Am nächsten Morgen stehe ich mit einem grinsen auf. Das kribbeln auf meinen Lippen ist immer noch da. Doch schon habe ich wieder diesen Gedanken der gestern da war. Ich habe ihn aber schnell verdrängt. Seine Mutter meinte er hätte schon viel von mir erzählt. Es war also geplant das ich seine "Freundin" bin. Ich muss ihn heute drauf ansprechen. Ich ziehe mich an und mache mich fertig für die Schule. Ich schnappe mir meine Tasche und gehe aus dem Haus. Louis steht da und grinst mich an. "Hi." begrüße ich ihn verwirrt. "Hey. Ich habe doch gesagt ich hole dich ab." sagt er lächelnd. "Ich dachte das wäre ein Scherz." gab ich zu. Er schüttelte grinsend seinen Kopf. "Kommst du?" fragt er als er schon losgeht und ich ihn immer noch anschaue. Verwirrt schüttel ich meinen Kopf und laufe ihm nach. Neben ihm gehe ich im normal Schritt weiter. Schweigend gehen wir nebeneinander her. "Danke nochmal." bricht Louis die Stille. "Kein ding." sage ich und lächel ihn an. Er erwiedert es und wir betreten den Schulhof. "Louis?" frage ich zögerlich. "Ja?" fragt er und bleibt stehen. Er dreht sich zu mir um und lächelt mich an. "War es vorgesehen das ich deine Freundin spiele?" frage ich nervös. "Nein wieso?" fragt er verwirrt. "Nunja weil deine Mutter gesagt hat das du schon viel von mir erzählt hättest." gebe ich kleinlaut von mir. "Ähm.." stotter er vor sich hin. Doch er wird aus der Lage gezogen als sich die anderen zu uns stellen. "Ich verlange später eine Antwort." flüstere ich ihm zu und er schaut mich nur mit ein wenig größeren Augen an. "Na wie war euer Tag gestern?" erkundigt sich Niall. "Gut." antworten Louis und ich gleichzeitig. "Den Abend meinen wir." sagt Harry und grinst. Schlagartig wird Louis rot im Gesicht. "Äh.. ja.. öhm... gut." stammelt Louis und verschwindet. Verwirrt schauen wir ihm nach. "Was ist mit ihm?" frage ich verwundert. "Ich gehe mal nach." sagt Harry und geht ihm hinter her. Jetzt schauen sie mich alle an. "Also wie wars?" fragt Pezz neugierig. "Ja gut." sage ich normal. Den Kuss verschweige ich jetzt mal ganz dezent. Es fängt an zum Unterricht zu klingeln und wir gehen in unsere Klasse. Louis kommt mit Harry fünf Minuten zu spät und Harry grinst wie ein Honigkuchenpferd. Louis nimmt neben mir Platz und lächelt mich unsicher an. Ich erwiedere es. Die ersten zweu Stunden gehen zu Ende und der Klassenraum leert sich. "Holly kann ich mit dir reden?" fragt Louis zögerlich und ich schaue ihn fragend an. "Klar." sage ich und lächel ihn aufmunternd an.
Juhu ein neues Kapitel:D Ich hoffe es gefällt euch und ihr lasst mir ein Vote und Kommentar da<3
_Denise_
DU LIEST GERADE
The bad boy with a heart? (Louis Tomlinson FF)
FanfictionHolly ist ein ganz normales Schulmädchen. Sie hat ein ganz normales Leben. Normale Freunde und sie geht auf eine ganz normale Schule. Doch als ein neuer Schüler in ihre Klasse kommt ändert sich ihr ganz normales Leben. Louis der neue Schüler krämpel...