Kapitel 4

16.2K 734 24
                                    

Als ich am nächste morgen aufwachte lag ich in meinem Zimmer. Mein Dad hatte mich wohl hier hoch getragen. Ich schaute auf die Uhr und sah das ich noch eine dreiviertel Stunde Zeit hatte. Schnell hüpfte ich aus dem Bett und holte mir Klamotten für heute raus. Ich zog mich an und ging dann ins Bad. Ich band mir meine Haare zu einem Pferdeschwanz zusammen und schminkte mich dezent. Nach dem ich mit der restlichen Rutiene fertig war hüpfte ich fröhlich gelaunt nach unten um nur einen Zettel vorzufinden. Meine Mum und Dad waren wieder auf Geschäftsreise, weshalb ich eine Woche allein sein sollte. Ich war dran gewöhnt, also holte ich mir ein Apfel als Früstück und zog mir im Flur Schuhe und Jacke an. Ich schultere meine Tasche und stöpselte mir Kopfhörer in die Ohren und machte mir vom Handy meine Musik an. So lief ich den Weg zur Schule. Immer wenn ich jetzt an der Gasse ankomme, wechsel ich die Straßenseite. Ich weiß bescheuert aber mir ist es so sicherer. Ich betrat den Schulhof und machte meine Musik aus und packte alles weg. Ich sah schon vom weiten Perries wilde mähne. Grinsend ging ich hin doch ich blieb wir verwurzelt stehen als ich sah wer da noch stand. Zayn. Was macht der den da? Grimmig lief ich doch weiter auf beide zu. "Hey Holly." sagte Pezz fröhlich. "Pezz? Was macht er hier?" sagte ich grimmig. "Er wollte wissen ob wir was in Mathe auf haben." sagte sie lächelnd. "Aha." murmelte ich und schaute Zayn skeptisch an. "Naja danke Perrie." bedankte sich Zayn. "Kein Problem." sagte sie lächelnd und spielte an ihren Haaren. Ja sie versuchte zu flirten. "Perrie? Hast du lust mit mir heute auf ein Date zu gehen?" fragte er und grinste. "Klar." sagte sie verträumt. Ich haute mir mit meiner Handfläche auf meine Stirn. Super, das heißt wenn es ziwschen den beiden funkt müssen wir uns öfters sehen. Ich war schon genervt bei Dani und Liam, doch jetzt hieß es auch noch die beiden. "Ich hole dich heute um 19pm ab." sagte er und zwinkerte ihr zu bevor er verschwand. Pezz schaute ihm noch verträumt nach. "HOLLY, PEZZ!" schrie Dani und kam grinsend auf uns zu gelaufen. "Hey. Was gibts?" fragte ich nach. "Das DATE mit Liam war perfekt und wir treffen und morgen nochmal." sagte sie verträumt. "AHH cool! Ich geh heute mit Zayn auf ein Date." freute sich Pezz und wurde rot. "AHH wir haben ein Date mit den heißesten Jungs der Schule." riefen sie beide wie im Chor und freuten sich. "Leute? Uns schauen schon alle an." rief ich lachend dazwischen. Beide blieben stehen und wurden Puderrot. "Jetzt brauchst du auch noch ein Date mit einen von ihnen. Wir haben da noch Harry, Niall und Louis zur auswahl. Wenn möchtest du?" sagte Pezz und beide schauten mich grinsend an. Ich wollte gerade antworten, doch das wurde mir genommen. "Was ist mit mir?" fragte eine Stimme und ich drehte mich um. Hinter mir stand Louis. Klar sah er wieder heiß aus, doch ihm das zu sagen würde ich niemals. "Nichts was dich interessiert." antwortete ich schnippisch.  "Aber mein Name ist drin vorgekommen." sagte er. "Es gibt mehrere Jungs die so heißen wie du." antwortete ich. Sein Gesicht war aufeinmal vollkommen nah bei mir. "Ich glaube nicht das du einen anderen meinst." flüsterte er. "Und was wen doch?" flüsterte ich zurück. Er war mir so nah und seine Augen durchbohrten mich schon fast. Ich muss zugeben seine Augen waren wirklich schön. Man könnte sich glatt in sie verlieben. "Naja dann habe ich wohl einen Konkurenten." schmunzelte er. "Aus uns wird nie was." sagte ich und streckte ihm die Zunge raus. Nunja er war so nah das ich seine Lippen berührte und meine Zunge sofort wieder zurück zog. "Tut..tut mir leid." murmelte ich. Ich merkte selbst das ich rot anlief. Er beugte sich noch näher an mich und wisperte in mein Ohr: "Ich glaube schon das aus uns irgendwann was wird." Dann stellte er sich gerade wieder hin und streichelte meine Wange bevor er sich umdrehte und um zu seine Jungs zu gehen. Ich starrte ihm hinter her. "Oh mein GOTT!" quischte Pezz und Dani hinter mir. Ich drehte mich immer noch mit meinem geschockten Gesicht zu ihnen um. Sie hüpften auf und ab und quischte die ganze Zeit dabei. Die Schulglocke erlöste mich aus meiner starre und so liefen wir zum Unterricht. Beide quischten immer noch, doch ich hörte nich zu sondern schaute auf die Geschenisse vor mir. Eleanor und Louis standen im Flur und knutschten. Die Verabredung gestern hat wohl super geklappt. Irgendwo in mir drin versetzte mir das ein Stich. Was ist den mit mir los? Dani und Pezz hörten sofort auf zu quischten als sie die beiden sah. "Na komm Holly. Sowas abartiges brauchst du dir nicht anzusehen." sagte Dani und zog mich in den Klassenraum. "Genau. Sowas ist scheiße." sagte Pezz laut. Aufeinmal löste sich Louis von ihr und schaute mir gerade wegs in die Augen.

Hier wieder ein Kapitel:) Ich hoffe es gefällt euch und ihr lasst mir ein Vote und Kommentar da:) Danke fürs Lesen und bis zum nächsten mal<3

_Denise_

The bad boy with a heart? (Louis Tomlinson FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt