Wir beide bleiben im Klassenraum und warten bis er sich ganz leert. "Viel Glück." flüstert Harry Louis zu und klopft ihm auf die Schulter. Louis nickt nur nervös. Mir schenkt Harry ein glückliches lächeln was ich etwas verwirrt erwieder. Pezz und Dani sehen mich fragend an und ich zucke nur mit den Schultern. "Gleich!" formen sie mit ihren Mündern und ich nicke. Der Klassenraum ist leer und Louis zappelt wie ein Kleinkind. "Louis! Hör auf rumzuzappeln. Das nervt." gebe ich lachend von mir. Sofort bleibt er vor mir stehen und schaut mich an. Bei mir ist immer noch ein lächeln im Gesicht, nur bei Louis nicht. Er scheint sehr nervös zu sein. "Also? Was wolltest du mich fragen?" frage ich ihn und schenke ihm ein aufmunterndes lächeln. "Holly.. also... ich weiß nicht wie ich es sagen soll." stottert er vor sich hin und fährt sich nervös durch seine Haare. "Atme einmal tief ein und aus. Dann sage es mir." beruhige ich ihn und er macht es wirklich. Er atmet einmal tief ein und aus. Dann sieht er mich durchdringlich an. Auch ich werde jetzt unter seinem Blick nervös. Beide zappeln wir jetzt und sind nervös. "Ich habe also.. Gefühle für dich." murmelt er. "Was?" frage ich überrascht. "Ja ich habe Gefühle für dich. Leider sind sie nicht negativ wie ich wollte. Ok ich geb zu. Am anfang habe ich dich nicht gemocht, du warst so unhöflich zu uns, mir. Doch irgendwie ist es alles weg. Wenn du in meiner Nähe bist dann bin ich so verdammt nervös. Ich überspiele es nur. Also was ich damit irgendwie andeuten wollte. Ich hab mich in dich verliebt." sagt er doch den letzten Satz murmelt er. Meine Augen werden größer und mein Herz fängt an wie wild zu klopfen. Alles Gefühle durchströmen mich. "Ein Problem gibt es aber auch." flüstert er. Ich weiß nicht ob ich es hören sollte, aber mir ist es egal. "Welches?" frage ich nach. "Wir können nicht, also zusammen sein. Ich darf nicht." flüstert er und schaut mich traurig an. "Warum?" frage ich leise. Ich merke wie meine Sicht verschwimmt. Sie füllen sich langsam mit Tränen. Da sind wir beide ineinander verliebt. Doch wir dürfen nicht, oder er. Keine Ahnung. "Wegen Jack." murmelt er kaum hörbar. "Warum wegen ihm?" flüstere ich fragend. "Ich kann es nicht sagen. Tut mir leid. Wir sollten höchsten noch Freunde sein." murmelt er und in seinen Augen sammeln sich Tränen. Bei mir laufen sie schon über die Wange. "Wein nicht." bittet er mich flüsternd. "Ich kann nicht." sage ich und lasse ihn stehn. Ich gehe aus dem Klassenraum raus. Beim laufen wische ich mir die Tränen weg und suche Pezz und Dani. Beide stehen mit dem Rücken zu mir gewandt und bei den Jungs. "Pezz? Dani?" flüstere ich und beide drehen sich zu mir um. "Oh Gott was ist passiert?" kreischt Pezz schon fast hytorisch. "Ich geh nach Hause." sage ich. "Ich sage es dem Lehrer." sagt Dani mitfühlend. "Wo ist Louis?" fragt einer der Jungs. "Klassenraum." murmel ich. So verschwinden auch die ganzen Jungs. Sofort nehmen mich die Mädchen in die Arme und trösten mich. "Ich geh jetzt. Reden wir später?" frage ich und lächel beide zu. Sie nicken und wir verabschieden uns voneinander. Ich gehe den Weg nach Hause. Immer wieder rollen mir Tränen übers Gesicht. Bei mir zu Hause angekommen ist keiner da. Meine Mutter ist arbeiten und mein Vater... ja der ist weg. Mein Bruder studiert und so bin ich allein bis Nachmittags. Ich gehe sofort in mein Zimmer und schließe mich da ein. Es ist doch alles so ungerecht. Ich lege mich auf mein Bett und schlafe ein.
Juhu ein BRAND NEUES Kapitel:D Ich hoffe es gefällt euch und ihr lasst mir ein Vote und Kommentar da:3 Danke fürs Lesen und Bye<3
_Denise_
DU LIEST GERADE
The bad boy with a heart? (Louis Tomlinson FF)
FanfictionHolly ist ein ganz normales Schulmädchen. Sie hat ein ganz normales Leben. Normale Freunde und sie geht auf eine ganz normale Schule. Doch als ein neuer Schüler in ihre Klasse kommt ändert sich ihr ganz normales Leben. Louis der neue Schüler krämpel...