Der Wind pfiff uns allen durch die Haare. Es war Totenstille eingetreten. Blut floss mir am Hals hinunter. Die Jungs starrten mich und Trevers an und ich starrte sie an. Trevers dagegen schaute mich an. Ich konnte den Blick spüren im Nacken. "Was jetzt?" ertönte die Stimme von meinem Hintermann. "Du hältst das Messer an meinem Hals, sage du es mir." gebe ich von mir. Ein heiseres Lachen ertönt von ihm. "Weshalb lässt du Louis nicht einfach los und wir vergessen die ganze Sache?" fragte Liam und schaute an mir vorbei. Entgeistert starrte ich Liam an. Das meinte er doch nicht wirklich ernst? "Tut mir Leid, dass kann ich nicht." entschuldigte sich Trevers. Von Harry war ein Schnauben zu hören. Ein Klingeln ließ uns aufschrecken. Das war Trevers Handy. Ohne das Messer von meinem Hals zu entfernen, nahm er den Anruf entgegen. "Schön das du dich wieder meldest Jack." begrüßte er ihn. "Also, ich würde es toll finden wenn du mir drei Männer schickst, und zwar sofort." sagte Trevers streng. Danach legte er sofort auf. Es war wieder Ruhe eingekehrt. Die Jungs wussten, wenn sie eine falsche Bewegung machten, wäre ich schneller Tot als ich gucken konnte. Zehn Minuten vergingen in eisiger Stille. Es hatte schon aufgehört zu Bluten an meinem Hals. Aber die Klinge des Messers konnte ich immer noch gut spüren und meine Wunden brannten. Es knackte und drei dunkle Gestalten kamen auf uns zu. Jeder wusste das es die drei bestellten Männer waren. Sie traten ins Licht und so konnten wir sie erkennen. Da waren Jim, Klaus und Thomas. Sie alle gehörten zu Jack, wo wir auch mal zugehört hatten. Geschockt schauten sie auf unsere Situation. "Gut das ihr da seid, ihr nehmt euch die anderen drei vor. Ich muss was mit diesem netten Herren klären." gab Trevers Überheblich freundlich von sich. Ohne Widerstand zu leisten drehten sich die drei zu Harry, Niall und Liam. Schon fing es an. Thomas machte den ersten Schlag und alle sechs lieferten sich eine Filmreife Prügelei. Wir beide standen dort und schauten uns das Spektakel an. Doch Trevers drehte sich irgendwann um und ich musste ihm ja widerwillig folgen. Da spürte ich es. Das Messer drückte nicht mehr so an meinen Hals, dass war meine Chance. Ich drückte meinen Oberkörper noch hinten und so stolperte Trevers nach hinten. Sofort drehte ich mich zu ihm und sah das er mich wütend an schaute. Das Messer hatte er fallen gelassen. "Wie schon gesagt, du wirst sterben." knurrte ich wütend. Doch er machte keinerlei Anzeichen dafür, dass er vielleicht aufgab. Langsam kam er auf mich zu. Als ob ich seine Beute wäre. Davon ließ ich mich aber nicht berirren und beobachtete ihn genau. Jeden einzelene Bewegung die er machte schaute ich mir an. Als er mit seiner Faust zu Schlug, wich ich gerade noch so aus. "Gut, aber voher sollst du Wissen, wie schön es ist mit ihr zu Schlafen! Wie es ist ihre Lippen auf meine zu spüren!" fauchte er und schlug zu. Diesmal traf er meine Magengrube. Kurz krümmte ich mich, doch eine unfassbare Wut stieg in mir auf, dass ich mich sofort wieder aufrecht stellte und auf ihn zu schlug. Er viel zu Boden und ich setzte mich auf ihn. Immer und Immer wieder Schlug ich auf ihn ein. Diese Wut zu fühlen war unglaublich. Pure Energie schoß durch meinen Körper. Trevers versuchte sich zu wehren, doch immer wieder traf ich ihn und er gab schließlich auf. Doch ich hörte nicht auf ihn zu Schlagen. Meine ganzen Gefühle die ich, in der Zeit als Holly weg war, gefühlt habe ließ ich an ihm aus. Von Trauer, Liebe bis hin zur unfassbaren Wut. Immer und immer wieder traf meine Faus sein Gesicht oder andere Körper teile von Trevers. Eine unmenge an Blut lief schon an ihm herab. Aufeinmal legten sich zwei starke Hände auf meine Schulter und zogen mich sanft von ihm runter. "Ist er Tpd?" fragte jemand. Meine Tränen verschleierten mir die Sicht. Ich habe nicht mitbekommen wie ich angefangen habe zu Weinen. Doch jetzt saß ich ein wenig weiter weg und weinte. Schaute dabei zu wie jemand schaute ob Trevers noch lebte. "Ja er lebt noch." gab jemand anderes wieder. "Wir sollten die Polizei und ein Krankenwagen rufen." sagte jemand und eine andere Person holte ihr Handy heraus und fing an zu telefonieren. "Tut uns leid das wir euch geschlagen haben." entschuldigten sich drei Personen bei jemand anderes. Ich konnte immer noch nicht gut sehen und die Stimmen auch nicht richtig zu Ordnen. Das einizge was ich konnte war weinen. "Zayn? Komm her und bring sie mit! Sofort." sagte jemand und kam auf mich. Es war Harry der jetzt vor mir saß. "Gleich hast du Holly wieder." lächelte er mich an. Ich konnte zwei Arten von Sirenen hören, gleichzeitig traf die Polizei und der Krankenwagen ein. Liam erklärte ihnen die Situation und ein Polizist kaum auf mich zu. "Kann ich sie bitte sprechen?" fragte er höflich und zog mich sanft auf die Beine. "Was ist passiert?" fragte er uns alle, als der Krankenwagen weg fuhr. Trevers war bei ihnen und auch ein Polizist, da er ja Weltweit gesucht wurde. "Ich kann es ihnen am besten erklären." ertönte eine Stimme und wir drehten uns um. Meine Tränen hatten schon aufgehört. Da stand sie mit Zayn. "Holly." schrie ich und lief auf sie zu. Ich zog sie in meine Arme und wirbelte sie einmal herum. Sie kicherte und schlang auch ihre dünnen Arme um mich. "Gott Holly." weinte ich vor Freude und hielt sie fest an mich. Vorsichtig, um ihr nicht weh zu tun, setzte sich sie ab und nahm ihr Gesicht in beide meiner Hände. "Holly ich Liebe dich. Hörst du?" flüsterte ich und schaute sie an. Ihre Augen glitzerten auch, vor Tränen. "Ich dich auch Louis und jetzt küss mich endlich." flüsterte sie zurück und dies ließ ich mir nicht zweimal sagen. Sofort legte ich sanft meine Lippen auf ihre. Alles um uns herum vergaß ich. Ich hatte sie. Ich hatte meine Große Liebe wieder. Der Rest war mir egal.
So ein neues Kapitel*-* Ich hoffe es gefällt euch?:o Lasst mir doch bitte ein Vote und ein kleines Kommentar da:3 DANKE fürs Lesen und Byye meine Lovers!<3
_Denise_
DU LIEST GERADE
The bad boy with a heart? (Louis Tomlinson FF)
FanfictionHolly ist ein ganz normales Schulmädchen. Sie hat ein ganz normales Leben. Normale Freunde und sie geht auf eine ganz normale Schule. Doch als ein neuer Schüler in ihre Klasse kommt ändert sich ihr ganz normales Leben. Louis der neue Schüler krämpel...