Schon vier Tage sind vergangen und ich komme dem Täter immer näher. Natürlich weiß ich jetzt das ich beschattet werde von meinen Freunden. Also halte ich mich bei denen zurück und sage nichts von meinem Vorhaben. Natürlich beugten sich mich kritisch, doch dies interessierte mich nicht und ich hielt einfach meine Klappe. Am meisten achtete Harry auf mich. Fast meine Sekunde hielt er mich aus den Augen, doch wenn ich zu Hause war musste er es schließlich. Obwohl er schon oft da war und einfach nur bei mir geklingelt hat. Auch wusste ich das es nicht mehr lange dauern würde und ich hätte den Entführer. Dann wäre Holly wieder bei mir und alles wäre wieder gut. Ob das dann doch alles so einfach ist, wie ich mir das hier gerade Vorgestellt habe, ist eine andere Sache. Diesmal bin ich bei mir zu Hause. Mein Vater ist arbeiten und ich suche ein paar Informationen. Schon bei dem ersten Mal habe ich die meisten Informationen. Aber auch einige hatte ich vom letzten Mal. Chack hatte uns ja einiges geliefert. Was mir jetzt sehr nützlich war. Alles schloß darauf hin das es Trevers war und auch wusste ich jetzt wo er zu finden war. Bevor ich aber meinen Plan in der Tat umsetzten konnte, klingelte es an der Tür und ich verstecke alles schnell. Dann ging ich nach unten und öffnete die Tür. Die Jungs standen vor mir und grinsten mich an. "Louis? Bock was zu machen?" fragte Zayn grinsend. "Ehrlich gesagt bin ich müde und möchte schlafen." gab ich von mir und schaute die Jungs gequält an. Prüfend musterten sie mich. "Es ist noch Nachmittags. Lass was machen!" sagte Niall und warf mein Plan gleich über Bord. Gut, ich musste mir was anderes einfallen lassen. "Ich habe aber auch keine Lust." grummelte ich. "Egal, das bekommen wir schon hin." sagte Liam und grinste. "Okay ganz ehrlich? Ich habe kein Bock und will alleine sein. Verstanden!?" fragte ich etwas sauer. Harry musterte mich immer noch komisch, drehte sich aber um und ging. Auch die anderen Jungs gingen und so warf ich schnell die Tür hinter mir zu und lief nach oben in mein Zimmer um dort alles zusammen zu Suchen, was ich brauchte. Damit machte ich mich dann auf den Weg ins Abenteuer. Nicht direkt Abenteuer, sondern Racke Plan.
Heii:D Ich hoffe es gefällt euch?:3 Also in den nächsten Tagen werde ich nicht updaten können, was mir sehr leid tut!:( Auch kommt noch dazu das wir immer noch kein Internet haben-.- Wie habe ich dann das Kapitel geschrieben?:o Zu jemanden gehen der ein Pc hat mit Internet und ab und zu mit dem Handy:D Ich hoffe es gefällt euch trotzdem und es tut mir leid das es so KURZ es! Wirklich, es tut mir leid!:( Lasst mir aber doch bitte ein Vote und ein Kommentar da:3 Danke fürs Lesen und Byee<3
_Denise_
DU LIEST GERADE
The bad boy with a heart? (Louis Tomlinson FF)
FanfictionHolly ist ein ganz normales Schulmädchen. Sie hat ein ganz normales Leben. Normale Freunde und sie geht auf eine ganz normale Schule. Doch als ein neuer Schüler in ihre Klasse kommt ändert sich ihr ganz normales Leben. Louis der neue Schüler krämpel...