Vor mir stand er. Er hatte ein Hemd an und eine schwarze Hose. Dazu schwarze Lackschuhe. Seine Haare waren noch oben gestylt und er lächelte mich an. Da sah ich es, er hatte seinen Lippenpircing raus genommen. Seine Augen waren auch nicht so geschminkt wie immer. Er hatte nichts im Gesicht. Als ob er sowas nie tragen würde. Unbewusst was ich da tat, schnellte meine Hand zu seinen Lippen und tasteten sie ab. Louis grinste mich an, bis ich bemerkte was ich da tat. So schnell wie die Hand da war, zog ich sie zurück und wurde rot im Gesicht. "Hallo." grinste er mich an. "Hey." murmelte ich schüchtern. Lächelnd nahm er immer noch meine Hand und führte mich zu seinem Auto. Er öffnete mir die Tür und ich setzte mich hinein. Er schloss sie wieder, ging um den Wagen und stieg selbst ein. "Du siehst wunderschön aus." sagte er als er das Auto auf die Straße lenkte. "Danke. Du auch." erwiederte ich lächelnd. "Hast du viel ärger bekommen zu Hause?" forschte er besorgt nach. "Es geht. Meine Mutter war sehr sauer. Doch ich habe es ihr so halb erklärt und dann war sie auch nicht mehr sauer. Und du?" erklärte ich. "Nein hab ich nicht." sagte er nur, somit war das Gespräch beendet. Die Fahrt selbst verlief ruhig und schnell. Er hielt vor einem kleinen Bistro. Er war an meiner Seite als ich schon ausgestiegen war. "Wieso guckst du so bedrüppelt?" forschte ich nach. "Ich wollte dir die Tür aufmachen." schmollte er. Ich grinste ihn an. "Andern mal." sagte ich grinsend. Er öffnete die Tür vom kleinen Bistro und wir betraten das Lokal. Der Empfangsherr begrüßte uns mit einem netten Lächeln. "Hallo, Willkommen. Wie kann ich Ihnen behilflich sein?" fragte er höflich. "Ich habe Vorbestellt. Auf den Namen Tomlinson." erklärte Louis höflich. Der Mann fuhr einmal mit seinem Finger durch die Liste, bevor er uns zu nickte. "Kommen Sie bitte mit." sagte er und wir folgten ihm. Ein Tisch draußen auf der Terasse hat er gebucht. Das Bistro war an einem See und der Mond schien darauf. Er spiegelte sich darauf. Es war wunderschön. Die Sterne schienen auch schon am Himmel. "Es ist wunderschön." murmel ich und schaue Louis dabei an. "Danke." sagt er lächelnd und schiebt meinen Stuhl hevor damit ich mich setzen kann. Danken setze ich mich und er schiebt mich ein wenig vor. Dann setzt er sich gegenüber von mir. Seine blauen Augen schauen mich aufmerksam an.
Hier ein neues Kapitel:) Ich weiß ich bin fies, doch der Höhepunkt soll erst nacher kommen:D Trotzdem hoffe ich das es euch gefällt und ihr mir ein Vote und Kommentar da lässt:) Danke fürs Lesen und Bye<3
_Denise_
DU LIEST GERADE
The bad boy with a heart? (Louis Tomlinson FF)
FanfictionHolly ist ein ganz normales Schulmädchen. Sie hat ein ganz normales Leben. Normale Freunde und sie geht auf eine ganz normale Schule. Doch als ein neuer Schüler in ihre Klasse kommt ändert sich ihr ganz normales Leben. Louis der neue Schüler krämpel...