und ICH LIEBE EUCH ALLE!!!♡♥♡♥♡♥ Bye!
_Denise_
DU LIEST GERADE
The bad boy with a heart? (Louis Tomlinson FF)
FanfictionHolly ist ein ganz normales Schulmädchen. Sie hat ein ganz normales Leben. Normale Freunde und sie geht auf eine ganz normale Schule. Doch als ein neuer Schüler in ihre Klasse kommt ändert sich ihr ganz normales Leben. Louis der neue Schüler krämpel...