Harrys Sichtweise:
Die Mädchen waren schon vor zwei Stunden gegangen. Sie meinten sie müssen sich für irgendwas fertig machen. Wahrscheinlich ein Date mit den Boys. So wie es aussah, hatte Zayn ein Date mit Perrie und Liam eins mit Danielle. Diesen Wunsch auch jemand zu haben wurde größer. "Geht ihr heute Abend noch weg?" fragte Niall und schaute Zayn und Liam an. Diese nickten und wurden leicht rot. "Ich möchte den Abend verbringen, bevor irgendwas passieren sollte." erklärte Zayn uns und Liam nickte zustimmend. Ich merkte im Augenwinkel, wie sich Louis kurz verkrümmte, doch dann wieder leicht lächelte. Man sah ihm an, das ihm Holly fehlte und er sie brauchte. "Dann viel spaß." sagte ich zu den Jungs und lächelte die beiden an, was sie sofort erwiederten. "Wie machen wir das jetzt eigentlich noch mal alles?" fragte Liam als Sicherheit. "Morgen Abend werden wir zu Jack gehen und ihm das Stück Papier geben. Jack dazu zu bringen uns zu verraten wo Trevers ist und dann warten bis er bei ihm ist. So können wir Holly retten." erklärte Louis ihm noch mal. Liam nickte. "Gut, dann gehe ich. Bis morgen." sagte Liam und verschwand. "Ich gehe auch." sagte Zayn und verschwand nach wenigen Sekunden. So waren wir nur noch zu dritt. Niall ließ sich auf Louis Couch nieder und streckte sich aus, so das kein andere da mehr sitzen konnte. "Niall du Fressack, mach Platz." sagte ich lachend und schmieß ihm ein Kissen ins Gesicht. Geschickt fing er es auf und schmiss es zurück. Doch er verfehlte mich. Lachen schaute ich ihn an und setzte mich einfach auf seine Beine, doch ihm machte das nichts aus. Louis saß auf seinem Bett und schaute aus dem Fenster. Niall und ich schauten ihn aufmerksam an, doch er ignorierte es einfach. Kein Wunder, würde ich auch. Von jedem angestarrt zu werden ist schon beschissen. Nialls Handy vibrirrte und geschickt holte er es sich aus seiner Hosentasche. Ein Lächeln schlich sich auf sein Gesicht und er tippte eine Nachricht ein. "Na? Wer ist es?" fragte ich neckend und schaute ihn an. Sofort machte er den Bildschirm schwarz und schaute mich erschrocken an. Eine leichte Röte stieg in sein Gesicht. Es war also defenitiv ein Mädchen. "Niemand." nuschelte er und schaute weg. "Du bist also verknallt." sagte ich kichernd und schaute ihn an. "Gar nicht." wehrte er sich. Von Louis hatten wir wieder die volle Aufmerksamkeit. "Erzähl, wer ist es?" mischte sich nun auch er ein. "Das geht euch nichts an." sagte er stur. "Wir sind deine beste Freunde." warf ich ihm vor. "Stimmt, aber jeder hat Privatsphäre verdient, also." erklärte er simpel und grinste an. "Sag uns jedenfalls wann du sie triffst?" fragte Louis und lächelte leicht. Man sah ihm an, er war uns dankbar, für diese Ablenkung. "Ich werde sie nächste Woche treffen. Und Harry? Steh auf ich muss aufs Klo." sagte er erst schüchtern, doch dann schubste er mich runter und stand auf. Schnell war er auf Klo und ich blieb mit Louis alleine. "Und was ist mit dir?" fragte er und schaute mich an. "Was soll mit mir sein?" fragte ich vewirrt. "Ein Mädchen. Jeder hat jemand, außer du Harry. Willst du den kein Mädchen das du liebst. Das du beschützen willst?" fragte Louis, seine großen Augen blickten mich an. "Klar, aber ich habe sie noch nicht gefunden. So lange mache ich weiter wie bis vor." meine ich Schulterzuckend. "Vielleicht hast du sie schon gefunden. Vielleicht geht sie auch auf unsere Schule. Du fandest sie immer süß, nur du warst zu dumm um es fest zu stellen." sagte Louis. Er hatte meinen Knackpunkt getroffen.
Heii:3 Ein neues Kapitel:3 Also in den nächsten zwei-drei Kapitel werden die Freundinnen nicht auftauchen:3 Doch danach dann:) LEUTE ICH BIN HEUTE EIN GANZES JAHR AUF WATTPAD*-* ICH BIN SOOOOOOOOOOO GLÜCKLICH!!!!<3 Hoffe es hat euch gefallen und ihr lasst mir ein Vote und ein Kommentar da?:) Danke fürs Lesen und BYEE<3
_Denise_
DU LIEST GERADE
The bad boy with a heart? (Louis Tomlinson FF)
FanfictionHolly ist ein ganz normales Schulmädchen. Sie hat ein ganz normales Leben. Normale Freunde und sie geht auf eine ganz normale Schule. Doch als ein neuer Schüler in ihre Klasse kommt ändert sich ihr ganz normales Leben. Louis der neue Schüler krämpel...