ICH WERDE DIE STORY LÖSCHEN!!!!
Hahahaha spaß:D Ich dachte ich Schock euch mal:D Hoffentlich ist es mir gelungen und es tut mir leid die alle ein Schock bekommen haben:) Vergisst nicht, ich Liebe euch!<3 Also ich brauch ein Namen:D So ein Gemisch mit Tomlinson und Malik:) Mir sind schon mehrere eingefallen nur ich weiß nicht so recht:/ Helft mir mal bitte:o Und ich brauch noch ein Namen für euch:p Sagt mir mal wir ich euch nennen kann(: Danke!<3 So trotzdem hoffe ich euch hat das Kapitel gefallen und lasst mir doch bitte ein Vote und Kommentar da:3 Danke fürs Lesen und Bye!<3
_Denise_
Lächelnd schaute er mich an. Ich grinste zurück. Doch auch wusste ich, das er gerade am Leiden war. Es tat ihm weh das ich ihm nicht verzeihte. Doch ich konnte nicht, ich wollte mich nicht verletzten lassen. Noch nicht mal von Louis. Obwohl mein Verlangen sehr groß zu ihm ist. "Wollen wir nicht zum Unterricht gehen?" fragte ich und brach damit die Stille. "Nein. Lass uns Früstücken gehen." sagte er und schaute mich auffordernd an. Ich überlegte kurz und willigte dann ein. Still gingen wir nebeneinander her und verfolgten unsere eigenen Gedanken. Meine Gedanken hingen an Louis. Am liebsten würde ich seine Hand neben und einfach glücklich sein. Aber die Angst das er mich verletzte und das er mich wieder anlog wollte ich nicht und konnte ich nicht. Das würde ich nicht verkraften. Wir gingen in ein Café und Louis bestellte für uns. Es ist nicht normal das ein Junge wie er, ein Mädchen wie ich, zusammen hier saßen. Kein Wunder das wir mehrere Blicke abbekamen. Seine Muskeln stachen gut heraus bei seinem Tshirt. Er bemerkte die Blicke die ich ihm zuwarf und grinste mich hemisch an. Etwas errötet schaute ich in eine andere Richtung. Nach kurzer Zeit kam unsere Bestellung. Louis hatte für mich ein Brötchen mit Belag bestellt und Orangensaft. Für ihn selbst nur ein Kaffee. Wir aßen, er trank, unsere Bestellung. Es war ruhig. Ab und zu schauten wir uns an. Blicke streiften sich. Mehr nicht. Doch immer wenn wir uns anschauten, hatte ich das Gefühl das die Welt stehen blieb. Nur wir beide da waren. "Hast du heute Abend schon was vor?" brach er die Stille. "Nein." beantwortete ich seine Frage. "Hast du Lust mit mir Auszugehen? So gegen 20.pm?" fragte er lächelnd. Doch nicht dieses fiese oder hemische. Ein ehrliches, ein süßes Lächeln. "Ja gern. Muss ich irgendwas bestimmtes Anziehen?" wiligte ich ein. "Wir gehen Essen. Also etwas schicker." beantwortete meine Frage und lächelte. Ich lächelte zurück. Nach dem Essen bezahlte er und wir gingen zu mir nach Hause. Vor meiner Tür blieben wir stehen. "Also bis heute Abend." murmelte ich lächelnd. "Bis heute Abend." bestätigte er und küsste meine Wange. Dann drehte er sich um und ging. Kurz bevor er ganz verschwand, schaute er mich nochmal an und lächelte. Mit einem schönenen Gefühl betrat ich das Haus.
DU LIEST GERADE
The bad boy with a heart? (Louis Tomlinson FF)
FanfictionHolly ist ein ganz normales Schulmädchen. Sie hat ein ganz normales Leben. Normale Freunde und sie geht auf eine ganz normale Schule. Doch als ein neuer Schüler in ihre Klasse kommt ändert sich ihr ganz normales Leben. Louis der neue Schüler krämpel...