Louis Sichtweise:
Ich rieß die Tür auf und betrat den Raum. Die sechs Augenpaare starrten mich an, doch ich schaute nur zu Jack. Dieser grinste mich hemisch an. "Louis. Wie schön dich zu sehen." säuselte er. "Jack." knurrte ich. Auch Harry und Niall traten neben mich. "Wie kann ich dir helfen?" fragte er lächelnd. "Wo ist sie? Wo hast du sie versteckt?" fauchte ich ihn an. "Wen?" fragte er unschludig. "Holly! Du hast sie. Ich weiß es! Wo ist sie?" fragte ich sauer. Meine Burst hob und senkte sich schnell. Ich war defenitiv sauer. "Warum sollte ich sie haben?" fragte er, sein lächeln war weg. "Weißt du ganz genau!" fauchte ich.
*Flashback*
"Louis, ich muss mit dir reden." sagte Jack ernst und schaute mich an. Ich sollte zu ihm. "Dann fang an." murmelte ich und ließ mich auf einen Sessel gegenüber von ihm fallen. "Du und Holly." sagte er und meine ganze Aufmerksamkeit galt ihm. "Lass sie inruhe!" knurrte ich. "Ihr wird nichts geschehen. Jedenfalls nicht körperlich. Doch du vernachlässigst deine Arbeit. Rate mal wegen wem. Wegen Holly. Das kann nicht so weiter gehen. Entweder du fängst wieder richtig an, oder sie ist weg." sagte er Todernst. "Wenn du ihr was tust, auch nur ein Haar krümst, dann bin ich weg für immer. Werde ich Töten." fauchte ich, stand auf und stellte mich vor Jack. Sein Blick blieb steinhart, genauso wie meiner. "Mach einfach deine Arbeit." sagte er. Ich drehte mich um und ging. Hatte keine Lust mehr auf Jack.
*Flahsback Ende*
Meine Hand bildete sich zu einer Faust, die Adern traten schon hinaus. "Louis chill. Ich habe sie nicht." sagte er. "Woher soll ich wissen das du nicht lügst?" fragte ich sauer. "Du musst mir Vertrauen." sagte er simpel. "Dir kann man nicht vertrauen!^" brüllte ich ihn an. "Beruhige dich ein wenig." murmelte Harry neben mir, doch ich nahm ihn nicht wahr. "Jack, wenn ich heraus finde das du der Grund bist warum Holly weg ist, dann mach ich dir die Hölle heiß." meinte ich Todernst und schaute ihn sauer an. In mir kochte nur die Wut.
Unbekannte Person Sichtweise:
Louis schnaufte wütend und sah den Boss sauer an, doch ihm war es egal. Er hatte sie nicht. Ich hatte sie. Er weiß davon wohl, doch tut nichts dagegen. Ich brauchte Holly und das weiß Jack auch. Ich brauche sie mehr als mir lieb ist. Louis hat sie nicht verdient. Das muss Holly auch klar sein.
Hier ein new Kapitel:D Ich hoffe es gefällt euch und ihr lasst mir ein Vote und Kommentar da:3 Danke fürs Lesen und Bye!<3
_Denise_
DU LIEST GERADE
The bad boy with a heart? (Louis Tomlinson FF)
FanfictionHolly ist ein ganz normales Schulmädchen. Sie hat ein ganz normales Leben. Normale Freunde und sie geht auf eine ganz normale Schule. Doch als ein neuer Schüler in ihre Klasse kommt ändert sich ihr ganz normales Leben. Louis der neue Schüler krämpel...