Kapitel 40

9.1K 463 13
                                    

SEHT IHR DAS DA OBEN?*O* Es ist das Kapitel 40!*O* Oh my gosh, ich bin so stolz das ich es bis dahin geschafft habe!*-* Ehrlich gesagt habe ich damit gerechnet, das ich sie wieder lösche, aber egalo:D Auch bin ich stolz auf EUCH!!*-* Ihr Kommentiert und Votet immer so süß, ich wollte euch allen ein RIESEN DANKESCHÖN sagen:3 Fühlt euch gaaanz dolle gedrückt meine CrazyUnicorns<3 Ich LIEBE euch<3! Weil wir auch bald die 50Reads geknackt haben (ich weiß da sind noch viele, aber egal:D) Ich danke euch dafür auch RIESIG!*O* werde ich ein RIESEN Kapitel schreiben*-* Aber erst wenn sie geknackt sind:3 So ich hoffe das reicht euch an Informationen:) Lasst mir doch bitte ein Vote und ein Kommentar da:3 Danke fürs Lesen und Love euch!<3

_Denise_

Louis Sichtweise:

Ich schaute meinen Dad bittend an. Tränen schimmerten in meinen Augen. "Ich flehe dich an, bitte. Ich brauche es nur kurz. Ich mache eine Fälschung davon und gebe es ihm. Bitte Dad. Ich muss sie retten, sie bedeutet mir mehr als mein Leben." flehte ich. Die anderen waren draußen geblieben, ich wollte nicht das sie sehen, wie ich darum bettle. Das ist ziemlich peinlich, doch es war mir auch wichtig. "Liebst du sie so sehr?" fragte er. "Wieso fragt mich jeder wie sehr ich sie liebe?" regte ich mich auf und raufte mir durch meine Haare. "Ja! Ja ich Liebe sie so sehr, verdammt nochmal. Ich muss sie einfach retten! Ohne sie kann ich nicht mehr." regte ich mich auf, doch am Ende flüsterte ich nur. Ich brauchte Holly wirklich. "Na gut." seufzte er und ging zu seinem Bücherregal. Er hollte ein sehr altes und zerflettertes Buch heraus, schlug es auf und holte was heraus. "Ich hoffe du kannst sie retten." murmelte er und drückte mir das Pergament in die Hand. "Danke Dad!" sagte ich glücklich und drückte ihn an mich. Ich umarme ihn eigentlich nie, doch ich konnte gerade nicht anders. "Wirklich danke." flüsterte ich noch einmal, bevor ich ihn los ließ und mit dem Pergament zu den anderen ging. "Wer kann es jetzt fälschen?" fragte ich und wedelte mit dem Pergament herum. Strahlend sprangen sie auf. "Wie hast du es bekommen?" fragte Niall freudig. "Ich habe ihm die Wahrheit gesagt." meinte ich Schulterzuckend. "Ich kann am besten fäschen." sagte Danielle und grinste mich an. "Das kann sie." kicherte Perrie und die beiden warfen sie ein verschwörerischen Blick zu. "Fälsche es so, das man es nicht mehr ganz lesen und kann und das da nur Müll drauf steht. Nichts soll darauf stehen, das er der Chef ist." erklärte ich ihr. "Gut bis nacher, kommst du mit Pezz?" sagte sie und schaute Perrie fragend an. Sie nickte grinsend und beide verschwanden. "Und wie finden wir Trevers?" fragte Zayn in die Runde. "Gehen wir zu Chack und finden das heraus." antwortete Liam grinsend. Chack, er war ein Mann für alles. Er hatte alles und wusste alles. Man muss ihn nur bezahlen und er gibt uns die nötigen Informationen. Doch ihm Gegenstände anzuvertrauen sollte man nicht, die sind schneller verkauft als man gucken kann. "Machen wir das." stimmte Harry zu und wir anderen auch. So erhoben wir uns alle und gingen zu Chack. Nach zehn Minuten laufen, waren wir angekommen. Eine alte Holzhütte im Wald. Schwer zu finden, doch wer den Weg wusste, kam schnell hin. Ich klopfte an die Tür und trat ein. Es sah aus wie immer. Ein Sessel hinter einem Ovalen Tisch. Davor waren drei Stühle aufgereiht. Eine kleine Lampe erhellten den Raum. "Setzt euch." sagte Chack und deutete auf die Plätze vor ihm. Ich setzte mich in die Mitte, neben mir Liam und auf der anderen Seite Zayn. Harry und Niall standen hinter uns. "Wie kann ich euch helfen?" fragte er und zündete sich eine Zigarette an. Sein Aschenbecher, war wohl der Boden. "Wir brauchen Informationen zu Trevers." sagte ich und schaute ihn an. "Trevers." murmelte er. Es gab nur ein Trevers auf diesem Gebiet und jeder kannte ihn. "Was genau wollt ihr von ihm Wissen?" fragte er. "Alles was du weißt über ihn. Wo er sich gerade befindet und wie er aussieht." sagte Niall, hinter uns. "Gut." sagte er, stand auf und lief auf die Wand. Er haute mit einem seltsamen Rithmus dagegen und eine kleine Klappe öffnete sich. Mit mehren Akten kam er wieder und setzte sich uns gegenüber. Er schlug die erste Akte auf. "Fangen wir an." sagte er und zertrat seine Zigarette auf dem Boden.

The bad boy with a heart? (Louis Tomlinson FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt