Louis Sichtweise:
Schon seid einer gefühlten Stunde sitze ich jetzt hier, bei Holly im Haus und weine. Wirklich ich weine. Nach dem ich diese Sms bekommen habe sind wir zu der Polizei gefahren und haben ihr alles geschildert, dann wurden die Eltern von Holly gerufen. Sagen wir, ihre Mum. Ihr Vater ist bis heute nicht mehr aufgetaucht. Der erklärten wir auch noch alles und sie fing an bitterlich zu weinen. Sie sackte in sich zusammen und musste mit dem Notarzt abgeholt werden. Wir alle sind dann zu Holly, mit der Polizei, gefahren und die Polizei hat sich umgeschaut. Doch sie fanden nichts. Da kommen wir zu dem Punkt wo ich hier sitze und weine. Man hat mich versucht zu beruhigen, doch ich wollte nicht und kann auch nicht. Sie ist weg. Mein Leben, einfach weg! "Kann es sein das Jack was weiß?" flüsterte mir Niall zu. Ich schaute den kleinen Iren an. Seine blauen Augen strahlten besorgniss aus. Doch auch hatte er seine Ideen wer es sein könnte. Wir haben so ziemlich alle die gleichen Feinde. "Stimmt. Wir sollten dahin gehen." bestimmt Zayn jetzt. Auch die anderen stimmten mit zu. "Wartet." sagte Liam und schaute zu Perrie und Dani die weiter abseits standen und redeten. "Ich will sie nicht alleine lassen. In der Sms stand das er oder sie, die beiden kannten. Bitte Louis. Lass mich hier bleiben. Ich will Dani nicht alleine lassen." bat er mich und kleine Tränen kamen zum vorscheinen. "Gut. Du und Zayn bleibt hier. Passt auf die auf." sagte ich und klopfte auf die Schulter von Zayn und Liam einmal. Beide lächelten mich dankbar an. Meine Tränen suchten sich immer noch den Weg nach unten, doch es war mir egal.
Hollys Sichtweise:
Weinend saß ich in der Ecke in dem Zimmer. Das Zimmer war kahl und lustlos eingerichtet. Es stand nur ein Bett drin und ein Kleiderschrank. Auch ein Schreibtsich mit Stuhl waren drin. Sonst nichts. Eine Tür führte zu einem kleinen Badezimmer mit Toilette,Dusche und Waschbecken. Auch war dies nicht sehr styl voll eingerichtet. Ein mittelres Fenster brachte ein wenig helligkeit in das Zimmer. Doch vor dem Fenster waren Gitte und wenn man raus schaute, sah ich nur Bäume. Die Tür wurde aufgeschlossen und dann aufgemacht. Ein junger Mann betrat den Raum. Er hatte Eisblaue Augen. Sie trifften nur vor Hass. Er hatte blondes längeres Haar. Ein paar Muskeln waren zu erkennen. Er hatte eine schwarze Hose an und auch ein schwarzes T-shirt. Seine Schuhe bestanden aus schwarzen Stiefeln. Alles in einem hatte er schwarz an. Tattoos waren bei ihm viele zu erkennen und ein Augenbrauen Pircing. Er schaute mich hasserfüllt an und ließ ein Tablett auf mein Schreibtisch fallen. Damit drehte er sich um und ging. Schloss die Tür hinter sich und verriegelte sie. Ich war wieder alleine. Vorsichtig erhob ich mich und schaute auf das Tablett. Dort war Essen zu sehen. Nudeln und ein Glaß Orangensaft. Zu den Nudel war Tomatensoße drauf. Mein Essen also. Doch ich hatte keinen Hunger und setzte mich wieder in die Ecke. "Louis? Hilf mir bitte." murmelte ich und Tränen schoßen immer mehr aus meinen Augen, doch es war mir egal.
Hier ein new Capitel:D Ich hoffe es gefällt euch und ihr lasst mir ein Vote und Kommentar da:3 Danke fürs Lesen und Bye!<3
_Denise_
DU LIEST GERADE
The bad boy with a heart? (Louis Tomlinson FF)
FanfictionHolly ist ein ganz normales Schulmädchen. Sie hat ein ganz normales Leben. Normale Freunde und sie geht auf eine ganz normale Schule. Doch als ein neuer Schüler in ihre Klasse kommt ändert sich ihr ganz normales Leben. Louis der neue Schüler krämpel...