Kapitel 19

13.9K 647 21
                                    

Er knurrte schon fast. "Louis was ist den los?" fragte ich vorsichtig. "Was hat er dir gesagt?" knurrte er schon fast. "Er meinte nur ich soll mich aus Sachen raushalten die mich nichts angehen, sonst passiert was schlimmes und das du bei ihm warst und ihm die Hölle heiß gemacht hast." murmelte ich und schaute ihn an. Er atmete mehrmals ein uns aus, bevor er mich wieder anschaute. "Der Dreckssack! Ich habe ihm verboten auch nur mit dir zu reden." zischte er. "Louis beruhg dich, alles ist gut. Ist doch nichts passiert. Das was jetzt zählt das du hier bist, bei mir." murmelte ich und strich ihm über die Wange. Sofort entspannte er sich und genoss meine Berührungen. Seine Augen funkelten wieder und schauten mich an. Ein lächeln umspielte seine Lippen. "Also heißt es das du mir verziehen hast?" flüsterte er und grinste mich an. Mein Atem stockte. Seine Augen waren so schön, sie funkelten mich an und sein Atem prallte auf mein Gesicht. Mein Gerhin vernebelte. Ich konnte gerade noch so nicken, zu mehr war ich nicht imstande. "Gut." sagte er lächelnd und legte seine Lippen wieder auf meine. Alles in mir kribbelte und ein warmes Gefühl breitete sich aus. Seine Lippen bewegen sich und ich mach einfach mit. Es ist als alles immoment perfekt ist. Meine Hände sind in seinen Haaren und seine Hände liegen auf meinen Wangen. Mein Herz schlägt schnell und ich kann nicht richtig denken. Ein regelrechtes Feuerwerk bricht in mir aus. Mein ganzer Körper sehnt sich nach Louis. Jede einzelne Faser meines Körpers. Ich drücke ihn wie von selbst nach unten auf die Couch. Ich sitze jetzt auf sein Becken. Seine Hände liegen auf meinen Rücken und meine Stütze ich neben sein Gesicht ab. Seine Lippen gehen weiter nach unten und bleiben an meinem Hals stehen. Dirt nagt und saugt er. Ich halte ein stöhnen noch gerade zurück. Als er mit seinem Werk fertig ist plaziert er einen Federleichten Kuss drauf. "Jeder soll wissen das du mir gehörtst." flüstert er und schon liegen seine Lippen wieder auf meine. Ich beiße ihm spielerisch auf die Lippe was ihn zum kleinen stöhnen bringt. Ich grinse in mich hinein. Er setzt sich auf und ich sitzte jetzt auf seinen Schoß. Meine Hände liegen auf seiner durchtrainierten Brust und seine liegen auf meiner Hüfte. Jetzt spüre ich es, seine Beule. Er ist hart. Grinsend löße ich mich von ihm. "Du bist hart." flüstere ich und kicher leise. "Jaja lach mich nur aus." sagt er gespielt sauer. "Tut mir leid." murmel ich gegen seine Lippen und drücke sie kurz drauf. "Schon vergessen." flüstert er und schaut mich an. Seine blauen Augen funkeln und ein lächeln ist auf seinem Gesicht. Seine Haare stehen in alle Richtungen ab. Er ist einfach, wunderschön. Bevor weiter was passieren kann hören wir die Tür aufschließen und setzten uns auseinander. Trotzdem so das er meine Hand nehmen kann und sie miteinander verschränkt. Unsere Mütter kommen hinein. "Hi. Wir haben was vergessen." sagt seine Mutter lachend. Meine Mutter flizt kurz nach oben. Es ist ruhig bis meine Mum zurück kommt. "Wir sind auch wieder weg." sagt Cloe und lächelt uns an. "Tschüß." sagen wir gleichzeitig. "Und verhütet bitte." ruft meine Mum bevor sie die Tür zuknallt. Ich laufe rot an und schaue auf den Boden. Ich spüre immer noch die Hand die meine umfasst. Eine unfassbare Wärme strömt durch meinen Körper. Ich linse kurz zu Louis und sehe das er mich ansieht und auch etwas rot im Gesicht ist. "Komm lass uns schlafen gehen." murmelt er und steht er. Ich stehe mit auf und wir gehen rauf in mein Zimmer. Ich ziehe mich im Bad schnell um und finde Louis in Boxershorts vor mir. Ich sag nur ein: HOT! Grinsend beobachtet er mich. "Na komm, hör auf zu sabbern und lass uns schlafen gehen." sagt er lachend und zieht mich mit in mein Bett. Wir legen uns hin und Louis zieht mich an sich. "Gute Nacht, schlaf schön." murmelt er und küsst meine Stirn. "Nacht Lou." murmel ich und schließe meine Augen. Ich bin einfach nur glücklich und mit diesen letzten Gedanken schlafe ich zufrieden ein.

Juhu ein neues Kapitel:D Ich habs auch mal geschafft:D Ich hoffe es gefällt euch und ihr lasst mir ein Vote und Kommentar da:3 Danke fürs Lesen und Bye<3

_Denise_

The bad boy with a heart? (Louis Tomlinson FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt