Kapitel 21

12.2K 590 13
                                    

Langsam drehe ich mich um und schaue in Eleanors Gesicht. Sie ist mal wieder übertrieben fett geschminckt. Nächstes mal könnte sie nur ein T-shirt anziehen, das würde auch gehen, so wie sie sich anzieht. Abschätzend sehe ich sie an. Ihre Augen kleben an Louis. "Wo warst du gestern?" fragt sie und schmollt. Ich merke das er ein wenig nervös wird. Langsam ziehe ich mich aus seiner Hand raus. Nervös schaut er mich an. "Ja Louis wo warst du gester?" frage ich spitz. Verlegen schaut er mich an und krazt sich am Hinterkopf. "Ä-ähm. A-also." stotterte er vor sich hin. "Louis." quangelte Eleanor und zog seine Aufmerksamkeit wieder zu sich. Genervt schaute ich sie an. "Um dich aufzuklären. Er war bei mir." klärte ich sie auf und schaute sie an. Sie machte etwas größere Augen. "Wieso?" wandte sie sich an Louis. "Meine Mum ist mit ihrer befreundet und die beiden wollten das wir uns kennenlernen. Also war ich gestern mit meiner Mum bei ihrer. Kennelernen Essen." sagt er. "Aha. Und warum bist du dann nicht später zu mir gekommen?" borhte sie weiter nach. Ich konnte mir ein kleines grinsend nicht verkneifen, obwohl ich auch sauer auf ihn war. Er wollte zu ihr. Obwohl er meinte das er sich in mich verliebt hat! "Ä-Äh." stotterte er und sah mich hifesuchend an. "Immer noch bei mir." seufzte ich genervt. "Und was wollte er bei dir?" fragte sie abschätzend. "Tja das kann ich dich auch fragen." zischte ich. Die anderen waren bis jetzt alle ruhig. "Wir hatten uns verabredet. Ich hatte mir extra meine heiße Unterwäsche angezogen." schmollte sie und schaute kurz zu Louis. Der schien sehr nervös zu sein und schaute mich die ganze Zeit an. "Pech gehabt würde ich wohl sagen." sagte ich schnippisch. "Was hat er den bei dir gemacht?" fragte sie. "Er hat bei mir geschlafen." sagte ich wütend. "Bei IHR?! Bei so einer Langweilerin? Bei mir hättest du jedenfalls Sex gehabt!" schrie sie ihn wütend an und ich wurde rot. Ich dachte an die Stelle wo unsere Mütter wieder kamen und er einen Ständer hatte. "Verschwinde einfach!" zischte er jetzt. Sie warf ihre Haare nach hinten, warf mir ein abschätzenden Blick zu,den ich erwiederte und stolzierte dann zurück zu ihren Mädels. Louis drehte sich langsam zu mir. "Oh Louis steckt in schwirigkeiten." kicherte Niall. Harry gab ihm einen Klaps auf dem Hinterkopf. Der jenige warf ihm ein bösen Blick zu, blieb aber ruhig. "Versuch es erst gar nicht Tomlinson! Egal was wir hatten, es ist vorbei und ich will das du mich inruhe lässt! Schön das ich nur der Lückenbüßer war. Du kannst ja jetzt du deiner Schlampe gehen! Ich habe besseres zu tun!" knurrte ich zwischen zusammen gebissenen Zähnen, drehte mich auf den Absatz um und ging. Ich hörte Schritte hinter mir und keine Minute später liefen Dani und Pezz im Schnellschritt neben mir. Krampfhaft versuchte ich die Tränen zu unterdrücken, doch es klappte nicht. Sie floßen. "Ptsch, alles wird gut." murmelte Dani und Pezz strich mir beruhigend über den Rücken. Hinter der Schule, lehnte ich mich an die Wand. "Ich hasse ihn! Ich hasse ihn so verdammt nochmal sehr!" murmelte ich wütend, doch auch traurig. "Das stimmt nicht. Er hat dich jetzt nur verletzt." sagte Pezz. "Nein! Wieso? Wieso habe ich mich in ihn verliebt?" frage ich zweifelnd. "Weil du ihn nunmal liebst." erklärte mir Dani. "Ich weiß." murmelte ich niedergeschlagen. "Hast du super gemacht Louis!" hörte ich eine Stimme. Verwirrt schaute ich dahin, was ich da sah, stockte mir den Atem.

Hier ein neues Kapitel:) Ich hoffe es gefällt euch und ihr lasst mir ein Vote und Kommentar da:3 Danke fürs Lesen und Bye<3

_Denise_

The bad boy with a heart? (Louis Tomlinson FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt