Louis Sichtweise:
Tod.
Tod.
Sie ist Tod.
Dieses Wort und dieser Satz schwirrte in meinem Kopf herum. Ich konnte ihn nicht akzeptieren. Die anderen saßen noch am Tisch und warteten auf meine Reaktion, doch ich machte einfach nichts. Ich starrte gerade aus und atmete. Mehr machte ich nicht. Alles um mich herum nahm ich nicht mehr war. Der einzige Gedanke war sie. Das sie Tod ist. Ich habe versagt, ich habe es nicht geschafft. Jemand rüttelte an meine Schulter, so wurde ich wieder in die Realität zurück gezogen. Verwirrt schaute ich auf und grüne Augen blickten mich an. Harry. "Louis?" fragte er sanft und schaute mich an. Doch ich antwortete nicht. Harry bemerkte aber, das ich ihm zuhörte, den er fuhr fort. "Geht es dir gut?" fragte er und hielt immer noch meine Schulter. Wieder bewegte ich mich nicht. "Er steht glaube unter Schock." murmelte Niall. Perrie und Danielle weinten, ich hörte und sah es. Perrie klammterte sich an Zayn, der ihr beruhigend übers Haar strich und Danielle an Liam. Auch er strich ihr übers Haar. Die Jungs machten alle ein betrenden und geschockten Anblick, doch die Augenpaare waren auf mich gerichtet. Langsam stand ich auf und die Hand, rutschte von meiner Schulter. Sie redeten mit mir, doch ich nahm sie nicht mehr war. Ich drängte mich an Harry vorbei, raus aus der Küche. Ich lief in den Flur und zog mir meine Schuhe an, somit verließ ich das Haus. Ich hörte wie sie nach mir riefen, doch ich ignorierte sie und lief weiter. Irgendwann hörten sie auf. Doch ich vernahm sowas wie: "Lasst ihn inruhe, er braucht seine Zeit." Wahrscheinlich war es Liam. Doch zur Zeit war es mir egal. Ich lief einfach weiter gerade aus bis ich zu einem Waldstück angelangt kam und hinein lief. Zur Zeit fühlte ich nichts, einfach tiefe Leere in mir. Es war ein seltsames Gefühl. Ich fühlte mich leer, allein und so vieles mehr. Immer weiter tiefer lief ich in den kleinen Wald, bis ich über was stolperte und am Boden lag. Vor meinen Augen drehte es sich und Holly erschien. Sie flimmerte leicht und hatte ein weißes Kleid an. Ihre Haare flogen im Wind. Sie lächelte mich nur an und strich mir übers Haar. Sie funkelte so von außen. "Ich lIebe dich Louis, vergiss das nie. Du bist nicht daran Schuld." sprach sie, es hörte sich an als ob sie Singen würde. Danach verschwand sie sofort, doch voher konnte ich sie lächeln sehen. Als sie fort war, fing ich an zu Weinen. Alles brach in mir zusammen. Alles was unter Schock stand, lebte jetzt wieder. Meine Welt brach zusammen. Eins wusste ich aber, ich werde ihn trotzdem finden und Umbringen, danach werde ich nach Holly zurück kehren. Ich schwor es mir, bevor mich die Dunkelheit einholte und meine Tränen mir die Sicht nahmen.
Hier ein neues Kapitel:D Es tut mir leid das es so kurz ist und ich lange dafür brauchte, doch meine Schule hat beschlossen viele Arbeiten in nächster Zeit zu schreiben und so musste ich dafür lernen. Generell lerne ich auch noch für die Mündeliche Abschlussarbeit. Aber alle die den Abschluss machen, Wissen wie anstrengend das ist, wenn man sich wirklich rein hängt. Egal:) Ich hoffe es gefällt euch trotzdem und ihr lasst mir ein Vote und ein Kommentar da:) Danke fürs Lesen und Bye<3
_Denise_
DU LIEST GERADE
The bad boy with a heart? (Louis Tomlinson FF)
FanfictionHolly ist ein ganz normales Schulmädchen. Sie hat ein ganz normales Leben. Normale Freunde und sie geht auf eine ganz normale Schule. Doch als ein neuer Schüler in ihre Klasse kommt ändert sich ihr ganz normales Leben. Louis der neue Schüler krämpel...