Kapitel 48

7.8K 432 30
                                    

Louis Sichtweise:

Zwei Wochen waren vergangen. Eigentlich hatte ich beschlossen den Mörder von Holly zu finden, doch ich konnte nicht. Mein ganzer Schmerz hielt mich auf. Ich war ein Haufen Elend. Immer kamen die Jungs und sogar die Mädels mich besuchen, sie redeten mit mir. Doch ich schaute stumm auf das Foto von Holly und sagte nichts. Klar hörte ich ihnen zu, doch ich hatte keine Kraft für irgendwas anderes. Diesmal war es Harry der zu mir kam. "Hey Louis." begrüßte er mich und setzte sich auf das kleine Sofa. "Ich habe sie wieder. Du hattest recht. Elizabeth ist mir sehr wichtig und lieben tu ich sie auch. Du hattest mit allem recht." sagt Harry und schaut mich an. Mein Blick ist einfach gerade aus. "Wir haben uns getroffen. Schon öfters. Sie hat mir auch verziehen. Ich bin so glücklich sie wieder in meinem Leben zu haben. Gestern habe wir telefoniert und sie sagte zum Schluss: Ich liebe dich." fuhr er fort. Ich konnte seine fröhlichkeit nur so spühren. "Leider hat sie sofort aufgelget, bevor ich was erwiederen konnte. Also habe ich ihr eine Sms geschrieben." erzählte, ein Lächeln lag auf seinem Gesicht. Er war endlich wieder so richtig glücklich, er hatte es verdient. Am liebsten würde ich ihn jetzt anlächeln und ihm viel Glück wünschen, doch es ging nicht. Es war, als ob ein Stein auf mir liegen würde und ich einfach nichts konnte. "Schon zwei Wochen sind vergangen. Ich mache mir echt Sorgen um dich! Bitte sag endlich was." bat Harry mich und setzte sich so vor mich hin, das ich ihn ansehen musste, da ich ja gerade aus schaute. Sein Blick schaute mich bittend an. Doch ich starrte ihn an, als ob ich Tod wäre. "Wenn ich nicht sehen würde das du atmest, würde ich denken das du Tod bist." murmelte Harry leise. Und genau das stimmte irgendwie. Ich hatte das Gefühl das ich Tod sei, nur das mein Körper hier nur noch liegt. Alles war in mir abgestumpft, doch dann irgendwie auch nicht. "Ach Lou, ich weiß das du sie vermisst, doch die ganze Zeit so weiter machen ist auch nicht gut." flüsterte Harry und schaute mich mit traurigen Blick an. Die Tür öffnete sich. "Hey Harry." vernahm ich Liams Stimme und Schritte ertönten. Es waren mehrere. Alle setzten sich so wie Harry, vor mir, hin. Es waren alle da. Alle Jungs, nur die Mädchen waren nicht da. Meine würde nie wieder kommen. "Er sieht so Tod aus." murmelt Niall leise. "Ich weiß." stimmt Harry ihm zu. "Glaubt ihr er hört uns?" fragt Zayn. "Ich glaube schon." sagt Liam. "Wie lange bleibt er noch so liegen?" fragt Niall wieder. Er ist der sensibelste von uns, das war schon immer so. "Bis er es überwunden hat." erklärte Zayn. Ich werde es nie überwinden. Ich liebe so vom tiefsten Herzen. Ich brauche sie. Doch sie ist nicht mehr da. Sie ist einfach gestorben. Tod. Es war meine Schuld das ich sie nicht früher gefunden habe. "Morgen ist ihre Beerdigung, glaubt ihr er kommt?" fragte Harry und wandte sich den Jungs zu. Sie zuckten alle mit den Schultern. "Ich glaube schon, er liebt Holly." meint Liam und wirft den anderen einen seltsamen Blick zu. Die erwiederen ihn, doch es interessiert mich nicht. Ob ich es schaffe morgen aufzustehen weiß ich noch nicht, doch ich werde es wahrscheinlich müssen. Für sie muss ich es machen. Die Jungs bleiben noch zwei Stunden, bis sie sich alle verabschieden und gehen. Doch kein einziges Mal habe ich geredet oder sonst was. So wie immer eigentlich. Ich bin in meinem Loch gefangen und komme nicht mehr heraus. Ich muss es morgen schaffen dahin zu kommen, nur noch ein letztes Mal, für sie. Dann ziehe ich mich wieder zurück. Aufeinmal füllen Tränen meine Augen und sie laufen mir übers Gesicht, auf mein Kissen drauf. Es ist wie wenn ich atme, so laufen sie auch. Doch ich unternehme nichts dagegen. Ich fühle immer noch so ob ein riesen großer und schwerer Stein auf mir liegt. Alles um sich herum dreht sich und da sehe ich sie wieder. Sie hat ein weißes Kleid an und sie leuchtet. Ihre Haare flattern ein wenig, obwohl kein Wind ist. Jede Nacht kommt sie mich besuchen. Sie schaut mich nur an und ich sie. Irgendwann verschwindet sie wieder und ich schlafe ein. So wie jetzt auch.

Heii:3 Ein neues Kapitel:3 Ich hoffe es gefällt euch und ihr lasst mir ein Vote und ein Kommentar da:3 Danke fürs Lesen meine Sweetys und Byee<3

_Denise_

The bad boy with a heart? (Louis Tomlinson FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt