Holly's Mutter Sichtweise:
"Das was du getan hast, ist Unverzeilich. Wie konntest du das nur tun? Du kannst froh sein das Louis dir nicht den Kopf abgerissen hat. Am liebsten würde ich das tun. Doch es würde niemanden was bringen. Natürlich ist es noch unverzeilicher was ihr Dad getan hat, doch du hättest es verhindern können, hast es aber nicht getan. Bring dies zur Polizei. Wenn du es nichts tust, garantiere ich für nichts! So und jetzt gehe ich, ich will dich nicht mehr sehen." sagte Harry. Er schien ruhig zu sein, doch am Ende fauchte er die Wörter. Sie trafen. Ich merkte wie sich meine Augen mit Tränen füllten. "Es tut mir leid." murmelte ich wieder. "Dafür ist es zu spät." fauchte Liam. Erschrocken sahen die anderen ihn an. Er ist wohl sonst immer ruhig. Harry stand auf, die anderen taten es ihnen nach. Die meisten achtenten nicht mehr auf mich, nur Perrie und Danielle schauten mich enttäuscht und sauer an. Dann waren alle weg. Mit dem Brief in der Hand brach ich zusammen. Tränen strömten über mein Gesicht.
Niall's Sichtweise:
Louis atmete schwer und schlug alles kaputt was ihm in den Weg kam. "Verdammte Scheiße!" schrie er wieder und warf eine Band um. "Louis?" fragte ich. Er drehte sich sofort wieder um und schaute mich wütend an. "Was?" fauchte er. "Beruhige dich erstmal und rede dann mit mir." forderte ich auf. "Beruhige? DU hast doch gar keine Ahnung!" schrie er mich an. Gelangweilt schaute ich ihn an. "Fertig?" fragte ich genervt. "Noch lange nicht." sagte er wütend. Und tratt auf die Bank. Die ging kaputt. Er zerstückelte sie bis auf das kleinste. "Erzähl mir was los ist." sagte ich wieder ernst, als er fertig war, die Bank zu zerstören. Mehrmals amtete er ein und aus, bevor er anfing zu sprechen.
Hier ist ein neues Kapitel:3 Ich hoffe es gefällt euch:3? Doch zum wichtigen: Meine FF 'Mental Love' wurde gelöscht, ich weiß nicht wieso. Es tut mir leid wenn ihr auf ein neues Kapitel gehofft habt. Ich werde sie auch nicht wieder anfangen:/ Lasst mir doch BITTE ein Vote und ein Kommentar da:3 Danke fürs Lesen und Byeeee<3
_Denise_
DU LIEST GERADE
The bad boy with a heart? (Louis Tomlinson FF)
FanfictionHolly ist ein ganz normales Schulmädchen. Sie hat ein ganz normales Leben. Normale Freunde und sie geht auf eine ganz normale Schule. Doch als ein neuer Schüler in ihre Klasse kommt ändert sich ihr ganz normales Leben. Louis der neue Schüler krämpel...