Hollys Sichtweise:
Der Raum war schön eingerichtet. So gemütlich. An der Seite, wo die Tür war, stand eine kleine Couch und der passende Sessel dazu. Regale stehen an der Wand, die mit Bücher voll gestopft sind und ein kleiner Schreibtisch steht in der Ecke. Alles in einem ist es echt schön hier. Viele Bilder hängen auch an der Wand. Die Tür geht auf und eine Frau, mittleren Alters, betritt den Raum. Ihre Haare hat sie zu einem Duett zusammen gebunden, wo einzelnd Haarsträhnen hinaus hängen. Lächelnd schaut sie mich an. Unter ihren Augen hat sie kleine Falten. Ihre Klamotten bestehen aus einem flalten Rock und eine Bluße. Die Schuhe sind normale Balerrinas. Sie wirkt auf den ersten Eindruck sehr nett und freundlich. "Hallo, ich Miss.Evergort." stellt sie sich vor und streckt ihre Hand aus. Freundlich nehme ich sie entgegen und schüttel sie kurz. "Ich bin Holly." stelle ich mich vor. "Setzte dich doch. Ich hoffe ich darf dich dutzen?" fragt sie und zeigt gleichzeitig auf die gemütliche Couch. Ich setzte mich. "Ja dürfen Sie." sage ich. Sie hat eine Akte in der Hand. Meine Akte. "Du weißt weshalb du hier bist?" beginnt sie das Gespräch. "Nein so genau weiß ich das nicht. Als ich dem Polizisten so gut wie möglich alles erzählt habe, meinte er, ich solle hier hin. Und ja, jetzt bin ich hier. Genau um 3 Uhr morgens." beantwortete ich ihre Frage. Sie schrieb sich kurz was auf. "Okay Holly. Du bist hier weil du vermisst warst. Du wurdest entführt und ein Junge liegt jetzt im Krankenhaus und fünf weitere Jungs sind gerade bei der Polizei. Genauso wie deine Eltern. Du dagegen sitzt bei mir, weil der Polizist das für besser gehalten hat." erklärte sie mir. "Louis und die anderen haben nichts gemacht!" verteitige ich sofort die Jungs. "Alles gut, sie sollen nur sagen was alles passiert ist. Eine Aussage machen." beruhigt sie mich lächelnd und schreibt kurz was auf ihr Blatt. "Holly, erzähl mir doch bitte was in der Zeit passiert ist, als du entführst warst. Wie alles passiert ist und wie du daraus gekommen bist. Erzähle mir deine Geschichte." forderte sie mich auf. Ich hatte alles gut verdrängt. Wochenlang hatte ich alles schlimme passiert, verdrängt. Doch jetzt, jetzt prasselte alles wieder auf mich ein. Bilder schwirrten in meinem Kopf herum. Ich schnappte hektisch nach Luft. Es ist als ob ich ertrinken würde, nur ohne Wasser. Miss.Evergort telefonierte mit jemanden. Kurz darauf kam ein Sanitäter. Immer noch schnappte ich nach Luft und versuchte Luft zu bekommen. Tränen flossen aus meinen Augen. Alles drehte sich um mich herum. Der Sanitäter beruhigte mich mit irgendwas und alles um mich herum wurde schwarz.
Liams Sichtweise:
"Also, was ist passiert?" fragte der Polizist und schaute mich interessiert an. Die anderen Jungs waren schon alle an der Reihe. Jetzt war ich dran. Der Raum war schlicht gehalten. Ein Tisch und drei Stühle standen herum. Ein großes Fenster war an der eine Seite, doch es war verdunkelt. Eine Tür auf der anderen Seite. Auf uns herab leuchtete eine Lampe. "Könnten Sie Ihre Fragen besser formulieren. Was wollen Sie ganau von mir Wissen?" sagte ich und schaute ihn fragend an. Er seuftze kurz und murmelte so etwas wie ein: "Alle machen sie das gleiche." Er räusperte sich kurz und starrte mich an. "Ich möchte von dir Wissen was in der Zeit passiert war, wo Holly weg war." erklärte er mir. Erinnerungen strömten in mein Gehirn. Keine schöne Erinnerungen, nagut ein paar waren schön. "Als sie weg war hatten wir uns alle viele Sorgen gemacht. Es war sehr schlimm. Am meisten für Louis. Er drehte komplett durch. Wir versuchten ihm zu helfen, doch es klappte nicht. Wir hatten eine Vorarnung wer sie haben könnte, Trevers. Wir erstellen einen Plan, doch bevor wir ihn umsetzten konnte bekamen wir eine Nachricht. Sie war von Holly, in der stand drin: Hey meine Lieben, ich bitte euch sagt Louis das ich Tod bin. Ich will ihn schützen. Weitere Informationen bekommt ihr dann. Genau so stand es darin. Also erzählten wir es ihm. Eine Welt ist für ihn zusammen gebrochen. Er veränderte sich und wir versuchten ihn aufzumuntern. Ihn zum lachen zu bringen. Doch er, er sagte und tat nichts. Es war als ob er Tod war, nur sein Körper noch da so im Bett lag. Wirklich, es war schlimm. Er ließ alles mit sich machen, egal ob er geschlagen wurde oder nicht. In der Zeit bekamen wir eine weitere Nachricht von Holly. Sie erklärte uns alles und sagte das es bald vorbei sei. Eines Tages bekam Louis einen Brief von Holly. Sie erzählte ihm das gleiche wie uns. Da versuchte Louis den Täter zu finden. Er schaffte es auch und es endete in einer Schlägerrei, wie Sie selbst Wissen. Das Ende kennen sie ja." berichtete ich ihm. Er schrieb sich alles genau auf. Ich wusste das unsere Geschichten alle gleich waren. Wir hatten mit Holly mal abgesprochen, wenn so etwas passiert, dasss sie alle gleich sind. So sind diese auch alle gleich. Nur Louis wird anders sein und die von Holly natürlich. Aber das ist nicht schlimm. "Du darfst gehen." sagte der Mann und ich stand auf. Im Flur saßen die anderen vier und warteten auf mich. "Fertig?" fragte Zayn und stand auf. Ich nickte. "Komm lass uns gehen." sagte Niall und stand begeistert auf. "Ich warte noch auf Holly." kam es von Louis und wir nickten ihm zu. So verließen wir zu viert das Polizei Revier. Louis würde mit Holly nach Hause kommen und dann wird alles gut. Das hoffte ich jedenfalls.
So nach langer Zeit mal wieder ein Kapitel. Es tut mir wirklich Leid!:( Ich kann es echt erklären
1. Da ich ja auch Ferien habe und umgezogen bin, habe ich versucht was mit alten Freunden zu machen. Also war ich ab und zu Unterwegs.
2. Mein Laptop ist im Arsch. Der geht nicht mehr an und auf meinem Handy wollte ich nicht Tippen, da meine Tastatur scheiße ist und es echt lange dauert für ein Kapitel.
3. Ich habe mit geholfen bei der Renovierung unserer Wohnung und alles.
4. Ich hatte nicht immer ein Laptop den ich benutzen durfte.
Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen?:( Es tut mir echt leid!!:( Lasst mir doch bitte ein Vote und ein Kommentar da:3 Danke fürs Lesen und Byee!!!!<3_Denise_
DU LIEST GERADE
The bad boy with a heart? (Louis Tomlinson FF)
FanfictionHolly ist ein ganz normales Schulmädchen. Sie hat ein ganz normales Leben. Normale Freunde und sie geht auf eine ganz normale Schule. Doch als ein neuer Schüler in ihre Klasse kommt ändert sich ihr ganz normales Leben. Louis der neue Schüler krämpel...