So Leute:3 Meine Abschlussarbeiten habe ich hinter mir*-* Ich bin so happy:3 *GLÜCKLICHER SCHREI* So, nun kann ich jetzt wieder öfters updaten und ich nicht so lange warten lassen:3 Freue mich voll darüber*-* Hat mir so gefehlt:o Nun gut, ich hoffe euch gefällt mein neues Kapitel und ihr lasst mir ein Vote und ein Kommentar da*-* Danke fürs Lesen und Byee<3
_Denise_
Hollys Sichtweise:
Ich weiß nicht wie lange ich hier schon bin. Ein Tag? Eine Woche? Ich sehe nur wann es Abends ist und wann nicht. Mein Zeitgefühl habe ich verloren. Seit dem das eine passiert ist, bin ich allein. Mir wird nur Essen gegeben. Der Mann ist nicht nochmal gekommen. Ob Louis mich vergessen hat? Ich glaube nicht, doch langsam gebe ich auf. Mein Körper kann das nicht mehr lange. Ich kann das nicht mehr lange. Die Tür geht wieder auf und diesmal ist es mein Entführer der mir Essen bringt. Er stellt es mir auf den Tisch und schaut mich an. "Es tut mir leid, Liebes." entschuldigt er sich. Ich zwänge mich noch mehr in die Ecke. Ich habe angst vor ihm. Er seufzt einmal laut auf, dreht sich um und geht wieder hinaus. Hinter ihm schließt er die Tür wieder ab. Tränen fließen aus meinen Augen. Die Sicht wird immer unklarer. Meine Augenlieder werden schwerer und ich schlafe ein.
Louis Sichtweise:
Ich bin die Nacht oft aufgewacht. Es wird immer schlimmer. Das Gefühl das Holly bald nicht mehr lebt, frisst sich in mir durch. Der Gedanke schnürt mir die Kehle zu. Ich weiß nicht was ich denken oder machen soll. Klar haben wir den Plan, aber alles in mir schreit einfach liegen zu bleiben. Troztdem schaffe ich es mich aufzuraffen und unter die Dusche zu gehen. Das kühle Wasser bringt mein Körper zurück ins Leben. Nach dem ich fertig geduscht bin und auch angezogen, schlürfe ich in die Küche. Dort sitzen schon alle und warteten wohl nur auf mich. "Hey." begrüße ich sie und schauen mich an. Ich sehe wohl nicht gerade gut aus. Den ihre Blicke sprechen Bände. "Du siehst nicht gut aus." murmelt Liam und mustert mich. "Sehe ich danach auch aus?" frage ich seufzend und lasse mich neben Perrie, auf ein Stuhl, fallen. "Wann wollen wir los?" frage ich, den es ist immer noch ruhig und keiner sagt was. "Gar nicht." bricht Harry die Stille. "Wie gar nicht?" frage ich. Wut steigt in mir auf und auch Verzweiflung. Ich brauche sie. Sie braucht mich. Ich werde sie daraus holen. "Sie ist schon wieder da." sagt Niall gelassen. Die Worte wirken auf mich ein. "Wie?" bringe ich heraus. "Sie wurde irgendwo abgelehgt und jemand hat sie gefunden. Darauf wurde sie ins Krankenhaus gebracht." erklärte mir Zayn. Ich nicke langsam. Lasse die Würter auf mich wirken. Irgendwas sagt mir, das es ihr überhaupt nicht gut geht. "Weshalb seid ihr hier und nicht bei ihr?" frage ich und schaue alle an. Selbst Danielle und Perrie sitzen hier. Keiner möchte was sagen. Alle weichen meinen Blick aus. "Was ist mit ihr?" frage ich voller verzweiflung. "Sie ist Tod." flüstert Danielle. Doch ich habe es verstanden. Holly, meine Liebe. Sie ist weg. Sie ist Tod.
DU LIEST GERADE
The bad boy with a heart? (Louis Tomlinson FF)
FanfictionHolly ist ein ganz normales Schulmädchen. Sie hat ein ganz normales Leben. Normale Freunde und sie geht auf eine ganz normale Schule. Doch als ein neuer Schüler in ihre Klasse kommt ändert sich ihr ganz normales Leben. Louis der neue Schüler krämpel...