Sie lebte wirklich. Ich schnappte einmal nach Luft, weil ich vergessen hatte zu Atmen. "Louis?" fragte ich liebliche Stimme. "Ja." hauchte ich. Zu mehr war ich nicht mehr in stande. Ich konnte nicht mehr. Mein Herz spielte verrückt und meine Gedanken kreisten um mich herum. Tausende Emotionen durch furhen mich. Alles war zu viel für mich. "Louis." seufzte sie glücklich. "Wie ich deine Stimme vermisst habe." sagte sie. "Weißt du wie sehr ich dich vermisst habe? Hoffentlich kommt bald alles in Ordnung." fügte sie hinzu. Ich nickte. "Louis bist du noch da?" fragte sie nervös. "Ja bin ich." gab ich leise von mir. Ich musste erst einmal meine Stimme wieder finden. Tränen rollten über mein Gesicht. Es waren keine Trauer Tränen, nein, vor Freude weinte ich. Weil ich sie doch nicht verloren habe. Weil ich sie doch noch sehen kann. Weil meine große Liebe doch am Leben ist! "Weinst du?" fragte sie erschrocken nach. "Ja." gab ich lachend von mir. Auch sie hörte ich kurz lachend. "Idiot." flüsterte sie und ich wusste, sie weinte gerade auch. Ein schlutzen kam aus dem Hörer. Ja sie weinte definitiv. Aber auch aus Freude, so wie ich. "Ach Holly! Ich Liebe dich! Hörst du, ICH LIEBE DICH!" rief ich in den Hörer und sie lachte kurz wieder auf und schluzte wieder. "Nicht weinen meine Schönheit. Alles ist gut." munterte ich sie auf. "Ich liebe dich auch, du Idiot." flüsterte sie. Ein Schauer jackte über mein Rücken. Sie liebte mich auch. Das wollte ich hören. "Ich habe dich auch vermisst. Und wie ich dich vermisst habe Holly. Jede einzelne Sekunde war die Hölle für mich." flüsterte ich. "Ich weiß. Harry hat mir oft von dir berichtet. Er hat gesagt du hast Tage lang einfach nur gerade aus geschaut und nichts gemacht. Er hatte schon Angst das du Tod seist." erklärte sie mir. "Glaub mir das war ich auch." sagte ich leise. Sie schluckte hörbar. "Es tut mir leid das wir dich in den Glauben gelassen haben." flüsterte sie. "Kein Problem. Ich würde dir alles verzeihen meine Schönheit." gab ich von mir. Ich konnte spüren wie sich ein Lächeln bei ihr bildete. Ich konnte es einfach spüren. "Louis?" fragte sie nach einer Zeit, in der es Ruhig war. "Ja Engel?" fragte ich. "Du wirst meinen Entführer aber nicht suchen oder?" fragte sie leise. "Weshalb sollte ich es nicht tun?" fragte ich ein wenig sauer. "Wegen mir?" flüsterte sie fragend. "Wegen ihm habe ich dich verloren! Holly ich muss. Bitte, diese Schmerzen die ich hatte sie waren so verdammt tief. Ich muss einfach!" gab ich von mir. Die Wut in meinem Bauch stieg an. "Bitte sei einfach nur Vorsichtig Louis. Ich will dich nicht noch einmal verlieren. Dafür Liebe ich dich zu sehr." hauchte sie. So leise das ich es fast nicht verstanden hätte. Wahrscheinlich ist gerade jemand bei ihr. "Komm jetzt Holly. Leg auf. Du hast schon zu lange telefoniert." gab eine mänlich Stimme was von sich. Meine Vermutung bestätigte sich. "Ja Dad." sagte sie. "Louis ich muss Schluss machen. Ich Liebe dich! Pass auf dich auf." sagte sie und schon hatte sie aufgelegt.
Hallo:D Ein NEUES Kapitel*-* Ich hoffe es gefällt euch?:) Lasst mir doch bitte ein Vote und ein Kommentar da:3 Danke fürs Lesen! Liebe euch und Byee<33
_Denise_
DU LIEST GERADE
The bad boy with a heart? (Louis Tomlinson FF)
FanfictionHolly ist ein ganz normales Schulmädchen. Sie hat ein ganz normales Leben. Normale Freunde und sie geht auf eine ganz normale Schule. Doch als ein neuer Schüler in ihre Klasse kommt ändert sich ihr ganz normales Leben. Louis der neue Schüler krämpel...