Kapitel 52

7K 423 18
                                    

Immer noch lag ich am Boden um mich herum war es still. Manche Schüler sind einfach gegangen. Andere stehen noch da und schauen mich mitleidig an. Eine Person versperrt mir die Sicht. "Na komm, steh auf Louis." hörte ich die Stimme von Zayn. Tränen rannen meinen Wangen hinuter und mit verschleierter Sicht schaute ich ihn an. Auch bei ihm konnte ich diesen Mitleidigen Blick sehen. Man könnte schon das Mitleid spühren. So intensiv schaute er mich an. Zayn und jemanden anderes hob mich hoch, so das ich wieder auf meinen Beinen stand. Harry hatte Zayn geholfen. "Danke." flüsterte ich leise, aber so laut das es sie alle hörten. Es klingelte zur nächsten Stunde. Doch keiner rührte sich von ihnen. Sie blieben bei mir stehen und warteten. Müde schloß ich meine Augen. Da tauchte sie wieder vor mir auf. Ihr schönes Gesicht und ihre Augen, wie sie mich ansahen. Alles sah ich an ihr. Ein bezauberndes Lächeln lag auf ihrem Gesicht. "Bald bin ich wieder bei dir." flüsterte sie und dann öffnete ich meine Augen wieder. Etwas verwirrt von den Worten, ließ ich mich zur nächsten Stunde mitschleifen. Das war dann auch die letzte Stunde. Etwas verspätet kamen wir in den Unterricht. Doch als der Lehrer mich sah, nickte er nur und wir durften uns hinsetzen. Auch die Stunde verging langsam und ich achtete nicht darauf. Es war mir egal in diesem Moment. Das Klingeln, das zeigte das Schule aus ist, brachte mich wieder in die Realität. Müde raffte ich mich auf und ging mit langsamen Schritten zu mir nach Hause. Meine Freunde ignorierte ich dabei. Ich wollte einfach alleine sein. Als ich das Haus betreten habe, schlüpfte ich aus meinen Schuhen und meiner Jacke. Danach lief ich sofort nach oben in mein Zimmer. Eigentlich wollte ich mich auf mein Bett legen und schlafen, doch ein Brief lag dort. Neugierig nahm ich diesen und öffnete ihn.

Hallo Louis,

hast du mich vermisst? Bestimmt hast du das. Glaub mir, ich vermisse dich auch! So sehr. Keine Sekunde vergeht, an die ich nicht an dich denke. Ich wusste gar nicht wie schlimm so ein Gefühl sein kann. Das Gefühl das ich dich nicht bei mir habe. Doch dir muss es schlimmer gehen, nicht war? Ich meine du denkst ich bin Tod. Du denkst du hast mich verloren. Doch da muss ich dich enttäuschen. Ich lebe Louis. Wirklich, ich tu es wirklich. Du kannst mir glauben. Bitte verzeihe mir das ich dir erst jetzt schreibe. Eigentlich wollte ich es früher machen, doch es ging leider nicht. Einige Zwischenfälle haben mich davor abgehalten. Doch jetzt ist alles erledigt. Wenn du mir nicht glaubst, unten ist eine Nummer aufgeschrieben. Rufe mich an, dann weißt du es. Aber jetzt lese erst weiter. Als ich entführt wurde, da dachte ich ehrlich ich sterbe. Doch das tat ich nicht. Mein Vater hatte mich gerettet. Leider kann ich dir den Namen meines Entführers nicht sagen. Es tut mir leid! Jedenfalls wurde ich befreit. Nur bestimmte Personen wussten davon bescheid das ich noch am Leben war. Darunter waren auch Liam, Danielle, Harry, Niall, Perrie und Zayn. Bitte verzeih ihnen das sie es dir nicht gesagt haben. Sie durften einfach nicht! Jedenfalls wussten sie es und du nicht. Doch es gibt einen Grund weshalb sie es dir nicht sagen durften. Du warst in Gefahr. Genauso wie ich Louis. Ich musste dich einfach schützen. Eigentlich durfte ich dir diesen Brief nicht schreiben, doch ich konnte mich einfach nicht konzentrieren und so durfte ich es. Glaube mir wenn ich dir sage, das sie mich am liebsten einsperren wollten, so sehr habe ich damit genervt und gebettelt. Ich konnte einfach nicht mehr ertragen wie schlecht es dir geht. Das nur wegen mir! Harry hatte mir davon berichtet, ab und zu auch die anderen. Das du dich in den Wochen so schnell verändern konntest, hätte ich niemals gedacht Louis. Glaub mir, es tut mir leid! So unendlich. Zurück zum Thema. Mein Entführer, er lebt noch und deswegen bin ich noch nicht zurück. Wir müssen ihn erst finden. Und ich weiß, wenn du angerufen hast und meine Stimme hörst, dass du mir versuchst zu helfen. Egal wie. Du wirst es versuchen und das weiß ich auch! Aber ich bitte dich, es nicht zu machen. Ich weiß ich kann dich davon nicht abhalten. Aber dich noch einmal zu verlieren kann ich nicht Louis. Dafür liebe ich dich zu sehr! Ja und wie ich dich Liebe. Ich Liebe dich von Herzen Louis! So sehr. Jeden Abend weine ich um dich. Mein Herz schmerzt so sehr. Ich brauche dich Louis. Ich liebe dich einfach so sehr! Bitte mache es nicht. Ich Liebe dich und das werd eich für immer.

In liebe,
Holly

Meine Augen waren weit aufgerissen. Ich zitterte und mein Herz schlug unkontrolliert gegen meine Brust. Langsam und mit zittriger Hand, nahm ich mein Handy und tippte die Nummer ein, die unten stand. Den Brief fest umklammert, als es anfing zu tuten. Nach weiteren Minuten, nahm jemand ab. "Hallo, wer ist da?" fragte eine Engelsgleiche Stimme und mein Herz setzte aus.

Heii:3 Ein neues Kapitel:) Ich hoffe es gefällt euch und ihr lasst mir ein Vote und ein Kommentar da:) Danke fürs Lesen und Byee<3

_Denise_

The bad boy with a heart? (Louis Tomlinson FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt