Kapitel 18

12.7K 635 18
                                    

Vor mir stand Cloe und Louis. Sie setzte ein strahlendes lächeln auf als sie mich sah. "Holly. Ich hätte nicht gedacht das du die Tochter von ihr bist." sagte sie lächelnd und betrat das Haus mit Louis als ich ein Stück zur Seite ging. Ich lächelte ihr zu. "Ja ich auch nicht." murmelte ich. "Mum ist in der Küche." informierte ich sie und mit einem lächeln und nicken ließ sie uns beide alleine. Ich hatte die Tür schon hinter mir zu gemacht. "Hi." murmelte Louis schüchtern. "Hi." antwortete ich leise und schaute ihn an. Seine blauen Augen schienen Matt und seine Gesichtszüge waren angesetzt. "Essen." schrie meine Mum und befreite mich aus dieser Peinlichen Situation. Schnell betraten wir beide den Raum und ließen uns nebeneinander fallen. "Du bist also mit ihm zusammen?" fragte meine Mutter, es klang eher wie eine Aussage. "Öhm ja." murmelte ich und stocherte in mein Essen rum. Die Atmosphäre war irgendwie komisch. "Es freut mich, einen besseren hättest du dir nicht aussuchen können und ich weiß wie nett er doch ist. Ihr passt super zusammen." lobte meine Mutter und lächelte uns beide an. "Danke." sagte Louis und lächelte meine Mutter gespielt an. Man sah das er es nicht ernst meine. Das lächeln ging nicht zu seinen Augen. So aßen wir und die meiste Zeit war es ruhig.  Das Essen ging zu Ende und ich räumte mit Louis den Tisch ab. Nachdem wir damit fertig warens setzten wir uns ins Wohnzimmer. Stille herschte zwischen uns. Unsere Mütter verabschiedeten sich nach einer halben Stunde und so waren wir allein. Ich hörte sein unregelmäßiges Atmen. "Holly? Können wir reden?" brach er die Stille. Ich drehte mich zu ihm und schaute ihn an. Seine Augen sahen traurig aus. Nicht so schön wie sonst immer. "Ja." gab ich von mir. Er atmete einmal tief ein und aus bevor er anfing zu sprechen. "Es tut mir leid. Wirklich. Ich hätte mich nicht von ihm herum schubsen lassen sollen. Und diese Gefühle kann ich nicht mehr unterdrücken. Sie müssen raus." sagte er entschuldigend. Mein Herz flattert. Ohne auf meine Antwort zu warten drückt er seine weichen Lippen auf meine. Sie schmecken wirklich gut. Ich merke das Louis nervös ist. Ich erwiedere seinen Kuss. Seine Hände liegen auf meinen Wangen und meine auf seiner Brust. Sein Herzschlag ist unnormal. Bei mir ist es nicht anders. In mir kribbelt alles. Die wo er mich berührt ist es unnormal warm. Alles in mir verlangt nach ihm. Schwer atmend lösen wir uns. Luft holen müssen wir ja auch mal. "Es tut mir leid." bringt er hervor. Ich nicke nur. "Jack war heute da. Er hat es mir auch nochmal gesagt." informire ich ich ihn. Sofort erstarrt er in seiner Bewegung. Sein Blick ist kalt. Er spannt sich an. Er ist wütend.

ACHTUNG: Ich habe selbst ein Fehler gemacht und es falsch geschrieben, jetzt ist es bearbeitet und richtig:) Ich hoffe ihr nimmt es nicht so böse und danke<3 Hier ein heißgeliebtes Kapitel:D Ich hoffe es gefällt euch und ihr lasst mir ein Vote und Kapitel da:3 Danke fürs Lesen und bye<3

_Denise_

The bad boy with a heart? (Louis Tomlinson FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt