Kapitel 57

6.5K 371 14
                                    

Ich zog mich noch einmal um. Jetzt war ich in komplett schwarz. Draußen wurde es auch schon dunkler und ich packte noch alles in meinen Rucksack, der natürlich auch schwarz war. Ich setzte mir meine schwarze Mütze auf und hob mein Rucksack auf um mir ihn auf den Rücken zu schnallen. Jetzt war ich fertig. Leise verließ ich das Haus um nicht meinen Dad zu wecken. Die Tür viel ins Schloß und ich machte mich auf dem Weg. Ganz normal lief ich den Weg zu Jack, doch kurz bevor ich da war machte ich einen Umweg und gelang zu einem kleinen Haus. Von außen sah es aus ob es gleich zusammen brechen würde. Doch ich weiß das es innen niemals so aussehen würde. Das Haus selbst war von innen ein wenig erleuchtet. Ich spähte durch das kaputte Fenster und konnte ihn sehen. Da saß er. Trevers und telefonierte. "Nein weiß ich nicht!" sprach er wütend in den Hörer. "Natürlich hatte ich sie erst, doch ihr Dad hat sie daraus geholt! Jetzt bin ich alleine und warte." schnautze er die Person an der anderen Leitung an. "Ob Louis da von weiß? Nein, so weit ich weiß ist er ein Trauerkloss geworden." lachte Trevers diesmal. Meine Wut wurde immer größer. "Holly ist am Leben und sie ist bei ihrem Dad. Wie oft soll ich dir das noch sagen Jack?" fauchte er. Er telefonierte also mit Jack. Ich ging ein Schritt zurück und es knackte einmal. Das muss mir jetzt aber auch passieren oder? "Jack? Ich lege auf. Wir hören uns später." sagt Trevers und legt einfach auf. Sein Kopf ist in meine Richtung gedreht. Ich verstecke mich hinter einer dichten Eiche und warte. Langsam steht er auf und schaut aus dem Fenster. Sein Blick bleibt bei mir hängen. "Louis." begrüßt er mich und ich trete in das Licht. Er dreht sich um und wenige Minuten später ist die Haustür offen und er tritt zu mir nach draußen. "Schön dich wieder zusehen. Kann ich dir helfen?" fragt er höflich. Als ob ich ihn das abkaufen würde. "Ich habe aus bestimmten Quellen gehört das du Holly entführt hattest." gebe ich von mir und schaue ihn an. "Nicht das ich wüsste." sagt er und lächelt mich an. "Trevers ich bin ja nicht gerne unhöflich, doch ich habe gerade dein Telefonat mit Jack mitbekommen. Ich weiß das du Arschloch sie hattest!" werfe ich ihm vor und knirsche mit den Zähnen. Ich bin sauer und das bemerkt man auch. Ich bin richtig sauer. "Oh das. Nunja dann weißt du ja auch das ich sie hatte und jetzt nicht mehr. Sie ist nicht hier." sagt er grinsend. Wütend schnaube ich und schon landet die erste Faust in seinem Gesicht. Erschrocken taumelt er zurück. Seine Miene ändert sich auch jetzt. Wütend schaut er mich an. Mein Rucksack lasse ich hinter mir fallen. Trevers Faust schnellt zu mir und trifft mich in den Magen. So beginnt eine wilde Schlägerrei. Er zieht ein Messer und versucht mich damit zu treffen. AB und zu klappt es und so bekomme ich mehrere Schnittwunden, doch die sind nicht allzu tief. Ab und zu schaffe ich es auch, dass er sich selbst damit trifft. Wir hören erst auf, als er mich so fest hält das er hinter mir steht und mir das Messer an die Kehle hält. "Weißt du was das schönste war, als Holly bei mir war?" flüsterte er in mein Ohr. Ich versteifte mich. Bevor er mir es sagen konnte, standen Harry, Zayn, Liam und Niall da. "Kommen deine Freunde und wollen dich Retten?" fragt Trevers amüsiert. Wütend sehen sie sich alle an. Mein Herz pumbt schnell, als ich noch eine kleine Person entdecke. Holly. Sie wirkt verletzt. Ihre braunes Haar flattert ein wenig im Wind und ihre Augen sehen nicht so glänzend aus. Dazu ist sie sehr dünn geworden und ein kleiner ängstlicher Gesichtsausdruck liegt auf ihrem Gesicht. "Holly!" hauche ich und schaue sie an. Intensiv schaut sie mich an. "Ich habe dir doch gesagt du sollst es lassen." tadelt sie mich. "Und du weißt das ich es nicht hätte lassen können." gebe ich von mir und ich sehe wie sich ein kleines Lächeln auf ihr Gesicht schleicht. "Stimmt." gibt sie von sich. "Holly, schön die Wiederzusehen." begrüßt jetzt auch Trevers sie. Vernichtend schaut sie ihn an. "Schade das du noch nicht Tod bist." faucht sie ihn an. "Ja mich freut es auch dich zu sehen." gibt er amüsiert von sich. "Weißt du Louis, bevor deine Freunde gekommen sind, wollte ich dir ja noch sagen was das schönste bei ihrem Besuch war." fängt er an und das Messer drückt sich ein wenig mehr an meine Kehle. Ich kann spühren wie eine warme Flüssigkeit meinen Hals hinunter läuft. Trevers hat nur Oberflächlich meine Haut verletzt, aber wenn er weiter drückt ist meine Kehle bald ganz offen. Holly schaut ihn schockiert an. Ein verletzter Ausdruck macht sich bei ihr Breit und sie wirkt aufeinmal so klein und unschuldig. "Lass es, bitte." fleht Holly und schaut ihn an. Ich bemerke das er sie angrinst und sich dann zu meinem Ohr vorbeugt. "Ich habe mit ihr geschlafen." haucht er so leise in mein Ohr, dass nur ich es verstehe. "Ich habe es so genoßen. Sie jetzt nicht so, aber das wird noch." fügt er hinzu. Ich versteife mich. Tränen bilden sich in meinen Augen. Ich schaue zu ihr. Ihr laufen schon die Tränen übers Gesicht. Trevers hat Holly Vergewaltigt. Dieses Wort: Vergewaltigt, fliegt durch meinen Kopf. Meine ganzen Emotionen durch strömen meinen Körper und eine unfassbare Wut staut sich bei mir auf. Die anderen Jungs schauen verwirrt von Trevers und mir nach Holly. Sie verstehen rein gar nichts. Meine Stimme klingt Eiskalt als ich anfange zu sprechen. "Ich werde dich Töten." zischte ich. Doch er fängt nur an zu Lachen. "Ach ich muss dir noch was sagen, ihre Lippen sind wirklich sehr weich." flüstert er leise und fängt wieder an zu lachen. Die Tränen laufen mir übers Gesicht. Doch trotzdem bin ich wütend. Einen so tiefen Hass habe ich noch nie gespührt. "Einer von euch bringt Holly weg. Jetzt!" sage ich klar und deutlich. Man kann aber merken das es keinen Wiederspruch geben wird. Zayn reagiert als erstes und zieht ein wenig an Hollys Arm. Traurig sieht sie mich an. Meine Gesichtszüge werden ein wenig sanfter. "Wir werden uns nacher wiedersehen, versprochen." gebe ich von mir und lächel sie an. Das Messer wird ein klein wenig mehr in mein Hals gedrückt und mehr Blut fließt hinaus. "Ich Liebe dich Louis." sagt sie und schon verschwindet sie mit Zayn. Tränen fließen meine Wangen hinuter. "Du weißt genauso gut wie ich, dass du sie nicht wiedersehen wirst. Richtig?" fragt Trevers und lacht kurz auf. "Und wenn ich nicht zurück kommen sollte, vorher bist du wegen mir Tod!" gebe ich kühl von mir.

So das ist mal ein wenig längeres Kapitel:D Ich hoffe es gefällt euch?:o Also passt auf, ich habe endlich Internet!!*.* Doch mein Laptop ist kaputt-.- Er wird heute noch repariert und dann mal schauen ob ich wieder öfters Updaten kann:3 So lasst mir doch bitte ein Vote und ein Kommentar da:3 DANKE fürs Lesen und Byee<3

_Denise_

The bad boy with a heart? (Louis Tomlinson FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt