Kapitel 49

7.6K 445 60
                                    

Leere Augen blickten mich an. Der schwarze Anzug sackte an mir herunter. Meine Haaren waren zerstrubelt und ich hatte einen leichten Bart. Die leeren Augen die mich anblickten waren von mir. Ich stand gegenüber von meinem Spiegel. Heute war die Beerdigung von Holly. Ich bin nur aufgestanden für sie. Schon allein an den heutigen Tag füllten sich meine Augen mit Tränen. Leise klopfte es an der Tür. Die Tür ging auf und Liam betrat den Raum. "Bist du fertig?" fragte er. Ich nickte und drehte mich um. "Na komm." murmelte er und nahm mich vorsichtig am Oberarm und zerte mich ein wenig nach unten. Sonst alleine wäre ich nicht gegangen. Unten vor der Tür warteten schon die anderen und auch die Mädels. Alle schauten bedrückt und die zwei Mädels hatten auch Tränen in den Augen. Nur ich war richtig am Weinen. Zayn öffnete die Tür und nach und nach gingen wir alle nach draußen um uns in das Auto zu setzten. Niall fuhr den Wagen, er durfte von uns allen schon fahren. Die Fahrt verlief sehr ruhig. Keiner sagte ein Wort. Angekommen stiegen wir aus und betraten die Kirche. Alles war ruhig und jeder lief in schwarz herum. Hollys Mutter saß in der ersten Reihe und weinte. Verwandten und Freunde waren da. Auch wir. Die anderen setzten sich alle nach vorne, nur ich wollte alleine hinten sitzen. Ich habe nicht viel mitbekommen von der Trauer Rede. Ich passte erst richtig auf, als mein Name viel. "Louis möchtest du auch was sagen?" fragte ihre Mutter mich. Mein Blick hob sich und ich schaute sie an. Meine Blick war immer noch sehr leer. Langsam stand ich auf und schlenderte nach vorne. Vor dem Pult blieb ich stehen und die Leute schauten mich interessiert an. Viele weinten oder starrten nur nach vorne. Mein Blick blieb auf dem Sarg liegen. "Holly war eine wundervolle Person. Ich habe sie mit jeder Faser meines Körpers geliebt. Ohne sie ist mein Leben leer. Ich weiß nicht was ich machen soll ohne sie. Sie war die Sonne in meiner Dunkelheit. Sie war meine hellste Farbe in meinem schwarz weißen Film. Was ich damit alles sagen will? Alles was mal hell erleuchtet hat ist nun dunkel und grau. Kennt ihr dieses Gefühl wenn jemand euch was wegnimmt was ihr liebt? Stellt euch das alles nur tausend Mal schlimmer vor. Mir werden jede einzelne Minute, ohne sie, Messer Stiche in den Rücken gestochen. Und das jetzt passiert jetzt für immer meines Lebens. Ich liebe Holly so sehr. Nur ihr gehört der Platz in meinem Herzen. Ich wollte mit ihr Alt werden. mit ihr irgendwann mal im Schauckestuhl sitzen und unsere Enkelkinder beim Spielen zuschauen. Ich hatte so viel mit ihr geplant, aber jetzt ist sie weg. Sie ist einfach verschwunden und ich konnte ihr nicht die beste Zeit ihres Lebens machen. Weshalb? Weil sie gestroben ist. In den letzten zwei Wochen habe ich mich taub gefühlt. Aber es ich bin nicht taub. Ich bin auch Tod. Was meine Gefühle angeht. Sie hat mein Lachen mitgenommen. Meine Freunde und meine Lebenslust. Was sie da gelassen hat ist eine tiefe Leere in mir und meine Tränen. Man sollte den Menschen, den man wirklich liebt, es jede Minute des Lebens sagen und alles für diese Person tun. Es kann sein das sie schneller weg ist als man denkt. Holly hat es nicht verdient. Ich liebe Holly und werde dies immer tun. Sie ist mein Engel." sagte ich und Tränen liefen mein Gesicht hinuter. Es war Totenstille in der Kirche. Ein letzter Blick auf ihren Sarg und somit verschwand ich vom Pult und setzte mich in die hinterste Ecke wieder. Ich zog meine Beine an meinen Körper und wimmerte leise. Die Leere machte sich spührbar. Die letzten Minuten verstrichen von der Trauerfeier. Nach und nach gingen die Leute zum Sarg und verabschiedeten sich. Ich war der letzte der vor dem Sarg stand. "Ich liebe dich Holly, vergiss mich bitte nie. Ich werde es auch nicht machen." murmelte ich, stand auf und ging aus der Kirche. Vor der standen schon meine Freunde. Traurig schauten sie mich an. "Geht es?" fragte Harry. Meine Augen ruhten kurz auf seinen Gesicht, bevor ich mich umdrehte und einfach davon ging.

Heii:3 Ein neues Kapitel und ich hoffe es gefällt euch? Lasst mir doch bitte ein Vote und ein Kommentar da:) Danke fürs Lesen und Byee<33

_Denise_

The bad boy with a heart? (Louis Tomlinson FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt